Huhu Lily,
hab zwei Tage vor NMT das erste Mal getestet und es war eine Linie da, die man ausschließlich erahnen konnte. Das war immer noch so bis ca. 6 Tage nach NMT. Hab aber digital das erste mal getestet einen Tag nach NMT und der war eindeutig positiv. Hab dann danach mit den One Step wie schon gesagt interessehalber weiter getestet, weil ich wissen wollte, wann die endlich richtig positiv anzeigen. Das dauert bei denen ewig, wie gesagt, 6 Tage nach NMT. Davor war die Linie immer total schwach!!!!
Trau dich ruhig und mach den digitalen. Dann hast du positive Gewissheit:-) Vertrau mir. War bei mir auch so.

DU BIST SCHWANGER :fete: :fete: :fete: :fete: :fete:

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
wie ihr seht, ich hab mich doch durchgerungen... - das waren schlimme 3 minuten, die ich auf das ergebnis warten musste. aber sie haben sich gelohnt und es schriftlich zu haben ist noch mal was ganz anderes!!

im 20. ÜZ...!!!
wahnsinn
ich kann es immer noch nicht fassen...

sorry, mädels, dass nich euch hier so zumülle, aber die ganze freude und erleichterung muss raus!

@pfote: wie war es beim FA?

@tatze
danke, du hattest total recht!!! :BIEN: :BIEN: :BIEN:
werde also auch in 5 tagen noch mal mit dem one step nachschauen (hab noch ein paar)
wann hattest du dann deinen ersten FA termin?

oh gott ich schwebe - und grinse - und schaue immer wieder auf den test :-D :-D :-D

@lilly :fete:
:BIEN: na bestens, supi das alles im grünen beriech ist bei dir!Digital is echt am besten,den mach ich dann auch wenns sich endlich mal lohnt ;)

Is echt schön wie du dich freust,hast du dir auch verdient!Wenns nach so langer zeit doch endlich klappt is das ja auch angebracht! :)

@me
ein FA Termin war eher deprimierend,bin auch grad etwas down :(
ZT 11, 2 follikel, max 10mm ...letztes mal war an ZT 12 der Follikel bei 21mm!

Er meinte vielleicht wirds den monat gar nichts!

Muss mittwoch wieder hin und denke Freitag um zu sehn ob sich da noch gewaltig was tut Schleimhaut sollte sich auch wesentlich aufbauen - aber ohne schöne Follikel,keine chance !

Hoffe sehr da tut sich noch was,damit die Arztrennerei nicht umsonst war!

...
@samti: ich drücke dir die Daumen, dass das Eichen noch wächst und man auslösen kann!!! Wär doch schade wenn dieser Zyklus nicht genutzt werden könnte :-(

Ist das denn üblich unter der Einnahme von Clomi?? Hab da ja keine Ahnung :roll:

@Lily: Dann jetzt aber - GLÜCKWUNSCH :AMOUR:

Freu mich sehr für dich das es nun geklappt hat! Da hat die Pause wohl echt gut getan ;-)

@us: mach mir n bisschen Sorgen um Lotte! Morgen haben wir nen Termin bei ner befreundeten Heilpraktikerin (sie war lange beim Dermatologen und ist jetzt mit ihrem Mann in einer Praxis, er ist Kardiologe), es besteht der Verdacht das sie Neurodermitis hat :cry:

Den Ausschlag hat sie jetzt schon einige Wochen und unsere Kinderärztin meinte es könne ein Ekzem oder Neuro sein, wir sollten es immer schön cremen - mit einer Weleda Creme??

Aber es wird nicht wirklich besser! Immer mal wieder, aber dann wieder nicht...

Drückt die Daumen das es das nicht ist :-(

@all: wie gehts euch sonst so?? Was machen die Kugeln??

Sofa?? alles schick?? Bauch schon gesenkt?? Merkste schon Wehen?? Jetzt is Endspurt :run:

@Golgol: wie siehts bei dir aus??? Alles gut?? Wann is denn der nächste Termin für ne Möglichkeit zum Outing??

