Narn
Ich hatte in den letzten 7 Monaten drei Fehlgeburten, jedes mal ging es Mitte der 6.SSW schief. Jetzt bin ich Ende 6.SSW. Ich wage es nicht, mich zu freuen.
Meine erste icsi :star:
Biene
Fühl dich gedrückt
Versteh ich....
wollte dir auch nicht zu nahe treten, sorry wenn das so rüber kam. ich drücke jedenfalls alle verfügbaren Daumen dass dein Krümelchen bei dir bleibt :-)
Huhuu
danke euch. Bin heute Transfer +8 und ES/PU war vor 12 tagen.
Ich habe keine Hoffnung mehr. Er müsste ja zumindest ein bisschen positiv sein.
Wisst ihr , ob man dann gleich weitermachen kann?
Nini, freu dich! Ich hoffe es bleibt so bei dir!
Niniane
Hallo zusammen, Transfer war heute um 10 soweit alles gut gelaufen. Ab und zu zwickt und zwackt es mal, sonst fühle ich mich gut. Jetzt heißt es abwarten. Nächste Woche Donnerstag ist der BT. Es wurden zwei eingesetzt.
Eizellen
oh das tut mir leid :-( hast du dir welche einfrieren lassen? Dann könntest du paar Tage später gleich wieder einsetzen lassen :-) Ich spritze ab heute Puregon und Orgalutran, damit der ES verhindett wird. Freitag hab ich US, mal schauen wie weit meine Follikel sind
Us
Die Ärztin meinte alles gut soweit- ab heute Orgalutran und Puregon und Freitag wieder US - hoffe dass ich dann genug und gute Follikel habe. Die Ärztin hat länger gebraucht um meine Eierstöcke zu finden?! sie meinte der Darm sei im Weg :shock: Naja dann hat sie anscheinend doch ncoh die Eierstöcke gefunden und meinte dass ca. 4 Follikel bis jetzt da sind. Die Ärztin war jung und ich bin normalerweise bei einem Arzt. Den hab ich wieder am Freitag :-) der ist älter und erfahrener glaub ich
:bien:
Viel Glück!!!! Ich lasse mir nur eins einsetzen - will auf gar keinen Fall Zwillinge :happy:
Biene
Nach dem Kryozyklus kannst du gleich weiter machen, macht aber nicht jeder Arzt/KWZ mit. Es ist auch schwierig, das dem KWZ zwischen negativ und Zyklusstart mitzuteilen.
Aber eigentlich hast du zu früh getestet. Bei mir schlug der Test ab PU+14/15 an. Noch gibt es Hoffnung.
[s:p/oaq]
Hallo ihr lieben
Ich habe mir eine Auszeit gegönnt, musste mich vom ganzen Thema Kinderwunsch ein bisschen distanzieren. Wir haben viele Dinge unternommen, waren in einem schönen Skiurlaub und haben die Zweisamkeit genossen. Hier war ja einiges los in dieser Zeit!!
Herzlich willkommen an die vielen Neuen!! Ich habe es leider noch nicht geschafft alles zu lesen, werde dies aber noch nachholen.
@ Nini: Ich freue mich sehr für dich dass es geklappt hat und bin heilfroh, dass auch schon der Tag X überstanden ist. Jetzt wird sicher alles gut gehen.
@ Mandel: wie geht es dir? Es geht um die letzten Tag! Ich drücke dir fest die Daumen für eine entspannte Geburt!
@Aga: Bald geht's bei euch los, ich hoffe so fest für dich. Wie läuft es mit dem Tanzen, habt ihr nun begonnen?
@ Biene: Es tut mir leid hat es diesmal nicht geklappt. Aber wer weiss, vielleicht wirst du am Montag ja positiv überrascht.
@ Keks: Ich denke noch immer oft an dich...
@ me: Ja nach dem Skiurlaub wollten wir erst einmal gar nicht weitermachen. Aber dann hatte ich doch so ein Gefühl, dass ich es noch einmal probieren möchte und habe mich für eine IVF im natürlichen Zyklus wieder in der Kiwu gemeldet. Ich bin heute PU+12, TF+9 und habe heute morgen hauchzart, aber wirklich nur hauchzart positiv getestet. Dies verunsichert mich ein wenig, das letzte mal war es deutlicher positiv zu dieser Zeit, waren ja aber auch Zwillinge, vielleicht deswegen. Naja, weiter warten und warten... Freitag ist Bluttest, dann sehen wir einmal weiter...
Habt alle einen schönen Tag!
