Das hat doch nichts mit dem wasser zu tun.
du glaubst es nur...
Feueropal - bringt es das?
@ lebenslustige
Der Glaube versetzt bekanntlich Berge und es ist doch schön, wenn es Menschen gibt, die positive Gedanken haben... und es funtioniert!
Tepperwein lässt grüßen ;-)
Warum regst Du dich eigentlich jetzt darüber auf? Was hat das denn mit ausnützen von Menschen in Notsituationen zu tun?
Ist Dir so etwas schon mal passiert, dass du mit Schwachsinn in einer Notsituation ausgenutzt wurdest?
Du hast einen solchen positiv klingeneden Nickname gewählt... warum bist Du alles und jedem gegenüber eigentlich manchmal so pessimistisch eingestellt? Finde das sehr schade :-(
timmy
Blödes vieh
du kannst die steine ja auch fressen. schalt mal dein hirn ein oder halt am besten gleich die klappe.
Bist du berater?
armseliges verhalten deinerseits... auch als nichtberater!
Dito
kannst du auch mal etwas positives oder neutrales von dir geben oder bist du nur negativ?
von nix ne ahnung das überall deinen senf zugeben.
Ich weiß, dass das alles nur einbildung ist,
das du hier anbietest und das noch dazu ohne schlechtem gewissen.
ich bin positiv, daher erkenne ich diesem humbug, den ihr kunden einreden wollt.
Ja du sagst es, der GLAUBE daran ist es
und nur das ist es.
ich werde nicht aufhören, kunden aufzuwecken.
das ist nichts negatives.
nur berater empfinden es freilich als störung.
Ja das ist traurig
so was von selbstgerecht und weltverbesserisch wie du hab ich noch selten erlebt... und du merkst nichtmal, daß du hier nur noch allen auf den Zeiger gehst..
das ist der Wiederspruch in sich, dieser positive Nickname und deine total negative Art, wie du hier rübrkommst..
lass die Leute in Ruhe hier und greif nicht jeden an, nur weil du dauernd irgendwo nen Berater riechst, das ist ja schon paranoid....
noname
Berater wollen das nicht, ja
weil kunden so vertrieben werden, weil sie nachdenken.
was würdet ihr machen, wenn keiner mehr anruft???
Wenn ich Lebenslustige so lese
wünsche ich mir fast Samosa zurück
Vermutlich sind lebenslustige und samosa
ein und dieselbe Person!
Gespaltene Persönlichkeit, mit einem Nick werben, mit dem anderen Nick "warnen".
Ein Fall für einen guten Psychotherapeuten (der muß schon was draufhaben, sonst hilfts bei Menschen denen nichts).
LG claudi
Da bist du aber auf dem holzweg...
...was ihr euch so alles zusammereimt, tststs!
Klar,
ich würds auch nicht zugeben ;-)))
Brauchst ja nur auf mein profil klicken,...
...dann erkennst du, dass samosa oder wie der/die heißt und ich nicht ein und dieselbe person sind,... ganz einfach!
Samosa oder wie der/die heißt......
Jetzt kommst ins schleudern, hm :-)
Dir geht keiner aufn Leim...
Halli-Hallo,
wollte nur mal loswerden, ich hab gerade einen superschnuckeligen Feueropal gekauft...so richtig harmonisch...in Tropfenform, ich bin hellauf begeistert!!
Ich werde berichten, wenn er was bewegt...
Oder wenn sich was bewegt ;-)))
Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge, uahhhhhh..
Und jetzt schmeiß ich mich ins Petersilien-Zimt-Bad, hmmmmmmmm...
Viel Spaß noch, bis später,
study
Ganz genau das mach ich jetze auch
Hi Study
meine Brühe ist auch schon gemischt, ich gehe jetze auch baden...
Schönen Abend allerseits, bis späteter....
lg noname
Hallo Mädels
habta alle schön gebadet mit Peterling-Zimt-Brühe und siebenmal untergetaucht, dann nicht geduscht und nicht frottiert???
Ich ja und geht mir gut... ach mir fiel auf, schaum reinmachen hätt ich mir auch schenken können, irgendwie hat diese kuriose Mischung den Schaum im Keime erstickt, wie kann das?
noname
Aha und wie oft
trinkst du diese Brühe seitdem, täglich, alle zwei Tage, zweimal die Woche,..... das interessiert mich doch mal
noname