Ganz so einfach ist
es ja nun nicht mit dem tagesverdienst.
1. klingelt das telefon nicht ununterbrochen 9 stunden lang.
2. wer könnte 9 stunden am stück beraten? keiner denk ich mal.
3. sicherlich sitzen wir zuhause im warmen. weisst du was bei mir das highlight of the day ist? eine stunde einkaufen 2x die woche. es hat alles vor und nachteile. sicher kann ich mir einfach mal einen tag frei nehmen. nur ist an diesem tag dann auch nichts verdient. 2 wochen urlaub? das bedeutet sparen für den urlaub (muss jeder) und sparen für den verdienstausfall während dem urlaub. kranksein? ja sicher, dann ist halt nichts verdient.
ich bin mir über jeden punkt im klaren und mache es trotzdem sehr, sehr gerne! es ist mein weg und ich mach meine sache gut. ich lass mich nicht verbiegen und mir nichts vorschreiben. ich arbeite wann ich dazu in der lage bin und nicht weil ich denke heute fehlen mir aber noch 50 euro. mein minutenpreis ist trotz der erhöhung der abgaben der selbe wie vorher. ich verkaufe mich nicht zu billig und mach die preistreiberei trotzdem nicht mit. aber solange es noch kunden gibt die berater mit 2 euro und mehr anrufen tut sich da nichts, da gebe ich euch recht. der kunde hat es in der hand! ich ruf als kunde auch keinen an der teuer ist.
riannah