H
heikki_11931557

• 20. Feb 2007
  • Beitritt 12. Mai 2006
  • 3 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gytha_12650464

Eher schwieriger Termin
    Das ist der Tag wo meine Freundin spontan öfters kommt. Wenn sie nicht da ist seht ihr es dann auch :)

• Gute Idee
    Wenn es in einen kultivierten Ramen bleibt wäre ich dabei!

• Ich stimme dir zu!!!!
    Aber lasst doch einfach diese Kunden zu denen gehen die nach den Mund reden. Ich habe die erfahrung gemacht das viele Kunden die bei mir sind wirklich die Warheit brauchen und verlagen. Die die dann weniger sterne oder sogar nur 1 bis 2 Sterne hergeben haben es doch nicht anders verdient.
    Das ist deren persönlicher Entwicklungsprozess. Ich gebe dir aber einen guten Rat das du nicht verzagst und dich nicht frustrieren lässt von diesen Reaktionen. Die kennen das nicht anders.
    Ich denke das viele (aber nicht alle hier) landen um sich zu beschweren über die verlogenen bösen Beratern.
    Aber eines vergessen diese Kunden das sie oft mit ihrer eigenen Unsicherheit und konfrontationslosigkeit selbst dazu beigetragen haben sich anlügen zu lassen.
    Zumindest habe ich die erfahrung gemacht über die Jahre als berater wer wirklich erlichkeit brauch und will und wer das nicht erträgt.

Alles Liebe:)

• Deine Idee wäre gut.....
    Wenn hier endlich diese Hasstieraden gegen egal wem Aufhören würde. Wenn dann Forum dann aber wirklich mit mehr Qualitäten.Es mag sein das hier jeder der geschädigt ist verständlicherweisse seinen Frust herauslassen kann, was aber keinen wirklich irgendwie Dient ausser dem Hass selbst.
    Ihr wisst selber das es hier nur daselbe Spiegelbild ist wie das Gefühl Hilfe zu suchen in irgendwelchen Lines oder Zeitschriften die dann vergeblich ist.
    Als Berater ist es schwierig jeden die Hilfe zuzugestehen die er wirklich braucht, bei den einen klappt es der ja dann auch Dankbar ist, den anderen kannst du nicht egal wie weiterhelfen.Das was übrigbleibt ist gegenüber dem Menschen wirklich erlich zu sein.

Das es über Telefon sowieso nur begrenzt möglich ist zu helfen weiss jeder hier.

Aber wie wollt ihr das Thema so Ordnen das es vielleicht etwas Gerechter , objektiver erlicher wird.
    Ich weiss nicht ob es wirklich geht.
    Helfen heisst doch einen dauerhaften Impuls wegweisend zurücklassen, Aufzufangen.

Wenn wirkliche Hexer, Magier, Geistheiler und sensitive helfen sind sie auch nicht Perfekt, oder vollkommen.

Es ändert sich im moment sehr viel in jeden einzelnen
    so das es schwierig ist zeitweiße sich zu spüren.
    Nur das was ich seit ca 2 Jahren bemerke ist eine immer stärker werdende Unruhe Global gesehen.
    Wie wollt ihr aus dieser Unruhe herausfiltern was wirklich und wahrhaftig ist ?

Ich werde es bestimmt weiterverfolgen
    Und meinen teil dazu beitragen.

Alles Liebe

:)

• imilie_12118481

Hallo
    Ich war heute an einen Ort an den ein selbsterwählter Mönch gelebt hat und 98 Jahre alt geworden ist.
    In seinen Garten war alles unglaublich Lebendig.
    Ich habe selbst in alten Wäldern nicht so viele Wesen gesehen wie an diesen Ort.
    Wie ich in seine Wohnstube ging war alles sehr ruhig und klar.
    Was uns allen fehlt und doch ist das bedürfnis da
    sich zu berühren.
    Ruhe zu finden.
    Und das erhoffen sich viel die bei Lines oder Hellseher oder oder Anrufen, um diese Sehnsucht zu erfahren.
    Und genau diese Berührung wurde abgeschnitten von denen die das grosse Geld machen wollen.
    Und genau diese Unzufriedenheit macht sich immer breiter.
    Genau dieses vermarkten von Leben macht viels Leblos.
    Ich liebe meinen Beruf aber er sollte weiterhin Heilend sein nicht abschneidend.

Alles Liebe

• gytha_12650464

Hi nyx !
    Weiss ich!

