Wann geht's los?
Gute Frage. Keine Ahnung. Im Moment mal überhaupt nicht.
Schön, dass Deine Kleine so gut schläft. Genieße es. Kann schneller vorbei sein als Du schauen kannst.
Wann geht's los?
Gute Frage. Keine Ahnung. Im Moment mal überhaupt nicht.
Schön, dass Deine Kleine so gut schläft. Genieße es. Kann schneller vorbei sein als Du schauen kannst.
Huhu ihr Süßen
Tahia : Die Hebamme war keine große Hilfe. Leider war ich auch alleine in den 7 Stunden vielleicht kam mir deshalb alles noch viel schlimmer vor. Ist ja nun auch vorbei. Zum Glück hatte ich diese Hebamme nicht bei der Entbindung.
Mit drei Kindern , kann mir das gar nicht vorstellen was das für Arbeit sein muss. Und so anstrengend.
Unser Zwerg hat momentan ziemlich viele Wachphasen indem man ihn dann auch gut beschäftigen muss. Versuche alles so gut nebenbei zu machen. Mal schauens wie es nächste Woche wird wenn mein Mann wieder arbeiten ist. Unser Baby hat momentan auch Bauchweh das bekommen wir aber gut hin mit Bauch massieren und Wärmflasche. Was mich etwas nervt sind die Pollen und Gräser. Meine ganze Nase sitzt dicht und ich bekomme kaum Luft. Auch Nachts besonders schlimm. Mal schauen wie lange das noch so geht. Lg Yvi
Tahia
Hi hi ich hab das gleiche Problem. Ich denke auch immer,dass der kleine am 23 kam,weil er um 4.15 Uhr am Dienstag kam ;-) mein geburts Bericht steht Iwo unten :-) meine Geburt war ziemlich OK.es gab eine liebe Hebammen Schülerin die mir stets zu Seite stand. Es war echt super. Die Hebamme war auch fast die ganze Zeit bei mir.die schmerzen waren schrecklich und am Ende hab ich um PDA gebettelt(hab keine bekommen,weil es zu spät war),aber in großen und ganzen war schon alles gut verlaufen :-)
Tahia
Ach wie schön <3 es hört sich so an,als ob du über haupt keine schmerzen hättest ;-D ich hab während der Geburt auch nach den Kopf gegriffen.als die Hebamme mich fragte ob ich es will,wollte ich es in ersten Moment nicht,aber als ich es doch getan habe, gab es mir die kraft weiter zu pressen :-) wie ist es für dich nach 2 Jungs 1 Mädchen zu haben?wie heißen die 2 großen Brüder? Wollt ihr noch Kinder?
Tahia
Ich wollte eigentlich kein 3 Kind mehr.als ich dann doch schwanger geworden bin(test positiv) stand ich zu erst unter Schock, aber als ich beim FA das erste mal sein herzchen gesehen habe, hatte ich Freude Tränen in den Augen. Es war mir egal ob es ein junge oder Mädchen wird,aber als ich erfahren habe,dass es ein junge wird,war es schon ganz besonderes.als ich den kleinen bekommen habe hab ich geweint und die ganze Zeit gesagt"ich habe einen Sohn " ;-) es ist super beides zu haben ;-)
Tahia
Der Verlust deiner Sternchen tut mir voll leid :-( ich weiß wie es ist.musste es auch schon 2 mal durch machen.jede meiner Schwangerschaften bis jetzt war schwer.ich hatte ständig Blutungen bis ca.12 SSW.dass ich meine 3 jetzt habe ist eine Barmherzigkeit von Gott.bei meinen Sohn hätte niemand gedacht, dass ich so eine "gute" Woche erreiche.ich bin echt glücklich und muss immer lächeln wenn ich darüber denke,dass dieser kleiner Engelchen iwann ein Mann werden wird :-D
Huhu
Tahia : Schöner Geburtsbericht. Ist es nicht möglich das du bei uns mit in die WhatsApp Gruppe möchtest? Und der Rest vielleicht auch. Da wird zwar weniger geschrieben. Nun wo die meisten Mäuse da sind aber dann wären wir trotzdem alle zusammen. LG Yvi :roll:
Tahia
Scheinst ja ziemlich religiös zu sein.das bin ich auch ;-) eine Freundin von mir war gleichzeitig mit mir schwanger. Sie hat vor ein paar tagen ihr 3 Mädchen bekommen.sie und ihr Mann sind total happy über gesundes Kind, aber da sie Türken sind ,kriegen sie oft zu hören "da muss doch endlich ein junge kommen" naja.solchen Leuten hätte ich was zu sagen ;-)
Hallo Mädels
Ich dachte mir ich grabe unseres thread aus ;-) krass, dass unsere Zwerge schon ein halbes jahr alt sind :-)
:AMOUR:
Wo ist die Zeit geblieben ? :happy: Eine unglaublich schöne Zeit
Whatsapp
Kann man zu whatsapp noch dazustoßen?
Hey süße
klar. schreib mich privat an mit deiner nummer ^^ bist herzlich willkommen liebes
Huhu fast 4 Jahre ist es her sind hier noch paar Mädls aktiv?
Ich war damals "pauldasschaf" mit dem kleinen Elias.
Vielleicht meldet sich ja noch wer :D