Bäri
Mayersandra
Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Ende April und allen anderen natürlich auch! Das wird schon klappen. Man darf sich nur nicht durch ein negatives Ergebnis entmutigen lassen. Alle Versuche sollten als eine einzige Behandlung angesehen werden. Sehr sehr selten klappt es beim ersten Mal. Aber nach und nach sieht man dann, wie der Körper auf verschiedene Dinge reagiert. Ich hatte beispielsweise zu Beginn immer ganz geringe Einheiten gespritzt. Am Ende extrem hoch dosiert und da hatte ich eine Eizellausbeute wie noch nie. Ich glaube, es waren 21 und uch hatte keine Überstimu. Nachdem uch mir sonst immer nur 1 hab einsetzen lassen, hab ich es beim 5. Mal gewagt, 2 einsetzen zu lassen...und siehe da...es hat geklappt und wirde auch nur 1 Baby....
Baeri
Es freut mich, von dir zu lesen und dass du dich viel ausgeglichener anhörst. Der Skiurlaub war wahrscheinlich genau das richtige.
Ein Strich ist ein Strich und PU+12 ist sehr früh. Diesmal klappt es, die ICSI im natürlichen Zyklus ist dein Weg! Vor allem hast du es jetzt endlich verdient, nachdem du so viel kämpfen musstest.
Ich drück dir für Freitag ganz fest die Daumen!
Morgen komm ich in die 7.SSW. Dann ist meine Horrorwoche rum. Aber jedes mal, wenn ich ins KWZ soll, bin ich mit den Nerven am Ende. Der nächste Termin is US, ab da wird es hoffentlich besser. Wie geht es dir dabei?
GLG, hab dich und Keks vermisst, wäre schön, wenn wir drei zusammen kugeln könnten
Mandel :fete:
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Seid ihr schon wieder zurück? Morgen startet der April, der Geburtsmonat von deinem Sonnenschein. Wir sind schon gespannt!
Schlumpessa
Hättest du mal ein langes Protokoll mit downregulierung? Ich hab das beim nächsten Versuch und bin nicht 100%ig überzeugt, aber es wird schon klappen. Hatte schon mal so einen plan, 7-8 Eizellen immer.letzten hab ich kurzes Protokoll und 10 Eizellen. Aber hatte andere media und die bekomme ich jetzt auch nur vorher dosiert. Nicht daran zweifeln, wird schon klappen. Danke lg
Huhu
Hallöchen liebe Mädels ,
ich bin 26 habe einen fast 8 Monate alten Sohn bekommen durch eine IVF Behandlung. Nach unzähligen Versuchen und einer ELSS kam unser Sonnenschein. Nun haben wir einen neuen Versuch gestartet für ein Geschwisterchen. Mir wurden bereits 30 Folikel punktiert mussten aber leider 20 eingefroren werden wg Überstimulation. Jetzt warte ich auf die Blutung der Arzt hat ein Polyp entdeckt. Erst gibt es eine Gebärmutterspiegelung ehe es mit Kryo weitergeht. Ich hoffe alles geht gut. Übrigens ich habe noch eine ungeöffnete 10er Packung Menophur und eine ungeöffnete 600 Puregon falls Jemand Interesse hat gebe ich gerne als Unterstützung für die Hälfte des Kaufpreises her. Da ich weiss wie sehr das alles ins Geld geht. Liebste Grüße
:)
Erster US hinter mir...war sooo aufgeregt..
Eine Fruchthöhle ist zu sehen ist 4,6mm und evtl ist da noch was sie War sich da aber nicht sicher...
Hcg ist von letzten Donnerstag 91,4 auf diesen Donnerstag 2169 gestiegen...
Erstmal ein bisschen erleichtert...
Nutellatraum
Herzlichen Glückwunsch. Laut Hcg ist es garnicht so unwahrscheinlich das es zwei sind.
Nutella
sooooooo schön!!! Glückwunsch.
Ich weiß wie erleichtert man danach ist, wenn man merkt dass das alles doch nicht nur "eine Wunschvorstellung" ist.
Beim nächsten US kannst du dein Kleines (oder deine Kleinen ;-)) bestimmt schon in der Fruchthöle sehen.
Hast du denn schon einen nächsten US vereinbart?
Ich drück dich.
Narn
3 eibläschen
Ich hatte heute nach 9 Tagen Stimmulation einen US und der Arzt hat 2,5 Eibläschen gesehn :roll: eins war richtig groß (2 cm) er meinte das dritte ist etwas zu klein (1,3 cm) aber ich muss heute noch Spritzen und dann am Sa oder So auslösen...vielleicht ist das dritte dann auch groß genug. Hoffe die 2 oder 3 sind von der Qualität so gut, dass es was wird :roll: Der Arzt meinte, dass ich wahrschl generell nicht mehr Eibläschen bilden werde, egal wie lang man spritzt. Habe dann am Mo oder Di PU.
Narn
Ja auch wieder Donnerstag nächste Woche um 8.30 uhr... bin froh wenn ich gleich morgens den Termin habe...
Schon spannend... Hoffe das oder doch die Herzchen schlagen dann kräftig