Guten Morgen Ihr Lieben
@Nutella:
Das mit den Symptomen ist ja immer so eine Sache. Ich denke (so ist es nun auch bei mir ) das ist immer etwas mehr dann wieder etwas weniger oder etwas anderes. Man ist halt auch grundsätzlich sehr sehr sensibel und nimmt seinen Körper sehr viel mehr bewusster wahr. ich drücke die Daumen dass eins bei dir bleibt. wann ist denn der US Termin beim Gyn?
@niniane: Wie gehts dir? alles im Lot bei euch? :-) Wir sind gar nicht so weit auseinander ;-)
@me: uns geht es eigentlich super- habe nur mit Essen / Übelkeit / Dauerhunger zu kämpfen ;-)
Wenn mir schlecht wird muss ich essen. wenn ich aber anfange zu essen bin ich direkt wieder satt, und alles liegt wie backsteine im Magen... naja, heute bin ich 8+1, daher nicht mehr lange dann dürfte das ja besser werden. (man sagt ja das ist überwiegend die ersten 12 wochen)
Sonst ist alles eigentlich super.der Mutterpass macht das ganze natürlich schon ein Stück weit "offiziell" jetzt freu ich mich wenn ich dann nach der 12. woche überall mit der sprache rausrücken darf und wenn dann bald das bäuchlein anfängt zu wachsen :-))
Ich schick euch viele sonnige Grüße und gaaaaanz viel positive Energie.
Ich denk ganz feste an euch alle und freu mich von euch zu hören.
Liebe Grüße Narn