@lilly
Na siehste :-D ist doch superduper :super:
Ich habe keine Ahnung wann ich mit dem digitalen getestet habe, ich glaube am NMT oder einen Tag drauf.
Mit dem FA-Termin das handhabt jeder Arzt anders, je später, desto schöner eigentlich, aber irgendwie will frau es ja nochmal bestätigt haben.... :mrgreen:

@samti
Hm, ich wünsche dir dann gutes Wachstum bis Fr. Was kann denn helfen? Entspannung? Lass es dir auf jeden Fall gut gehen!

@betty
Mach dir nicht zu viele Sorgen. Mein Großer hat auch immer mal wieder Hautprobleme, aber ein Besuch beim Homöopathen und ein paar Wochen auf bestimmte Lebensmittel verzichten und alles ist wieder gut.
Ich drücke euch die Daumen, dass sich das bei euch auch so einfach in den Griff bekommen lässt :super:

@me
Naja, habe schon relativ viele Übungswehen, aber Senkwehen, keine Ahnung, wie die sich anfühlen, hatte letztes Mal keine. Vielleicht ist das aber auch schon vorbei, mein Bauch ist schon recht tief, trotzdem geht das Kind schon bis zu den Rippen, was zum Teil recht schmerzhaft ist.

@ Betty
Kannst du eingrenzen ab wann es angefangen hat?!? viell. hast du da ein neues Waschmittel oder spüler oder seit dem zufüttern?!?

@ Lily: herzlichen Glückwunsch - freu mich für euch!!

@ samti: Hoffnung nicht aufgeben- ein folikel wächst meist um 2mm am Tag- ich hatte immer an Zt. 17 schöne folikel!! daumenfestdrück

@leon
Zum Glück hast du davon Ahnung und verstehst was bei mir gerade vor sich geht :)

Freitag wär ja dann ZT 15, falls es da noch nicht optimal is, frag ich ihn auch ob wir Montag nochmal schallen! Mein Zyklus war ja auch immer recht lang,von daher wunderts mich auch nicht das die schleimhaut und follikel nicht so in gang kommen! - obwohls letzten monat follikelmäßig ja viel besser war.

Hoffe nur so sehr das er den Zyklus nicht aufgibt und es wenigstens noch zum auslösen kommt,auch wenns dann nicht fruchtet. Pro ultraschall 10, immer die wartezeit und hoffen und bangen...wenn dann gar nix is,is megadeprimierend :(

@samt
ich habe auch immer so um 31-33 Tage von daher ist Zt. 15-17 realistischer! echt du musst fürs schallen bezahlen?!?

;-)
@sofa: lieb von dir ;-)

Ja, ich hoffe es ist nur eine unverträglichkeit und geht mit viel Pflege und Ruhe weg...

Hmmmm, meine Senkwehen hatte ich immer in Form von starkem Rücken ziehen! Hörte auch nicht auf bis zu den Geburtswehen ;-)

Bin echt gespannt wann du entkugelst! Meinst du das kommt hin mit dem ET, oder vielleicht eher?? Nur so vom Gefühl her :FOU:

@samti: dann wär ja noch was möglich!!! Ich drück dir die Daumen :BIEN:

@leon: hmmm, hatte ich auch schon überlegt!

Beikost fällt weg, die Flecken waren schon lange vor dem Beginn da! Und wir pausieren ja immer mal wieder mit gewissen Sachen, da hätte es dann merklich besser werden müssen...

Hatte auch überlegt obs das Waschmittel in Verbindung mit dem vielen gesabbel sein kann?? Ihre Shirts sind vorn im Brustbereich immer gut nass, muss häufiger mal wechseln!

Vielleicht reagiert ihre Haut mit dem Waschmittel wenn die Kleidung nochma feucht wird??

