Wenn man einen französischen Nachnamen hat ist der Name durchaus o.k.
Bbloom_12943428
- 17. Jan 2018
- Beitritt 29. März 2013
- 2 Diskussionen
- 492 Beiträge
- 0 beste Antworten
- donia_12301140
Mayersandra
Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Ende April und allen anderen natürlich auch! Das wird schon klappen. Man darf sich nur nicht durch ein negatives Ergebnis entmutigen lassen. Alle Versuche sollten als eine einzige Behandlung angesehen werden. Sehr sehr selten klappt es beim ersten Mal. Aber nach und nach sieht man dann, wie der Körper auf verschiedene Dinge reagiert. Ich hatte beispielsweise zu Beginn immer ganz geringe Einheiten gespritzt. Am Ende extrem hoch dosiert und da hatte ich eine Eizellausbeute wie noch nie. Ich glaube, es waren 21 und uch hatte keine Überstimu. Nachdem uch mir sonst immer nur 1 hab einsetzen lassen, hab ich es beim 5. Mal gewagt, 2 einsetzen zu lassen...und siehe da...es hat geklappt und wirde auch nur 1 Baby....Mädels....
Ich hab mal mitgelesen. Ich hab das gleiche durchgemacht wie ihr....eine ICSI nach der anderen, zudem KWZ-Wechsel (ich kann Wiesbaden sehr empfehlen!!! Bin dafür jedes Mal ne Stunde gefahren, weil die dort wirklich einen super Ruf haben), Hashimoto, schlechtes SG und leichte Endometriose (erst duch Bauch- und GM-Spiegelung festgestellt)!!!
Beim 5. Mal hat es endlich geklappt (ICSI, ICSI, Kryo, ICSI, Kryo). Bitte gebt nicht auf!!! Statistisch gesehen klappt es sogar erst beim 7. Mal. Uch habe übrigens zudem bei einer echten Chinesin TCM Akupunktur gemacht (nur beim 5. Versuch), eine Immuntherapie (mit Privigen) beim letzten Versuch (das war das Beste überhaupt!!).
Ich habe nach jedem gescheiterten Versuch direkt den nächsten angehängt, weil ich es nicht hätte ertragen konnte, wertvolle Zeit zu verschwenden (war damals 36), in der ich mir eh nur Gedanken gemacht hätte. In etwa einem Jahr hatte ich also diese 5 Versuche. Ich dachte immer: Was ist, wenn es jetzt klappt, oder einen Monat später? Ich hätte gar nicht aufhören können, weil ich immer dachte, ich verpasse DEN guten Monat!
Ihr seht also, auch wenn man nicht so gute Voraussetzungen hat wie ich...msn kann es schaffen - wenn man durchhält!!! ;-)
Ich drücke euch allen von Herzen beide Daumen, dass es ganz bald klappt mit dem Baby :-*
Schlumpfessa mit Sophia (in 3 Wochen 1 Jahr)
Whatsapp
Kann man zu whatsapp noch dazustoßen?...
Was nimmt Max denn für ein Medikament?Halli hallo
Hallo Sabsemausi, schön, von Dir zu lesen. Wow, Max ist aber schon weit. Sophia wird am 14. zehn Monate alt und zieht sich an allen möglichen Gegenständen hoch und ist dann ganz stolz, wenn sie steht :-D. Sitzen kann sie noch nicht alleine. Dafür isst sie wie ein Scheunendrescher. Mittlerweile wiegt sie schon 10 kg (aber sue ust auch ziemlich gross - ca 77 cm) und hat 6 Zähne. Sie ist ein sehr fröhliches Mädchen, lacht den ganzen Tag....leider bin ich seit Monaten unausgeschlafen:-(, aber was macht man nicht alles für die Zwerge. Das Geschwisterchen nehmen wir Ende des Jahres in Angriff.
Ganz liebe Grüße
Angie
- In Narzissmusmarley_12104617
Narziss
Body Narziss! Kennst Du das Buch "Narziss und Goldmund" von Hesse? Oh nein....
Du arme Maus. Das ist ja furchtbar! Aber es war goldrichtig, dass du dich von ihm lösen konntest. Kein Mensch muss oder darf sich schlagen lassen! Mit welchem Recht??? Soweit ich weiss, darfst Du aber deine Jälfte des Mietvertrages kündigen und hältst gsnz normal die Kündigungsfrist von 3 Monaten (Normalfall) ein. Nach 3 Monaten bist du dann raus. Wenn er dann nicht weiterhin die Gesamtmiete alleine zahlen kann, muss er auch kündigen. So kenne ich das! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft!Hey, ihr zwei
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! Freut mich sehr für euch!
