Mädels....
Ich hab mal mitgelesen. Ich hab das gleiche durchgemacht wie ihr....eine ICSI nach der anderen, zudem KWZ-Wechsel (ich kann Wiesbaden sehr empfehlen!!! Bin dafür jedes Mal ne Stunde gefahren, weil die dort wirklich einen super Ruf haben), Hashimoto, schlechtes SG und leichte Endometriose (erst duch Bauch- und GM-Spiegelung festgestellt)!!!
Beim 5. Mal hat es endlich geklappt (ICSI, ICSI, Kryo, ICSI, Kryo). Bitte gebt nicht auf!!! Statistisch gesehen klappt es sogar erst beim 7. Mal. Uch habe übrigens zudem bei einer echten Chinesin TCM Akupunktur gemacht (nur beim 5. Versuch), eine Immuntherapie (mit Privigen) beim letzten Versuch (das war das Beste überhaupt!!).
Ich habe nach jedem gescheiterten Versuch direkt den nächsten angehängt, weil ich es nicht hätte ertragen konnte, wertvolle Zeit zu verschwenden (war damals 36), in der ich mir eh nur Gedanken gemacht hätte. In etwa einem Jahr hatte ich also diese 5 Versuche. Ich dachte immer: Was ist, wenn es jetzt klappt, oder einen Monat später? Ich hätte gar nicht aufhören können, weil ich immer dachte, ich verpasse DEN guten Monat!
Ihr seht also, auch wenn man nicht so gute Voraussetzungen hat wie ich...msn kann es schaffen - wenn man durchhält!!! ;-)
Ich drücke euch allen von Herzen beide Daumen, dass es ganz bald klappt mit dem Baby :-*
Schlumpfessa mit Sophia (in 3 Wochen 1 Jahr)