Wir wissen hoffentlich morgen mehr ;-)

Ich hau mich ma hin, bin platt - schlaucht schon schön seit kurz vor sechs in Aktion zu sein! Nu werd ich alt :roll:

@samti
Wir denken an dich und drücken dir die Daumen, Fr weißt du mehr! :super: :super: :super:

@betty
Naja, der Übergang zwischen einer Unverträglichkeit und einer Neurodermitis ist ja irgendwie fließend. Waren beim ersten Mal (neues Shampoo?!?) mehrmals beim Kinderarzt, als dem dann nix mehr einfiel (Allergietests alle negativ, normale Salben helfen nicht dauerhaft) als und eine Kortisonsalbe zu verschreiben, sind wir zu unserem alten Hausarzt, der auch Homöopath ist, gegangen. Fenistil, Darmaufbaukur + verzichten auf homöopatisch ausgetestete Lebensmittel und innerhalb von 2 Tagen ging's dem Spatz besser.
Auf das Shampoo hatten wir natürlich sofort verzichtet, das reichte in unserem Fall aber leider nicht aus.

@me
Heute 37+0, also keine Frühgeburt mehr :mrgreen: . Mein Gefühl sagt, er kommt früher, aber diese und nächste Woche muss er schön drin bleiben, weil Papa noch unterwegs ist...
So richtig doll über den Termin gehen darf ich sowieso nicht, spätestens ab ET+10 wird ein KS gemacht :-/ das will ich natürlich vermeiden....

@betty
ich hoffe auch das es bei lotte nichts schlimmeres ist
ich kann nur hoffen das es nicht so eine odysee wird wie mit meiner tochter
bei ihr fing es so mit 6 monaten an, sie war immer ein sehr sensibles baby ähnlich drauf wie das was ich von deiner lotte gelesen hab, sie reagierte oft panisch und niemand nahm uns darin ernst
zuerst stand für ein jahr die diagnose neurodermitis, ich habe das immer bezweielt und musste dann von weitem ein auge drauf haben was geschieht
mitlerweile ist nun raus seit dem sie 5 ist das sie eine histaminallergie hat, und die auhc sehr ausgeprägt
, ich drück ganz fest die daumen das es bei ihr nur was harmloses ist
@samti bis freitag drücken wir alle die daumen

lg

@leon
Ja,der US kostet,jeder 10euro ...alles was über vorsorge rausgeht. Glaub der 1.US zum zytsen checken is frei - zumindest musste ich den beim letzten mal nicht zahlen.
Naja, das Geld is mir relativ,wenn ich bedenke was in der Kiwu-klinik auf uns zukommt.

Morgen nächster US,hoffe es is was gewachsen!
Und wenn sichs ergibt werd ich auch nochmal den normal längeren zyklus ansprechen,obwohl er das weis. Aber will auch nciht das er den zyklus abbricht weil mein körper nicht auf hightspeed läuft!

Danke fürs daumen drücken!

Juhuuu
kurzer Ego Post, sorry schon mal :shy:

also wir waren ja heute Vormittag bei der Ärztin!

Sie hat gleich gefragt ob bei uns Allergien vorliegen, denn die werden ja den Zwergen weiter gegeben...

Soll jetzt mal Nüsse und Steinobst weglassen!

Sie sagt das man das mir der Neurodermitis mal nach hinten schieben soll, denn diese Diagnose wäre entgültig und das will ja keiner!

Es könnte Neuro sein, aber bei so kleinen. Zwergen kann man das auch noch nicht so genau sagen...

Zudem hat sie natürlich geschaut und dann ne leichte Cortison Creme verschrieben die ich jetzt 2x täglich dünn auftragen soll bis Freitag, dann möchte sie Lotte nochmal sehen bzw schauen wie es sich entwickelt...

dazu hat sie mir die Asche Basis Creme empfolen! Die benutze ich selbst schon länger, weil ich so empfindliche Haut habe...

Sie sagt besser jetzt mal kurz mit Cortison behandeln als noch länger was zu züchten und die Maus zu quälen, weils juckt :-(

Wir müssen jetzt also schauen obs besser wird und dann hoffen das es keine Neuro ist!!!

