Guten Morgen zusammen,
@Nise: Auch ich drücke dir die Daumen, dass es dir weiterhin immer besser geht und sich dein Wunsch bald erfüllt!
@Sonja: Alles Gute für dich und den kleinen Eric. Er scheint ein richtiger Kämpfer zu sein.
@Annaliv: Wir nutzen derzeit Pampers Gr. 1. Wir haben Größe 2 von rossmann vor einiger Zeit mal ausprobiert. Die waren da aber noch zu groß. Der Kleine wiegt inzwischen (mit fast 5 Wochen) 4 kg.
@Rennmaus/Plici:
Hier gibt es weitere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Cranio-Sacral-Therapie
Craniosacral habe ich einmal bekommen als ich während der Schwangerschaft wegen Verspannungen zur Physiotherapie gegangen bin. Ich fand es etwas spooky muss ich sagen, da ich weder während der Anwendung noch danach viel davon gemerkt hätte. Auch die Stimmung während der Behandlung war etwas strange, aber geschadet hat es auch nicht. ;-)
@Krizzy: Laut Hebamme hat mein Kleiner einen Wachstumsschub und ist deswegen so quengelig. Milch habe ich -grade weil er so oft nach der Brust verlangt- schon fast zu viel. Dafür hat er in der letzten Woche aber auch ordentlich zugelegt und bekommt nun schon niedliche Babyspeck-Röllchen. ;-)
Gestern war ich das erste Mal seit Monaten wieder laufen. Zwar nur eine kurze Runde und ganz langsam, aber es tat richtig gut.
Leider habe ich abends heftige Kopfschmerzen bekommen und dann auch irgendwann Paracetamol genommen. Ich hasse es, wenn ich in der Stillzeit Medikamente einnehmen muss und tue mich immer sehr schwer damit. Zwar soll Paracetamol unbedenklich sein. Aber ein ungutes Gefühl habe ich dennoch immer. Geht es euch auch so? Wie steht ihr dazu?
Ach ja, wenn ihr euern Lütten die Vitamin D Tabletten gebt, kocht ihr vorher immer Wasser ab oder nehmt ihr Wasser direkt aus der Leitung? Oder verabreicht ihr sie ganz anders?