..
Baeri das tut mir wirklich leid, ich hätte es dir so sehr gegönnt!!! wie geht es dir jetzt? kannst du dich ablenken?
nini danke für die glückwünsche, wir hatten super Tage auf Borkum (meine Vermiterin meinte ich wäre sehr mutig aber zur Not wäre sie gelernte Hebamme). Jetzt hab ich noch 19 Tage bis ET...
und du hast ostern überstanden! wie geht es dir? alles io? wann hast du den us termin?
bhjg hallo, ich hatte ja immer angst vor den spritzen, hab mir vorher immer eisspray auf die stelle gesprüht... aber ich bin auch ein echter angsthase... super, dass du das so gut verträgst.
secondtry ich kenn mich da leider nicht mit aus, musste immer was anderes und da dann 2 ampullen spritzen, ruf am besten nochmal in der kiwu an.
nutella ui donnerstag denk ich an dich und hoffe man kann das/die herzchen schon schlagen sehen.
narn wie geht es dir?
akr ich drück die daumen für 3 schöne Eier! genau die anzahl hatte ich auch, bei mir war auch nicht mehr zu erwarten (bin ja schon älter). ich war zuerst enttäuscht aber ein einziger Kampfkrümel reicht ja schon vollkommen aus! mach dir nur keine gedanken weil du nicht so viele eier hast... bei mir hat es mit einem einzigen befruchteten ei geklappt.
angel da hattest du ja eine menge eier, hoffe deine mens kommt schnell und die bsp ist auch schnell vorbei.
hatte im sommer eine wg. einer 7 cm zyste und nach der bsp gar keine probleme (dabei wurde noch heftigste endo entfernt). im nächsten zyklus wurde ich dann direkt schwanger. ich hoffe bei dir klappt das genau so.
biene wie geht es dir? hat sich vielleicht doch noch ein strich gezeigt? meine kiwu legt gerne einen warte zyklus ein, damit man die psyche nicht überstrapaziert. man kann aber auch mal direkt weiter machen... nur nicht 3 zyklen hintereinander.
ich finde das sollte jeder selber entscheiden, mir ging es besser als ich direkt weiter gemacht habe... sonst denkt man am ende "mist ein verschwendeter zyklus der hätte ja jetzt genau der richtige sein können".