E
emmi_11916329

• 11. Juni 2016
  • Beitritt 27. März 2014
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Erste Punktion
    Hey Mädls heute hatte ich meine erste Punktion und es war gar nicht so ohne... :shock: ich hab ja voll super auf die Stimulierung angesprochen und meine Eierstöcke sind ja doppelt so gross geworden und beim 2 US hatte ich mittlerweile mehr als 20 Follikel die natürlich bis heute gewachsen sind. Hab nur mehr Schmerzen gehabt wegen der Eierstöcke aber ich habs ertragen... :mryellow: Bei der Punktion konnte aber nur der linke Eierstock punktiert werden weil sich der andere versteckt hat.. :-/ war aber alles nicht so schlimm weil 25 Follikel abgesaugt werden konnten also ein super Ergebnis. :super: Die Schmerzen nachher hab ich da gern in Kauf genommen und mittlerweile wirds wieder normal. Muss jetzt noch einen Zyklus abwarten da ja noch die Follikel vom rechten Eierstock da sind und die müssen zuerst raus. und wenn dann alles wieder normal is machen wir den ET... :saut:

• Hast recht
    hey Niniane82 da hast du wohl recht einfach abwarten und positiv denken :-D wir freuen sich über jeden Vorschritt und die Kiwu-Klinik hat heut auch angerufen das alles passt... :super: also einfach weitermachen wie bisher und morgen mit cetrotide anfangen... hab mich voll gefreut.. bin jetzt schon in Donnerstag gespannt wie gross dann sind...

• 1. US
    Hey Mädels hab mal ne Frage... ;-) ich war heut beim ersten Ultraschall am 5 RT und 4 Tage Gonal F spritzen. Es wurden ja heute mal geschaut wie sich die Follikel entwickeln. Mit heute hab ich zwar ganz viele kleine, links und rechts je 2 grössere die fast 1 cm Durchmesser haben. Wie war das bei euch? Wie lange kann man da rechnen das grösser werden? Mein FA meinte das nicht so schlecht ausschaut aber die Stimulierung könnte höher eingestellt sein. Bin ja mal gespannt was mir die KiWu Klinik morgen sagt...

• Vom Anfang an.... :-)
    Hallo Mädls,,, :kikou: es ist ja echt ein Wahnsinn wieviele es gibt die das gleiche Problem haben wie ich und es hilft einen echt weiter wenn man sich austauschen kann... :super: wir haben auch schon die ersten zehn Tage hinter uns mit Tabletten nehmen und ich hab jetzt meinen 2 ZT und zum ersten mal Gonal F spritzen müssen. :shock: war ein bisschen nervös aber es hat super funktioniert. :BIEN: bis jetzt hab ich eigentlich alles super vertragen bis auf ein bisschen Bauchweh... aber das nimmt man gern in kauf :-D