Gratisminuten werden nicht mehr geschätzt- gedrängt wird-zack zack am Besten wäre in 5 minuten 10 Fragen zu beantworten.
Um dann noch 3 Sterne zu bekommen weil die Wahrheit nichtz vertragen wird und ihr lieber Märchenstunden habt bei den großen TV Lieblingen,wovon viele euch nach dem MUND reden um noch mehr Geld!
Aus mit Gutmütigkeit-man wird noch als doof angesehen und verarscht! cu

Ich kann dich verstehn
mir ging es genauso...nö...Leistung muss bezahlt werden...basta!

Hallo, ich habe schon einen Thread zum Thema eröffnet, wieso noch einer, bitte?
    Außerdem tun es auch 1,99 Euro, oder?

chas_12890732

Hallo Teradyne :-(
      Deinen Kommentar finde ich doch ziemlich unsachlich und könnte einem Proletenstammtisch entstammen. Entschuldige bitte, aber habe mich grad geärgert über so viel Ignoranz (im übrigen schreibt man "Mist" so und es muss heißen zum
      Mist erzählen).

pragma03

darina_12914958

@tuscha
        ...hab ich doch tagsüber-dann rechne noch mal verbindungsgebühr weg und mwst + hab genug in deinem thread zum thema erörtert ob es nun 1,99 sind oder 2,03 wo ist denn der schmerz? wenn ich dadurch wegen 2 cent 4 cent höher bin und dann noch 0,15 cent an verbindung ist-und es für die ohne internet nicht dabei steht,ja sorry, was bitte noch alles?
        aktueller hinweis darf nicht benützt werden um diese info reinzuschrieben,da sie soweiso für internetmenschen zu lesen ist siehe profil links-deutsche kunden müssten dann eben nachdenken und rechnen-das diejenige beraterin minus 15 cent das gleiche verdient = nochmals-z.B.deutschland sieht 1,85 du siehst 2!
        ...aber was reg ich mich auf-ihr kapiert es anscheinend nicht,ihr seht nur das ihr ab 1.1. 19%mwst habt- und oh gott,die welt geht nun unter...
        niemand wird gezwungen anzurufen! okay

chas_12890732

Also heisst das im Klartext:
        ....Experten erzählen Mist....ist das Deine Meinung? Mit dieser Aussage stellt Du Dich selbst in ein fragwürdiges Licht...

chas_12890732

Du mußt es ja wissen...
        bei Deinem Rechtschreibstil bist Du bestimmt wahnsinnig intelligent und verstehst enorm viel von Politik.
        Vielleicht bist Du ja auch nur zu bräsig, um was zu verstehen?!

Was hast Du für ein Weltbild!!....
        ...die Anrufer, die bei Dir landen sind "arm" dran, in jeder Hinsicht. Dir geht es anscheinend nur um Profit, nicht um die Menschen, die sich Dir anvertrauen. Ein Armutszeugnis, mit dem Du langfristig nicht weit kommen wirst.
        Es ist gut nachvollziehbar, dass die Zeit für eine Beratung angemessen vergütet werden muss. Auch der Berater muss leben, ist verständlich. Aber der Rahmen muss oder sollte schon stimmen. Ich persönlich würde keinen Berater über 1,50 anrufen.

Da hast leider recht ;o)
        das was nichts kostet, ist nichts wert! Leider, aber zum Glück sind nicht alle so...smile

Ronja

flavia_12630731

Ja
          macht euch über meine Rechtschreibung her wenn ihr sonst keine anderen Argumente habt.
          Es ist immer dasselbe nichts zusagen, ja deine Rechtschreibung!
          Wenn ihr nichts Vernünftiges auf zu weisen habt oder nicht die richtigen Argumenten dann lasst es.
          Zu pragma03 es sollte eine kleiner hauch von Sarkasmus beinhalten mehr nicht aber ärgere dich ruhig weiter.
          Auf das mit intelligenz gehe ich nicht mal weiter ein sagt schon genug über deine IQ und intelligenz aus.

