Wann geht's los?
Gute Frage. Keine Ahnung. Im Moment mal überhaupt nicht.
Schön, dass Deine Kleine so gut schläft. Genieße es. Kann schneller vorbei sein als Du schauen kannst.
Wann geht's los?
Gute Frage. Keine Ahnung. Im Moment mal überhaupt nicht.
Schön, dass Deine Kleine so gut schläft. Genieße es. Kann schneller vorbei sein als Du schauen kannst.
Ich werde 3 bald haben
mit Betonung auf bald.
Habe einen Sohn von 5 1/2 Jahren und eine Tochter von bald 2. Der Kleine im Bauch wird wieder ein Bub.
Aber es tut sich ja noch nichts bei mir.
Ich bin die letzte
die noch wartet. Ansonsten habe ja alle ihre süßen schon.
Tja das mit drei Kindern kommt ja dann auch auf mich zu.
Mal gespannt wie das wird.
Aber noch keine Anzeichen. Am Sonntag habe ich Termin. Ich denke es wird drüber hinaus gehen.
Glückwunsch
Schlumpf. Kleine Wonneproppin. Schön, dass alles für gegangen ist.
Schlumpf
Alles Gute für Morgen.
Bei mir ist alles noch beim Alten
Habe ja noch genau 2 Wochen ab heute.
Schlumpf: alles Gute für den Kaiserschnitt am Dienstag. Damit wirst Du die nächste sein außer Mami und/oder Pinkipig berichten was Neues.
Schlumpf
Und gibt es was Neues?
Ohje
Ich wünsche dir alles Gute. Hoffentlich geht alles gut.
Tahia
Alles Gute Du Arme.
Bleib beim Salem
Klar bei KS wäre ich auch ins Uniklinikum. Macht mehr Sinn. Falls doch was ist.
Schlumpf
Wo machst du denn den Ks?
Vera
Herzlichen Glückwunsch. Eine wunderschöne Kuschelzeit.
Frohe Ostern
wie geht's Euch. Irgendjemand in der Endphase?
Haha
Euer Wort in Gottes Ohr.
Meine beiden mussten jeweils eingeleitet werden, weil sie nicht raus wollten. Bei meiner Kleinen ist zwar die Fruchtblase geplatzt aber dann ging es nicht weiter. Hat sogar länger gedauert als bei meinem Sohn. Von wegen kürzer. Bei mir nicht.
Ich habe ja keine Sorgen, dass es nicht losgeht. Habe es auch nicht persönlich genommen Ivy. Hab nur gemeint, dass ich die letzte sein werde. Und jetzt nach Schlumpfessas Kaiserschnitt ja mit Abstand die letzte.
Ich finde es ja schön, wenn es losgeht bei Euch.
Mal sehen, wann es bei mir soweit ist. Aber ich wette ich bin die letzte mit mind. 2 Wochen Abstand.
Vera: Alles Gute. hoffentlich geht es schnell.
Sumi: Schön, dass ihr zu Hause seid. Jetzt heißt es kennenlernen und viel schmusen. Wie haben Deine zwei Mädels denn reagiert?
Nene Ivy
Du bist nicht eine der letzen. Was sollen den Schlumpfessa und ich sagen? Wir haben erst Ende April Termin. Obwohl ich langsam glaube ihr seid alle in 1 Woche Mama und ich darf bis Mai warten.
Bei mir gibt es keinerlei Anzeichen.
Sumi und Tahia: Hoffentlich geht es Euren Kleinen bald besser.
War heute im KH Zur normalen Untersuchung, da meine FÄ Urlaub hat. Alles ok, keine Wehen. Ca. 49 cm und 2600g. Ich find fast ein bissel leicht. Ich muss mal bei meinen anderen zwei schauen, was die hatten.
Na Mädels
dann wird es ja bald die nächsten Babys geben.
