C
chas_12890732

• 27. Nov 2007
  • Beitritt 18. Juni 2006
  • 5 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • media_12370568

Neiiiiiiiiiiiiiin
    Ihr habt mich falsch verstanden!
    Es geht mir nur um Bewertungen!
    Keine Beratung !
    Eine unabhängige Seite wo Kunden Bewertungen über Medium, Astrologen, Hellseher, Kartenleger etc. abgeben können.
    Man kann zwar auf dem Websites der Lines Bewertungen geben allerdings muss man die Bewertungen binnen 4 Wochen machen wenn ich mich nicht irre, die meisten Prognosen die Berater machen gehen über 4 Wochen hinaus das heißt man hat nicht die Möglichkeit in der tat einen nüchterne Beurteilung über die Fähigkeiten des jeweiligen Beraters zu bekommen

• Man könnte ja eine unabhängige Website mit Forum gründen.
      Mir schwebt da folgendes vor, Websites und Foren sind nicht wirklich teuer,
      man sollte eine Website aufmachen in dem man Wahrsager Hellseher und alles drum herum bewerten kann.
      Eine Bewertung darf der abgeben der wirklich ein geschpräch über 10 Minuten von mir aus mehr aber auf jeden fall nicht weniger geführt hat der User macht ein screenshot und sendet das mit sein Kommentar zu dem admin oder ein mod der überprüft dies und trägt es wenn es sich im bereich der legalen bewegt und nicht irgend wie zu hart zu Gericht geht und wirklich nüchtern gemacht ist auf der Website dann ein so hätte man ein comunity eine art Stiftung warentest für Esoterik.

Es ist nur eine Idee!

Meine frage ist würdet ihr so eine Website nutzen?
      Selbstverständlich sollte diese Seite stets kostenlos bleiben sonst wehre der ganze sinn wieder hin.

• gytha_12650464

Super
      mit so einem Beitrag kann ich doch mal leben.
      aber es könnte doch mal tick billiger sein ich meine nicht
      2,30 einfach mal 1,50 ich meine das ist immer noch ne menge
      Geld und bin mir sicher das es den Aufwand umkosten auffangen kann.
      Noch Mals zu der Sache mit Rechtschreibung mag ja sein das sie sehr schlecht ist aber bin nun mal noch nicht so lange in Deutschland und mir ist durch aus bewusst das mein Rechtschreibung sehr an wünschen offen lässt und arbeite stetig daran um es zu verbessern erschwerend kommt hin zu das ich Legastheniker bin, das ist eine andere Sache aber das man los geht nichts sagt und nichts konstruktives schreibt und sich nur da drüber muckiet arm nur arm mehr fällt mir nichts zu ein misst schreibt man so und nicht so och Leute ehrlich mal

• flavia_12630731

Ja
        macht euch über meine Rechtschreibung her wenn ihr sonst keine anderen Argumente habt.
        Es ist immer dasselbe nichts zusagen, ja deine Rechtschreibung!
        Wenn ihr nichts Vernünftiges auf zu weisen habt oder nicht die richtigen Argumenten dann lasst es.
        Zu pragma03 es sollte eine kleiner hauch von Sarkasmus beinhalten mehr nicht aber ärgere dich ruhig weiter.
        Auf das mit intelligenz gehe ich nicht mal weiter ein sagt schon genug über deine IQ und intelligenz aus.

• Oft lese ich hier und in meinem falle war es nicht anders,
          das die Leute viel viele Berater anrufen um zu wissen ob es was wird oder nicht kommt der HM/HD wieder.
          Mittlerweile denke ich und das ist jetzt kein Vorwurf an die Berater,
          das es nahe zu unmöglich ist was liebe angeht was vorauszusagen der ist zustand die Gefühle werden meist sehr gut erfasst aber, es ist fast unmöglich zu wissen ob es was wird oder der Partner wieder kommt
          Ich meine dass das Universum die Menschen die in dieser Situation stecken die Gefühle und Gedanken jeglichen vernunft und Gesetz Außerkraft setzen und eigene Wege gehen

Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören

Danke

• reetta_12531602

Schön wiederhole dich weil ich mache es auch !!!
          punkt und Kommas kann ich dir geben, an der Rechtschreibung werde ich auch arbeiten.
          Es gibt aber trotzdem keinen der den Zukunft Vorraussagen kann das hat deine KL mal aus dem ist Situation gut geraten

P.s. hier bisschen ............................... und bisschen,,,,,,,,,,,,,,,,,,, zum mitnehmen

• ilinca_12445807

Das ist schon richtig
            was du sags aber es ist ja so sie sollen die zukunft voraussagen das sagen was sache ist es geht nicht darum das man die hände auf dem schoss legt aber es kann nicht sein das ein kl oder hl gesagt hat du kriegs diesen monat jemand neues das man sich von ein party in die andere stürzt wenn ich ein stuben hocker bin und die sagt da kommt jemand neues dann soll diese mensch dann auch gefälligts bei mir klingeln aber wenn man sagt du musst raus party machen ausgehen dann lerns du jemand kommen dann ok
            ich hoffe ich konnte mich einiger massen ausdrücken was ich meine