chas_12890732

Dann mal "andere Argumente"...
            Hallo teradyne750,

für diejenigen, die tatsächlich nur "Mist erzählen" ist es sicher nicht anstrengend. Diejenigen, die aber ihre Tätigkeit und Verantwortung ernst nehmen, für die ist es sehr kraftraubend. Sie zahlen außerdem i.d.R. noch einen sehr hohen (aber nicht finanziellen) Preis für ihre Gaben und einen beträchtlichen Anteil (diesmal wohl finanziell) an andere - wie jeder andere Selbstständige auch. Dumpingpreise oder kostenlose Angebote kann sich (auf Dauer) nur derjenige leisten, der das entweder in seiner Freizeit macht oder das nicht als Gewerbe angemeldet hat. Ansonsten ist es wie überall - Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, niemals nur das Angebot - außer man hat ein Monopol, aber davon ist hier sicher nicht die Rede.

LG nyx

gytha_12650464

Super
              mit so einem Beitrag kann ich doch mal leben.
              aber es könnte doch mal tick billiger sein ich meine nicht
              2,30 einfach mal 1,50 ich meine das ist immer noch ne menge
              Geld und bin mir sicher das es den Aufwand umkosten auffangen kann.
              Noch Mals zu der Sache mit Rechtschreibung mag ja sein das sie sehr schlecht ist aber bin nun mal noch nicht so lange in Deutschland und mir ist durch aus bewusst das mein Rechtschreibung sehr an wünschen offen lässt und arbeite stetig daran um es zu verbessern erschwerend kommt hin zu das ich Legastheniker bin, das ist eine andere Sache aber das man los geht nichts sagt und nichts konstruktives schreibt und sich nur da drüber muckiet arm nur arm mehr fällt mir nichts zu ein misst schreibt man so und nicht so och Leute ehrlich mal

chas_12890732

1.50 gibt es doch auch...
                Na, ca. 1,50 machen doch auch einige?
                Aber man kommt damit (bei guter Auslastung) auf ein Einkommen, das mit einem Gehalt von ca. 1000 netto eines Angestellten vergleichbar wäre (Hab das jetzt geschätzt, nicht durchgerechnet, bin mir aber ziemlich sicher, dass es paßt). Würde ich bei den heutigen Lebenskosten nicht als "'ne Menge Geld" bezeichnen.

Ich stimme dir zu!!!!
                  Aber lasst doch einfach diese Kunden zu denen gehen die nach den Mund reden. Ich habe die erfahrung gemacht das viele Kunden die bei mir sind wirklich die Warheit brauchen und verlagen. Die die dann weniger sterne oder sogar nur 1 bis 2 Sterne hergeben haben es doch nicht anders verdient.
                  Das ist deren persönlicher Entwicklungsprozess. Ich gebe dir aber einen guten Rat das du nicht verzagst und dich nicht frustrieren lässt von diesen Reaktionen. Die kennen das nicht anders.
                  Ich denke das viele (aber nicht alle hier) landen um sich zu beschweren über die verlogenen bösen Beratern.
                  Aber eines vergessen diese Kunden das sie oft mit ihrer eigenen Unsicherheit und konfrontationslosigkeit selbst dazu beigetragen haben sich anlügen zu lassen.
                  Zumindest habe ich die erfahrung gemacht über die Jahre als berater wer wirklich erlichkeit brauch und will und wer das nicht erträgt.

Alles Liebe:)

Ja ja...
                  als wenn die Wahrheit von Euch Berater stimmen würde! Tztzz... ich haber über 4 Monate lang Euch Berater angerufen. Und was ist passiert?? NICHTS!! GAR NICHTS!!! Nur noch mehr Frust!!! Ihr könnt Euch ja dann gut rausreden und irgendwelche Ausreden finden, wenn man mal sagt, dass nie was eingetroffen ist! Und dann werdet Ihr noch böse, ihr Berater!!!

Für Geld mach ihr alles. Haltet Euch die Kunden mit, ja Geduld, Geduld... ich hatte Geduld, eine sehr lange Zeit! Es ist nie was eingetroffen, was mir erzählt wurde. Auch "die Wahrheit", wovon ihr immer redet!