Ihr seht, es war gut das wir gegangen sind, aber hundert Prozentig kann man noch keine Diagnose stellen...

Aber Lotte hat sich heut schon wieder so gekratzt, arme Maus!!! Dagegen soll ich jetzt die Asche Basis Creme auftragen, die zieht gut ein und hinterlässt keinen Fettfilm, der ist nämlich nicht unbedingt von Vorteil, da schwitzt man drunter und dann juckt es noch mehr...

Lotte soll auch viel in Luftiger Kleidung "rum laufen", sprich Body wenns warm genug ist!

Bei euch ist hoffentlich alles schick??!!!

@Samti: ich drück dir für morgen auch die Daumen!!! Hoffe das die Eichen ordentlich gewachsen sind!!!!

Liiiiilllyyyy
Wooow wie coool ich freu mich so für dich wie toll endlich schwanger :-) :-) :-) herzlicgen glückwunsch... Ja eindeutig positiv ;-) und wilkommen zurück !

Mir gehts gut soweit. Bin heute 19. Woche und dienstag hab ich die nächste chance zum outing. Baby gehts soweit denk ich gut. Strampelt wild :-)

Huhu,
Lily, herzlichen Glückwunsch!! Hab ich ja gesagt:-) Freue mich für dich!

Samti, ich denke morgen ganz fest an dich! Hoffentlich ist das Eichen groß genug!!!!

Betty, gut, dass du mit ihr zum Arzt bist. Vielleicht ist es ja wirklich nur ne Allergie. Drücke euch die Daumen. Hoffentlich hört das jucken bei ihr schnell auf und sie kratzt sich nicht mehr so! Aber die Kortisonsalben sind da schon recht gut! Und wichtig ist ja wirklich, dass es der Maus besser geht.

Golgol, da bin ich ja mal gespannt, ob du dann am Dienstag schon was erfährst, bin ja auch schon ganz neugierig.

Ich habe nächste Woche Donnerstag Termin, bin dann Ende der 15. Woche. Freue mich schon aufs nächste Bildchen:-)

Hallo Mädels
So,kurzes Feedback vom Doc:

Follikel gewachsen, wies aussieht is aber nur einer wirklich interessant,aber immerhin ;) Schleimhaut mal wieder nicht so doll! Aber Freitag gehts nochmal hin,wenn der follikel gut genug ist wird ausgelöst. Auch wenns nicht so gut aussieht im allgemeinen,da die schleimhaut wohl keine 8mm erreichen wird. Aber der doc meinte 8m sind keine garantie für ne schwangerschaft,und bei 5-6mm heists dann auch nciht das es nicht klappen kann! Also besser ein Fehlversuch,als kein versuch!

Wir werden sehn ;)

Schönen Abend

@all:
Hallo ihr Lieben!

Zuerst einmal muss ich mich ganz arg entschuldigen, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab! So wie ich das seh werd ich auch in Zukunft nicht öfters im Netz sein (ausser, die App würde endlich auch auf meinem Smartphone laufen?!?) und muss deshalb auf unbestimmte Zeit pausieren!

Ich gratulier natürlich ganz arg der stolzen Zwillingsmama und allen anderen Neuhibbels, bleibt dran, lasst es Euch gut gehen und freut Euch auf eine wunderbare Zeit mit Euren kleinen Krümeln! Ich kann wirklich auf 5 Monate fast ungetrübte und pure Freude zurückblicken und ich kann Euch sagen: Schon nach dem 1. Blick in die Augen Eures neugeborenen Kindes und ihr wisst, dass ihr dieses kleine Bündel niiiiieeee mehr hergeben und für immer beschützen wollt :roule:

Ihr Lieben, vielen Dank für die tolle Begleitung wärend meiner Schwangerschaft und während den ersten Monaten, ich hoffe, dass ich bald mal wieder regelmässiger dabei sein kann und wünsche Euch allen bis dahin alles alles Liebe und Gute!

