Na, sollte doch danach getragen werden
ein grünes Bücksel...zur Verstärkung der "Lieber Gott laß Euros regnen, aber nur in meinen Garten-Wirkung" Baum- oder Schafswolle hat ich nicht zu Hause, da hab ich halt Glaswolle genommen, Holzwolle hätte ich auch noch im Angebot gehabt, aber die macht doch nix her, oder??
Feueropal - bringt es das?
Ups, des hab ich gar net mitbekommen
also bin ich jetze ebend fix ins Schlafzimmer geflitzt, grünes Stringtangerle anziehen und nun bin ich wieder hier...
aha, na wenn ich do was merk: Louisalein mags gern, wanns a bisserl stupft, wie?
und Study, hallo nu wird et aber zeit, das du ins Bad kommst, donnerstag war gesagt, also... hast noch knapp 55 Minuten zeit, sonst mußt ne Woche warten. ab mit dir inne Wanne
noname
Hupft
in die Wanne.............................................-...................................................-...................................................-........................bis gleich :-)))))))))
studylein (hat kein grüns hosl :-((((
Und außerdem sind die Damen alle im falschen
Beitrag :-)) gibt mir schon zu denken. Entweder hat euch die Aussicht auf ganz viele Taler die Sicht genommen oder die Sache mit den ganz vielen Kerlchen ist euch doch wichtiger. Bitte meine Damen etwas mehr Ernst bei der Sache. Wie stehen wir sonst morgen vor Lebenslustige da. Die unterstellt uns doch glatt, das wir nen Deal mit irgendeinem Hersteller, von grasfarbenen Unterwäsche gemacht haben.
Ich weiß schon, warum ich selbst stricke!! aus dem Ärger bin ich schon mal raus
Huhu, bin wieder da, schwitzt!!!!! dampft!!!!!!!
Hei, war des klassse. Und Mädls, was ich neulich gelesen hab: Petersilie strafft die Haut!
Juhu, Cellulitis ade, da kann sogar die lebenslustige mitmachen, bei so billigen Mittelchen, wie wir sie hernehmen, jawoll!
Und, liebe louisa, is doch wurscht, haben wir eben 2 Beiträge gemixt :-)
Außerdem gibt sich lebenslustige bestimmt nicht mir uns ab, wir kaufen nix!
Haaaalt, war noch nicht fertig...
Hab a türkises Stringerle gfunden, was meints ihr, meine lieben, geht des auch-wenn auch nicht ganz grün, kann ma ein Auge zudrücken,oder..
:-) Zimtstudy
Dann legs bis nachher zwischen den Salat
...vielleichts nimmts die Farbe ja an...
sonst bindest dir a la Adam und Eva ein Salatblatt um, bevors am fehlenden grünen Hoserl scheitert.
lol
noname
Wie geht das?
Hallo,
blöde frage (vor allem falls sie doch schon mal beantwortet wurde und ich es überlesen habe)
Wie funktioniert das, was muss man machen, für was ist es gut?
Hallo nanama3,
kaufst dir einen kleinen Feueropal(aber einen echten!!!),
so klein, daß er durch die Öffnung einer Wasserflasche passt.
Dann reinigst du ihn abends unter fließendem Wasser und schmeißt ihn in die Flasche mit Wasser.
Das Wasser trinkst du am nächsten Tag.
Das machst du jeden Tag und dein HM wird erscheinen,ja!
Mädls, hab ich alles gesagt??
Ja, hätt nich besser sein können,
nur manchmal kommt auch einer, der glaubt, das er Dein Herzensmann ist, das ist dann nicht so witzig***lach
Du setzt hier enten aus...
bin nicht dieser/diese samosa. wer soll das bitte sein?
ich denke, du kannst nicht lesen - siehe profil
so was...tststs
Ne, gemogelt kann da nix
werden, entweder grün und Geld oder morgen den wecker nicht überhören und brav schaffen gehen. So gehts ja nicht, kann ja am Samstag bei meinem Lottoschein auch nicht sagen, War zwaar die 36 aber darfs auch etwas mehr sein? mehmen sie auch die 37? Wir sind doch nicht beim Metzger. Das fangen wir gar nicht erst an, sonst nimmt uns keiner Ernst
:-((((((((((((((
Hmmmmmmmmmm...........................
Jetzt aber nicht zicken study,
da nutzt es Dir nix ne Prutsch zu machen. so isset nu ma
Aber
er ist FAST grün :-(
Klaro tut er das
Und nun gerät unsere Lebenslustige langsam in Stress, weil se nun ja immer wieder hin und hermuß, da ja nun überall nen Senf von uns steht....
noname
Danke
Hallo,
funktioniert das auch wenn man keinen HM hat?
Meine Tochter ist 17 und sie wünscht sich einen Freund, aber sie ist zu wählerisch ;)
Vielleicht könnte ich ihr mal diesen Tipp geben :D
Warum 7 mal untertauchen
??????
Oh, das ist das schlimmste Problem
wenn ich daran zurück denke, werden meine momentanen Probleme wieder ganz klein. Nur bei mir wars nicht die Tochter, sondern der mit Akne besonders gesegnete mittlere Sohn. Der hat mich damit zur Weißglut getrieben. Heute ist er 35, zum zweiten mal verheiratet und immer noch nicht treu. Manchmal wünsch ich ihm seine Akne zurück... trotzdem bin ich ein wirklich liebendes Mutterherz
Nö mir nicht
im Gegenteil, dann könnte man sich hier endlich mal wieder konstruktiv austauschen
Was mit solchen VErbalattaken - die mir vorkommen, als spricht der Blinde hier von Licht....- definitiv nicht möglich ist.
Was hier abgeht mit Dir , Lebenslustige und ähnlichen Wesen -hat nichts mit konstruktiver Kritik und vernünftiger Diskussion zu tun, sondern einfach nur stänkern, niedermachen usw.
noname