Es klappt
hallo,
ich trinke feueropal-wasser seit ca. 6 monaten und es klappt. es ist bei mir nicht auf einen bestimmten "kandidaten" beschränkt. (leider) aber sprechen reichlich männer an. das kannte ich bis vor 6 monaten nicht.

an0N_1226254199z

@ lebenslustige
    Der Glaube versetzt bekanntlich Berge und es ist doch schön, wenn es Menschen gibt, die positive Gedanken haben... und es funtioniert!
    Tepperwein lässt grüßen ;-)

Warum regst Du dich eigentlich jetzt darüber auf? Was hat das denn mit ausnützen von Menschen in Notsituationen zu tun?

Ist Dir so etwas schon mal passiert, dass du mit Schwachsinn in einer Notsituation ausgenutzt wurdest?

Du hast einen solchen positiv klingeneden Nickname gewählt... warum bist Du alles und jedem gegenüber eigentlich manchmal so pessimistisch eingestellt? Finde das sehr schade :-(

timmy

an0N_1226254199z

Dito
      kannst du auch mal etwas positives oder neutrales von dir geben oder bist du nur negativ?
      von nix ne ahnung das überall deinen senf zugeben.

malika_12556500

Ich weiß, dass das alles nur einbildung ist,
        das du hier anbietest und das noch dazu ohne schlechtem gewissen.
        ich bin positiv, daher erkenne ich diesem humbug, den ihr kunden einreden wollt.

nomusa_12284800

Ja du sagst es, der GLAUBE daran ist es
        und nur das ist es.
        ich werde nicht aufhören, kunden aufzuwecken.
        das ist nichts negatives.
        nur berater empfinden es freilich als störung.

an0N_1226254199z

Ja das ist traurig
        so was von selbstgerecht und weltverbesserisch wie du hab ich noch selten erlebt... und du merkst nichtmal, daß du hier nur noch allen auf den Zeiger gehst..

das ist der Wiederspruch in sich, dieser positive Nickname und deine total negative Art, wie du hier rübrkommst..

lass die Leute in Ruhe hier und greif nicht jeden an, nur weil du dauernd irgendwo nen Berater riechst, das ist ja schon paranoid....

noname

ariane_12152624

Berater wollen das nicht, ja
          weil kunden so vertrieben werden, weil sie nachdenken.
          was würdet ihr machen, wenn keiner mehr anruft???

raven_12113992

Vermutlich sind lebenslustige und samosa
            ein und dieselbe Person!

Gespaltene Persönlichkeit, mit einem Nick werben, mit dem anderen Nick "warnen".

Ein Fall für einen guten Psychotherapeuten (der muß schon was draufhaben, sonst hilfts bei Menschen denen nichts).

LG claudi

an0N_1218514599z

Brauchst ja nur auf mein profil klicken,...
              ...dann erkennst du, dass samosa oder wie der/die heißt und ich nicht ein und dieselbe person sind,... ganz einfach!

Halli-Hallo,
                wollte nur mal loswerden, ich hab gerade einen superschnuckeligen Feueropal gekauft...so richtig harmonisch...in Tropfenform, ich bin hellauf begeistert!!
                Ich werde berichten, wenn er was bewegt...
                Oder wenn sich was bewegt ;-)))

Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge, uahhhhhh..

Und jetzt schmeiß ich mich ins Petersilien-Zimt-Bad, hmmmmmmmm...

Viel Spaß noch, bis später,

study

an0N_1292762499z

Ganz genau das mach ich jetze auch
                  Hi Study

meine Brühe ist auch schon gemischt, ich gehe jetze auch baden...

Schönen Abend allerseits, bis späteter....

lg noname