Lasst Euch fest knuddeln *drück*
Euer Libellchen mit Marie :bebe:

Guten morgen,
@libellchen:
Alles gute für euch und bis bald hoffentlich!

@samti
Auslösen vorm WE ist doch opti, oder?
Also unser krümel wurde an einem WE gezeugt ;)
Viel Spaß!!!

Zu mir
Hab ersten Termin erst am 02.07....
Noch sooo lange hin.
Hoffe so, dass alles gut ist und bleibt! Hab aber eigentlich ein gutes Gefühl.
Hab auch ein paar leichte Anzeichen:
Verstopfung :(, empfindliche, leicht schmerzende brüste, UL-ziehen.
Oh my,ich starte mit 75E, hab bisschen bammel davor, was mit meinen möpschen so abgehen wird :P

Meine cousine und meine beste Freundin sind schon eingeweiht und auch ganz aus fem Häuschen. Meine cousine hat letzten September entbunden, das ist superpraktisch, Frage sie ständig:

fayruz_12869754

Ups, das ging zu fruh raus...
    "darf ich dies und das essen, darf ich enthaarungscreme benutzen, darf ich in die Badewanne..."
    Sie ist ganz schön streng ;)
    Musste nich jetzt mit kaltwachs enthaaren (*autsch*) und mozzarella wollte sie mir schon verbieten, hab dann aber im Internet gelesen, dass mozzi erlaubt ist *puh*

Bei wem gibts denn sonst was neues?

Liebe grüße und schönen Donnerstag!

Moin :mrgreen:
    @lily: tolles Profilbild :BIEN:

Schaffste bis zum 2.7 und dann sieht man bestimmt auch schon ordentlich was ;-)

Ne Freundin von mir macht sich grade aktuell nämlich kirre, dass man bei ihr "nur" ne Fruchthülle sehen kann - sie ist auch noch ganz früh dran...

Also, lieber etwas warten und dann vielleicht sogar das Herzchen schlagen sehen ;-)

Finde es gut das du positiv ran gehst, wieso auch nicht!!!

Bin gespannt was du dann berichtest vom Termin :mrgreen:

Ach ja und mit der Cousine ist ja super praktisch :super:

@libellchen: wünsche euch auch alles Liebe und Gute!

Falls du mal Zeit findest schau einfach rein ;-)

@us: heut kommt meine Mum!! Es steht ja noch ein Gespräch aus...

@betty
    Hey, wünsch dir viel Kraft und Geduld und ruhe für eure Aussprache!
    Hab nicht alles nachgelesen und checke nicht ganz, worum es in eurem Streit geht, aber das ist ja auch wurscht, Hauptsache, ihr könnt euch aussprechen. Manche Sachen lassen sich halt auch nicht wirklich klären, wenn es unterschiedliche Standpunkte gibt. Man kann sich ja aber trotzdem lieb haben ;)

@golgol
    Wie war denn dein Termin am Di? Konnte man was sehen?

@lily
    Termin ist Erst nächsten Dienstag leider...:-)

@betty
    Ich hoffe, das Gespräch ist gut gelaufen :super:
    Zu Lotte: Kennst du Balneum Hermal? Das ist ein öliger Badezusatz gegen gereizte Haut (auch bei Neurodermitis).
    Ich bin nicht so ein Kortisonfreund, aber es ist gut, dass es das gibt!

@lilly
    Hey, bis zum 2.7. schaffst du es jetzt auch noch und wenn du dann ein Herzchen schlagen siehst, hat es sich unbedingt gelohnt, so lange zu warten :AMOUR:

@me
    Sorry,
    bin heute total fertig.

@sofa
    Danke für den Tipp :BIEN:

Es sieht heute schon soooo viel besser aus! Obwohl ich auch kein Freund von Cortison bin, es ist doch gut das es anschlägt!

Morgen ist der letzte Tag - max 3 Tage 2x täglich dünn auftragen...

Und morgen früh schaut die Ärztin nochma drauf!!

Betty,
    wie war das Gespräch?