Ich war gestern Abend erstmal 2 Stunden in der Notaufnahme im Krankenhaus. Aber nicht wegen mir. Meine Kleine Tochter ist die Treppe runtergefallen und hat sich tatsächlich das Schlüsselbein gebrochen. Hat beim Hochheben immer geweint und aua gesagt. Dann sind wir um kurz vor 20 Uhr hin und mussten ewig warten. Sie würde geröntgt und ich konnte nicht mit rein. Hat die geschrien. Arme Maus. Wir waren erst um 22.30 Uhr wieder zu Hause. Die kleine total erschöpft. Hat aber erstaunlich gut geschlafen die Nacht. Auch ohne Schmerzmittel. Hat einen Stützverband bekommen. Mehr geht nicht. Wenigstens ist es ein sauberer Bruch, d.h. Keine OP. Das hätte mir jetzt noch gefehlt.
Ansonsten merkt man aber nicht, dass ihr was fehlt. Sie ist wie immer, nur wenn man an die Schulter kommt tut es ihr weh.
Kliniktasche: hab jetzt alles gewaschen. Jetzt muss mein Mann nur noch den Koffer vom Speicher holen und ich kann packen. Bei mir wird's aber noch locker 4 Wochen dauern. Hab auch nur bequeme Sachen und vor allem alles in Still- Variante dabei. T-Shirts, Schlafanzug, Langarmshirts und BH. Auch zwei Langarmshirts für die Geburt, die man notfalls entsorgen kann.
Herzlichen Glückwunsch
Sumi und tahia. Jetzt habt ihr es hinter Euch. Beneide Euch. Bei mir sind es ja noch mind. 4 Wochen. Wahrscheinlich länger wie ich meinen Wurm kenne.
Ivy: solche Schmerzen hatte ich ja auch zwischendrin. Dachte auch ich sterbe. Nicht sitzen, liegen, atmen, geschweige denn Husten. War bei mir aber zum Glück nach 2 Tagen vorbei. Ich habe aber Ibuprofen genommen, weil ich es nicht ausgehalten habe.
Tja ansonsten ist alles paletti. Keine Schmerzen mehr, keine Wehen. Nur ein bissel erkältet. Aber das ist auszuhalten.
Sumi
Alles Gute. Hoffentlich geht's schnell. Daumen sind gedrückt.
Tahia
Quäl Dich doch nicht weiter. Ich habe in der letzten SS 4 x Antibiotika nehmen müssen und meine Kleine ist kerngesund und hat keinerlei Probleme.
Nimm es lieber jetzt und hab noch Zeit es auszukurieren. Was bringt es Dir bei der Geburt so krank zu sein. Ich hatte eine verstopfte Nase und hab kaum Luft bekommen und das war schon bescheiden. Ohne Nasenspray wäre damals nichts gegangen.
Also nimm das Zeug. Kann Dir nur besser gehen.
35. SSW
So heute wieder regulären Termin gehabt. Mir geht's wieder ganz normal, als wären die Schmerzen nie gewesen.
Der Kleine ist da. 48 cm groß und wiegt 2200 g. Und ich hab noch 5 Wochen. Riesenlulatsch.
Heiraten: war bei meinem Mann nicht anders. Erst war ich schwanger, dann meinte ich, dass es doch gut wäre zu heiraten. Haben wir dann einfach beschlossen. So einen richtigen Antrag habe ich gar nicht bekommen. Hat mich aber auch nicht gestört. Also nicht aufgeben.
Tasche: bin grad am besorgen, was ich noch brauche. Stillshirts habe ich noch neue gebraucht und dann noch Lippenbalsam und Kleinigkeiten. Jetzt noch waschen und fertig.
Zimmer: müssen wir noch komplett machen. Erst muss meine Tochter ihr neues Zimmer bekommen. Dann geht's an das vom Kleinen. Aber er schläft am Anfang eh bei mir im Stubenwagen. Also kein Stress.