Hmmm
Das klingt ja wirklich nicht schön.
Ich kenne das so nicht, aber meine Maus fängt auch an manchen Tagen wie am Spieß an zu schreien und keiner weiß warum. Sie reißt dann die Augen auf und brüllt. Sobald ich sie hochnehme beruhigt sie sich schnell und verhält sich dann normal. Hab das Gefühl, dass sie das immer macht wenn ein Schub ansteht. Zumindest ist es meistens dann in der Phase wenn sie was neues lernt. Hatte aber auch schon die Vermutung, dass sie unter nachtschreck leidet. Könnte ja bei dir auch so sein...
Berichte mal was der Kinderarzt sagt.
Wie geht's euch sonst so? Nächste Woche gehe ich das erste Mal mit Hennie zu einem eltern-Kind-Kurs (delfi) nun bin ich gespannt wie das wohl wird. Hoffentlich gefällt es ihr :)
Macht ihr auch soetwas?
Ansonsten wollt ich mal fragen ob ihr schon euren Elterngeld bekommen habt? Also den Bescheid? Ich warte schon seit 6 Wochen und hab noch nix, demnächst wird aber das Geld alle... Hmmm
Macht ihr schon Sport? Hab die Woche jetzt damit angefangen 30 days shred zu machen zu Hause und mache auch Rückbildung.
Habt ihr schon einen festen Rhythmus? Wie oft am Tag bekommen eure Mäuse so etwas? Im Durchschnitt?
So danke im Voraus für die Fragenbeantwortung :)
LG krizzy