Sorry, dass ich momentan weniger schreibe, aber ich hab sooo viele Korrekturen. Hab anfang der Woche noch 200 gehabt, jetzt sind es noch 110:-( Hab gerade aufgehört, weil ich nicht mehr kann.... Melde mich bald wieder ausführlicher.
    Lese aber mit!

@tatze
    Wow, dann hast du doch schon echt viel weggeschafft :super: Bis wann muss denn der Rest fertig sein?

@tatze
    Korrekturen? Bist du Lehrerin? =)

@me
    Zum heutigen Arztbesuch: Follikel gewachsen, 22 mm! Schleimhaut 6,5 mm ,aber er meinte bis das Ei gewandert is vergehn noch 5 tage, daher kann da ja noch was kommen :)

Eisprung ausgelöst! Jetz gehts heute abend und morgen Abend ran an den Mann! Es darf geherzelt werden! :happy: *juhu*
    Doch kein Erfolgloser Monat!Ganz vom Ergebnis abgesehn,bin schon total Glüklich das wir überhaupt ne chance haben!

Der Doc is so cool, "GV nach dem fußballspiel heute Abend, vielleicht schießt ihr Mann ja ein Tor in den Uterus" :lol: haha,der is einfach genial der Mann, ich liebe ihn! :D

Also schönen Abend euch allen, und ein schönes Wochenende!

Lebenszeichen
    ganz schnell nur: HALLO LILLY!!! super duper, gratuliere. wenn dus wirklich genau wissen willst, erzähl ich dir alles per pn, die anderen mussten sich meine odysee ja schon anhören...
    ansonsten:
    hei mädels! sorry, keine zeit zum lesen, paul hält mich voll in atem, ist seit einer woche wieder ein kleines ärgermonster, wer weiß, was da jetzt kommt.aber nach 12 stunden kampfbespaßung bin ich meist zu fertig zum schreiben. hoffe allen gehts gut und mein kleines monster ist bald wieder pflegeleichter....

Huhu Samtpfote,
    ja, ich bin Lehrerin am Gymnasium. In letzter Zeit waren viele Abiprüfungen und jetzt ist Notenschluss. Deswegen müssen noch alle Arbeiten und Tests korrigiert werden. Jetzt hab ich noch 90 Tests bis Sonntag:-(

Was machst du beruflich?

TOOOOOOR :-D
    Für Deutschland *g*

@tatze
    Oh,da hast du ja noch einiges vor dir!
    Hoffe du hast trotdem noch ein bsichen Zeit das We zu genießen!

Ich hab bei der Post gelernt, bin jetz aber Fahrerin für ein Dentallabor!

Aua
    Meine brüste...autsch!
    Und ich bin sooo fertig. Will nur noch schlafen jetzt - aber alle hupen weg Fußball :S

Gute Nacht!

Frauenmanteltee
    Hat da jemand von euch Erfahrung mit?
    ...ich bin gestern beim Googeln zufällig drauf gestoßen, hab gelesen das der angeblich die Einnistung unterstützen soll! (der glaube versetzt ja berge) *g*
    Also hab ich mir den heute mal gekauft, und jetz steht da nur was von "gegen Durchfall" ...aber ich hab kein Durchfall! :D lol ...bin leicht verunsichert! :)

Hilfe :roll:

Huhu Samtpfote,
    hab auch schon häufiger von dem Tee gehört, angeblich soll der wirklich bei der Einnistung helfen, hab ihn selber aber nicht getrunken.
    Schaden wird er definitiv nicht. Ich würde es einfach mal ausprobieren.
    Drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal klappt!

@taze
    Danke! Ich bin echt froh das ich hier so viel moralische unterstützung hab :)

Hoffe auhc dases diesen Monat klappt!

