Fotoanalye bei Familie Naderie = enttäuschend!
Im Mai 2006 hatte ich auch eine Fotoanalyse bei Familie Naderie bestellt. Leider ist bis jetzt nie etwas eingetroffen, was sie mir erzählt haben. Sie haben mir meist nur negative Voraussagen gemacht. Bin aber froh, dass diese Voraussagen nie eingetroffen sind!
Auch die positiven Aussagen trafen bis zum heutigen Zeitpunkt nicht ein, obwohl alles schon im Jahr 2006 hätte eintreffen sollen! Bin enttäuscht!
Aan0N_1247962399z
- 9. Juni 2006
- Beitritt 9. Juni 2006
- 10 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jaffe_12156137
Was machst du denn hier?
dann geh doch weg, wenn für dich hier alle dumm sind.
bist du blöd oder was? Keine Beweise, nichts. Anscheinend hätten die Initiatoren vom Projekt "Hexe Lolly" alle PN's gelöscht. Deshalb könnten sie die hier die PN's von Hexe Lolly hier veröffentlichen!!!
So ein Schwachkopf seid ihr: Projekt-Hexe-Lolly!
Ich lach mich kaputt.
Ja ja...
als wenn die Wahrheit von Euch Berater stimmen würde! Tztzz... ich haber über 4 Monate lang Euch Berater angerufen. Und was ist passiert?? NICHTS!! GAR NICHTS!!! Nur noch mehr Frust!!! Ihr könnt Euch ja dann gut rausreden und irgendwelche Ausreden finden, wenn man mal sagt, dass nie was eingetroffen ist! Und dann werdet Ihr noch böse, ihr Berater!!!
Für Geld mach ihr alles. Haltet Euch die Kunden mit, ja Geduld, Geduld... ich hatte Geduld, eine sehr lange Zeit! Es ist nie was eingetroffen, was mir erzählt wurde. Auch "die Wahrheit", wovon ihr immer redet!
- an0N_1247962399z
Bei mir auch...
sie haben mir auch geschrieben, mein Ex sei sexbesessen. Und dann haben sie mir noch vorausgesagt, ich werde Probleme bei der Arbeit kriegen. Nun sind über 3 Monate um, bei der Arbeit läuft es am Besten.
Dann sagten sie noch, ich würde einen neuen Mann kennen lernen, aber er sei weiter weg, aus dem Ausland. Aber auch das ist nun vor über 3 Monaten gewesen. Bei mir nichts eingetroffen!
ich habe auch eine Fotoanalyse machen lassen bei der Familie Naderie.
Sie haben mir nur negative Sachen vorausgesagt, ABER keiner Ihrer Aussagen sind eingetroffen. Wirkliche keine Voraussagung!
Und nun antworten Sie mir nicht mal auf meine e-Mails.
ich weiss nicht so Recht... ob sie wirklich richtig sehen können.
Hallo... hat jemand positive Erfahrungen mit AISHA gemacht? Wenn ja, was für welche...
Danke für die Antworten.