Go Feminin kenn ich schon länger, auch über mich ist schon gelästert worden!
    Mittlerweile nehne ich das aber nicht mehr für krum, den oft kann ich wirklich helfen, aber die Gründe die
    dan dagegen sprechen wenns nicht klappt sind doch mannigfaltig und individuell.
    Ob der eine Mobbt weil er mich nicht mag, oder als konkurenz sieht, bzw. ihm meine Antwort nicht gefällt, spielt keine Rolle, wenn die offenheit zweitrangig wird.
    Gut das es selbst hier immerwieder gute Ansätze gibt,
    und darauf baue ich auf

• imilie_12118481

Nicht weinen ! :)
      Ich habe teilweise Kunden die mich sweit 2 Jahren regelmässig anrufen, oft sage ich ihnen die selbe Antwort weil sich nichts geändert hat, oft bitte ich diese das anrufvolumen zu verringern,.
      Irgendwann verändert sich etwas beim Kunden.
      Aber Zeit spielt fast keine Rolle

• imilie_12118481

Nochmal Hi !
        schau mal, wenn einer deiner " Schützlinge " sich nicht oder noch nicht den zugang für seine Entscheidung öffen kann, gilt immer noch das du ihm es gesagt hast. Also wo sind deine persönlichen Grenzen ??
        Es geht doch nicht darum sich absolut auszupowern.!
        Sondern darum zu inspirieren, vielleicht mit seinen Energien etwas zu lockern, aber warum willst du jemanden seinen persönlichen Willen nicht lassen?
        Jeder benötigt Zeit für seine zugänge, und wan er sich öffnen kann, wird durch seinen eigenen inneren Rytmus besiegelt.

• Servus Williwinzig 002 ! :)
          Ich kenne das auch das man mal was nicht sieht, oder sogar der ganze Tag, aber dann gehe ich raus und Lebe.

Alles Liebe

Ein Kollege von Dir :)

• Gute Reaktion
          Zugegeben hab ich dich gar nicht gemeint.
          Es freut mich trotzdem ein artverwandtes Thema
          angesprochen zu haben.
          Ich freue mich auf einen aktiven kreativen Austausch.

• Das ist Richtig
          Übrigens wegen irgendwelcher gramatikalischen Formfehler die von meiner Seite kommen vergeßt mich zu Kritisieren ich steh dazu.
          Oder gibt es einen Standart wie man sich die Schnürsenkel bindet?

Ich denke hier an Berichte wie man welchen Engel um sich herum Hat, oder welcher Berater Betrügt oder Gut ist, welche Stufe man "spirituell" schon erreicht hat.

Ich weiss jeder muss auch mal auf die Toilette gehen, oder seine Steuer zahlen. Wenn nicht hat er ein Problem.

• Ich habe mir lange Zeit genommen mir die einzelnen Berichte und Geschichten die hier geschrieben wurden durchzulesen.
          Und oft habe ich den Eindruck das die wenigsten wirklich wissen was sie wirklich wollen, und dadurch sich in konstruckte verwickeln lassen die sie verzweifeln lassen.
          Was ist also die Warheit, was ist Lüge.
          Kann jemand der gut schreiben und gut Reden kann nur die Warheit sagen, oder ist es mehr was dahintersteckt.
          Frage : Wem würdet ihr vertrauen ?

• Hallo 3
          Fazit: Blokadenlösen ist möglich aber nur zur Unterstützung die eigenen Sperren hintersich zu lassen und dadurch wieder Freier zu werden.

Man muss sich aber den Einzelfall Anschauen was dahintersteckt

Ich hoffe das du mit dieser Antwort etwas anfangen kannst

Alles Liebe :)

• heikki_11931557

Hallo2
          Dann wird es dich eher Nerven oder du spürst vielleit eher eine innere unruhe, aber nicht mit den ergebnis das du zurückgehst, sonders das du dich mehr sperrst.

Also ist das ergebnis nicht das das du zurückgehst sondern dich eher Fern hälst.

Wenn deine Ex aber diesen Inneren Wunsch hat dich zurückzubekommen und der Hellseher ihr unnötig Hoffnungen macht ist es unseriös.
          Wenn er aber die Situation richtig erkennt ihr hilft ihre eigenen Sperren zu erkennen und energetisch zu lösen, ist es Heilsam und erlich.

• Hallo
          Stell dir nun vor deine Ex will von dir nocheinmal mehr von dir, und geht zu einen Magier oder Hellseher.
          Der vieleicht sogar befähigt sich an die Arbeit macht mit Gebeten oder nur mit Konzentration mit Hilfe eines Bildes von dir dich zu beeinflussen.

Wenn du sensibel genug bist wirst du es vielleicht sogar merken, aber warscheinlich eher beunruhigt sein.
          Wenn du eher ein Grobklotz bist oder einfach diese Art von empfänglichkeit nicht hast spürst du wenig oder einfach nichts.

Jetzt geh mal davon aus das diese Sache vielleicht eine Woche oder länger geht, (fallst sich der Auftragnehmer wirklich soviel Zeit und Mühe gibt.

Vieleicht weisst du jetzt selbst schon die Antwort