Meine Schlumpfine ist mittlerweile schon fast 4 Monate
Alles Liebe eich neiden für die Geburt!
Hallöchen zusammen...
Melde mich auch mal wieder seit längerer Zeit:-)
Hoffe, Euch allen geht es gut!
Meine Maus wird am 14.8. vier Monate altund wiegt knapp 7 Kilo jetzt und isz 63,5cm gross (gerade gemessen ;-))
Vom Nauch auf die Seite oder auf den Rücken rollen kann sie noch nicht. Sie liegt auch generell nocht so gerne auf dem Bauch. Aber umgekehrt klappt es dafür umso besser. Sie rollt soch bom Rücken auf die Seite umd drückt dabei ihr Gesicht soweit auf die Matratze, bis sie auf dem Bauch gelandet ist und aus dieser Situation kann sie soch dann nicht selbst wieder befreien.
Sie stopft im Moment alles in den Mund, was nicht niet- und nagelfest ist - besonders die eigenen Hände.... und sabbert, was das Zeug hält...
Ich stille voll und seit einiger Zeit zappelt sie so an der Brust, lacht mich dann an, trinkt 1 Sekunde weiter, lacht mich wieder an und so weiter...kennt das jemand von euch?
Sie macht auch nur einmal die Woche groß. Letzt waren es sogar 11 Tage.
Sie schläft so ca. zwischen 21 und 22:30 Uhr ein und will dann um 7/7:30 wieder gestillt werden. Danach schläft sie nochmal so bis ca 12:30/13:30. dafür dann tagsüber nur mal so 10-20 min oder gar nicht.
So, jetzt schick ich das erst mal ab, bevor es wieder weg ist....
Ich...
....werde auch mit 6 Monaten beginnen. Stillen ist halt schon praktisch, nur ist meine teilweise so unruhig und "zottelt" immer hin und her, fuchtelt mit den händen und Füßen... Evtl Stillverwirrung! Habe getestet.... Milch war noch drin in der Brust... Kam sogar rausgeschossen und das war wohl das Problem!Also...
....meine Maus stopft sich die Hand in den Mund, wenn sie Hunger hat.
Dass Backenzähne zuerst kommen hab ich auch noch nie gehört....
Plici
Mit dem maxi Cosi muss ich dir Recht geben! Haben wir aber auch gleich im Laden gesagt bekommen, dass sie nicht länger als 1,5 Stunden drin liegen bleiben darf.... eben wegen der Wirbelsäule und weil die Knochen noch so weich sind!Plici
Ohje, das ist ja echt beunruhigend! Vielleicht besorgt ihr euch ein Beistellbettchen für euer Elternbett. Das ist wie so eine Verlängerung vom eigenen Bett. Da bekommst du sofort alles mit und kannst schnell reagieren! Wir sind sehr zufrieden damit. Bisher hatte ich solch eine Situation noch nicht. Nur, dass sie mal Milch wieder ausgespuckt hat... Hoffe, dass sich das bei deinem Zwergilein legt mit dem VerschluckenBei zara...
...gibts ganz süße Sachen!!! :AMOUR:Durst?
Plici, was gibst du denn anderes als Milch gegen Durst bzw Hunger???Daten
Name: Schlumpfessa
Mama Alter: 37
Babyname: Sophia
Geburtsdatum: 14.04.2015
Gewicht: 3690 g
Besonderheiten Geburt: Kaiserschnitt (38 plus 5)So...
...einen kleinen Winzling schreien zu lassen finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich abartig, er hat ja schon genug damit zu tun, mit der neuen Welt klarzukommen....Konsequenz
Bei den Kleinen ist Konsequenz das Schlechteste, was man machen kann, denn das, was sie tun, tun sie instinktiv und sie brauchen nun mal nach 10 Monatrn Mutterleib die Nähe der Mama und Essen gab es auch rund um die Uhr....bis ca 1,5 Jahre machen die Babys nix aus Berechnung und man kann ruhig alles tun, was die Kleinen zufrieden stellt!!!Windeln
Wir nehmen übrigens auch Pampers....