Blöd is nur,das gestern das "Gynokadin"-gel leergegangen is, das für den Schleimhautaufbau! :MAL: Verdammt, Freitag abend, blöder gehts wohl nicht! :NON: - Dann muss ich mir wohl n Tee extra aufgießen :!!!: :)

Hey samti
    Hab den selbst nich getrunken, aber man sagt, dass Frauenmanteltee beim Kinderwunsch hilft, da sich wohl die Schleimhaut der Gebärmutter besser aufbaut, so dass sich die Eizelle dort leichter einnisten kann :super:

Man soll aber nicht mehr als 5 Tassen pro Tag trinken..

Übrigens super das sich das Eichen noch so toll entwickelt hat!!

Nutzt das WE schön und lasst es euch gut gehen ;-)

Hallo
    Na ihr Lieben,

hoffe es geht euch allen gut! Und was lese ich da?? Lilly, alles alles Gute zur SS!!! Mensch, ich freu mich riesig für dich!! ;-)

Sorry Mädels, dass ich wenig Zeit hab zum Schreiben, aber meld mich immer mal wieder zwischendurch so gut es geht.

Die Mamis sind hier alle etwas busy, ausser Betty du schaffst es regelmässig zu schreiben. Respekt!! Ich muss mich auch bessern. Viel Spass mit deiner Mama!

Sofa bei dir ist sicher auch bald soweit. Bist du schon aufgeregt?

Kati, was machen die Zwillis? Bist bestimmt viel müde oder? Muss ja dann witzig sein, wenn sich irgendwann beide bewegen und treten.

Samtpfote, na dann ran an den Mann. Aber Vorsicht, nicht dass er auch gleich 4 Tore schiesst. ;-)

Libellchen, schade, dass du dich verabschiedet hast. Kann es aber auch verstehen. Der Tag hat zu wenig Stunden. ;-)

Kriasi, was macht Paulchen alles Neues? Meine Laura fängt an zu robben. Wenn sie dann krabbeln, kann man nur noch hinterher flitzen. ;-)

Wie gehts Sadlfee, Leon, Jenny und allen neuen Hibbels??

LG katja

@kriasi und katja
    Hallo!
    Freu mich so, wieder hier zu sein!
    Danke für die Glückwünsche, ich kann es immer noch nicht glauben!!

@all
    Hab gestern wieder getestet, die 2. Linie ist schon vieeeel kräftiger *juhu*
    Trotzdem fiebere ich dem arzttermin entgegen und hoffe sehr, dass man schon das Herz sieht!
    Hab den Termin am 2.7., da bin ich 6+0. Da könnte man schon was sehen, oder?

@mums
    Wie geht es euch denn mit den Kindern zuhause? Genießt ihr das oder wird euch langweilig?
    Habt ihr Freundinnen mit Kindern im gleichen Alter?

Kurzer Egopost
    ich melde mich zur Zeit nicht so viel, da ich sehr traurig bin. Einer der zwillinge hinkt vom wachstum immer noch weit zurück. Unser FA hat uns dann zur pränatal Diagnostik ins KH überwiesen. Nach langem US und endlocs langem Vermessen hat sich dann rausgestellt, das er wohl sehr krank ist, er hat viele Defizite, wie auffällige Nackenfalte, Wassereinlagerungen im ganzen Körper, offener Bauch um nur einige zu nennen. Es deutet alles auf Trisomie 18 hin. Am 16.07. wollen wir auch auf anraten des Professors eine Amniozentese machen lassen, bei beiden. Um sicher zu gehen, das der eine keine Chromosomenstörung hat und um festzustellen, ob sich die Diagnose des anderen Würmchens bestätigt.Wir sollen jetzt Mittwoch noch mal in seine Praxis kommen zum weiteren US und um alle Fragen zu stellen und zu klären. Ich bin fast von der Liege gefallen, innerlich ausgearastet, als er uns alles erklärte. Ich will doch beide!!! Aber Trisomie 18 ist tödlich, meist noch im Uterus und wenn Kinder geboren werden, sterben sie sehr schenll und sind höchstgradig behindert. Ich liebe sie so sehr, bin oft am weinen und will mein Wunder nicht hergeben. :TRISTE: