Euch auch ;-)
trotzdem ihr mich für ne Frau hält wünsch ich schöne vorweihnachtliche
Tage ,kauft euren Männern was sie sich wünschen!
Ich hät gerne einen Ring von Hse24 *ggg*
Aan0N_1295401199z
- 18. Okt 2006
- Beitritt 18. Okt 2006
- 4 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ryanne_12656731
Mal sehen ob es Herr Schulz nachmacht,denn dort wär er gut aufgehoben ;-)
- an0N_1209528499z
Und der betrag
den du hier nennst ist noch in den hohen regionen angesiedelt-ausser man heißt ... hottan-kauert-gari-bucholz etc !!! das ich weblich sein soll ggg und zu den mails,nö,thats not me !
- elise_12885087
Sie ist
gott->merkst das nicht? OHHHHHHHHH
Erna was ist in dich gefahren,der heilige Geist???- an0N_1283354199z
Logo
wenn ihr tussis euch nicht laufend mit liebe und liebe und hm hm hm beschäftigen würdet könntet ihr es eventuell ansatzweise begreifen!!! Nich zu fassen
weiber -das weib- darina_12914958
Dann sei doch froh
dass du noch in germany lebst- gugg bitte mal auf VOX Teletext ab seite 466- 2,16 ist bei angeseheneren Lines/Portalen NORM Preis! cu - an0N_1275610999z
Aber nur bei gewissen
merkt euch das-heißt man Tahuti oder Ariane oder Hilli wird wohl was gelöscht,ist man xy...guggt doch genau! - bine_11970020
Was ist?
sprich.. - xenia_12145776
Auch dazu was
wenn man energetische pausen macht funktioniert das! meine liebe-aber man ist danach nicht weniger kaputt als hätte man 6 stunden im bauernhof stall ausgemistet-ihr denkt nur an euch-egos - siran_12876036
Hallo hallo
brems dich mal ein,ich weiß was knochen job ist- ich hab 20%mwst. also mehr als die deutschen und meine liebe, energie und gedächtnisarbeit kann ebenso ermüden wenn oftmals nicht noch mehr als körperliche tätigkeit, und wenn jemand eine kaputte wirbelsäule hat aufgrund seines weltlichen berufes und nicht mehr kann wegen bandscheiben oder sonstigen gründen dann vergleiche bitte nicht ,das im warm zu hause sitzen-okay...die kollegin oder wer auch immer hat völlig recht und DU müßtest das nette zu hause sitzen mal 4 wochen versuchen,dann könne wir weitersprechen...okay?!!!! --wenn einer die wahrheit sagt...
...wie ich!!!! dann hat er 1 stern drinnen,und wird als fies tituliert-weil IHR mit der Wahrheit nicht umgehen könnt!!!
Lernt Wahrsagen=Wahrheit zu akzeptieren und lernt dauraus!!!- darina_12914958
@tuscha
...hab ich doch tagsüber-dann rechne noch mal verbindungsgebühr weg und mwst + hab genug in deinem thread zum thema erörtert ob es nun 1,99 sind oder 2,03 wo ist denn der schmerz? wenn ich dadurch wegen 2 cent 4 cent höher bin und dann noch 0,15 cent an verbindung ist-und es für die ohne internet nicht dabei steht,ja sorry, was bitte noch alles?
aktueller hinweis darf nicht benützt werden um diese info reinzuschrieben,da sie soweiso für internetmenschen zu lesen ist siehe profil links-deutsche kunden müssten dann eben nachdenken und rechnen-das diejenige beraterin minus 15 cent das gleiche verdient = nochmals-z.B.deutschland sieht 1,85 du siehst 2!
...aber was reg ich mich auf-ihr kapiert es anscheinend nicht,ihr seht nur das ihr ab 1.1. 19%mwst habt- und oh gott,die welt geht nun unter...
niemand wird gezwungen anzurufen! okay Gratisminuten werden nicht mehr geschätzt- gedrängt wird-zack zack am Besten wäre in 5 minuten 10 Fragen zu beantworten.
Um dann noch 3 Sterne zu bekommen weil die Wahrheit nichtz vertragen wird und ihr lieber Märchenstunden habt bei den großen TV Lieblingen,wovon viele euch nach dem MUND reden um noch mehr Geld!
Aus mit Gutmütigkeit-man wird noch als doof angesehen und verarscht! cu- an0N_1249212999z
EHRE WEM...
Ehre gebürt-KLASSE AUSAGE ! und ihr sprcht immer von Jänner...k,ein SCHWEIN hier denkt an Östrreich -seit X Jahren zahlen wir 20%...eure jammerei und moserei ist zum K... wie gesagt-für Kleider,Schmuck und Schuhe habt ihr - für das ach so unentbärliche HANDY,weil es geht ja nicht mehr ohne ab dem 5 Lebensjahr!!!
AUTO-ja und/oder Zahnersatz...ach das ist ja normal...wie alles andre auch-WICHTIG für VIELE von euch hier ist-KARTENLEGER und CO schlecht zu machen-das ist prima gell-weil soviele hier so wahnsinnig vernünftig sind!!! cu - flavia_12630731
SORRY
...auch 5 MINUTEN sind ein kleines GESCHENK- du ehrst wohl nichtgs mehr auf der Welt! - reetta_12531602
Endlich jemand der es kapiert
GOTT SEI LOB UND DANK UND?
ZWINGT DICH WER ANZURUFEN? ? ? eben- also cu