• Also
              mittlerweile finde ich die komplette sache schwachsinn
              ob Kl oder Hellseher mit oder ohne karten chanelling
              engelkontakte was weiss ich der ganze schrott was sie
              uns andrehen wollen es gibt sicher leute die hellsehen
              können aber die sind sicher nicht auf den lines und ganz
              sicher gibt es nicht bei weitem soviele die es können
              auf jeden fall ich habe meine erfahrungen gemacht
              und kann sagen niemand aber auch gar keiner kann den
              zukunft voraussagen das einzige was ich bestätigen kann
              ist das es einige gibt die den ist situation sehr gut erkennen
              aber daraus jetzt schlüsse ziehen ja es geht so weiter
              da kommt das dort kommt dies
              neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
              also mein fazit keine zukunfts vorraussagen
              einfach auf sich zu kommen lassen eine andere
              chance hat man eh nicht

• ige_12729771

Also
                jetzt mal ehrlich was soll das dem werden aus den po falte lese ich dein zukunft da fragt eine im forum ob handlesen seriös ist na ja auf jeden fall seriöser als wie von dem po zu lesen das ist ja so was wie ich mache rote gelbe schwarze violete magie aua

• Nachschauen
                  Paar angebote gibt es schau einfach mal im forum nach xlinax heisst die eine kartenlegerin hier aus dem forum die macht das umsonst

• Hi
                  ich will kein zu nahe tretten aber ich habe das gefühl das hellseher ohne hilfsmittel und mit kristalkugel treffsicherer sind
                  wer hat erfahrung gemacht ist das in der tat so oder kommt mir das nur so vor

• Also
                  ich habe das schon in eine andere diskusion gepostet und poste es auch hier rein bitte fasse es nicht als kritik auf ich meine das PRF oder PZF nicht funktionieren kann wie bitte schön soll das den gehen ich meine das wir alle gewisse dinge erlben müssen gewisse leute kennelernen müssen damit der plan auf geht das heisst das wenn ich jetzt mein partner zürück holen würde würde ich in den plan eingreiffen (schiksal) es würden die dinge nicht passieren die hätten passieren müssen und wenn ich ganz weit aus hole vielleicht sollte mein partner mit jemand anderen ein kind haben habe ich nun das auch verhindert also ich weiss nicht ist halt nur meine meinung das ist alles und ausser dem meine ich das da wo es mal geklappt hat das es so wieso so kommen sollte und nicht weil man ein PRF gemacht hat du wirs sicher sagen hast ja leicht reden nein stecke in moment in einer trenungs phase ich liebe sie ohne ende aber muss mich den fügen was kommt was soll ich machen

• Forum terorist
                    na ja ich muss mich vor einen Forum terorristen wie dich nicht rechtfertigen aber ich texte es trotz dem mal
                    ich bin Legastheniker, das heißt ich habe eine Schreibschwäche ich habe es immer aber wenn ich unkonzentiriet müde oder schnell schreibe dann häufen sich die Fehler
                    ich lasse Buchstaben aus vertausche sie und und und.....
                    also Füße still halten, ich kenne Leute wie dich pack erst mal ein bild in dein prof damit alle dein gesicht sehen können, stimmt ich vergaß in der Anonymität schreibt sich so was besser

• Ich habe da mel eine Frage
                      wenn man so die durch die sietne von Q V oder wem auch immer durch geht liest man immer kartengestütztes hellsehen wenn man sich beraten lässt und eine frage stellt dann hört man "nein das liegt hier nicht so"
                      miene frage ist nun sind die hellseher oder nicht sind die medial vernalgt oder nicht oder sind einige von denen einfach nur kartenleger die gar keine hellsicht besitzen ?

danke an alle poster

• chas_12890732

DANKE
                      eine ganz wichtige sache habe ich vergessen wollte sagen danke seit dem ich die beiträge gelesen habe fühle ich mich nicht mehr so einsam DANKE

• chas_12890732

Meine Gefühle
                        da habe ich den eine beitrag eben noch mal durch gelsen meine gefühle sind klar ich liebe sie ohne ende auch wenn der räumlich trenung angebot von mir kam habe ich ich für sie gemacht weil ich sah das es ihr nicht gut geht und irgend wo wusste das sie den mut nicht findet sowas von mir zu verlangen und sich immer tiefer in sich vergrub es ist eine risen risiko angst verzweiflung trauer für mich aber ich musste es für sie tuen sah mich dazu verpflichtet allein meine liebe wegen

• Ja da war noch ein traum
                          ich bedanke mich ganz herzlich für die drei beiträge
                          zu dem ersten ich habe schon im netzt geforscht es gibt keine möglickeit direkt den traum anlyseren zu lassen aber ich bin wieter auf der suche ein mittglied hat mir über pn eine adresse gegeben da habe ich den beitrag dahin geschikt den ich schrieb hoffe das da bald eine antwort kommt

zu den zweiten beitrag danke es war sehr spanend und schön zu lesen ja man hat schon öfteren behauptet das ich mediale fähigkeiten haben soll ich weiss ab und an dinge die ich nicht wissen kann ab und an vertippe ich mich wehrend ich an jemanden schreiber wie das eine mal war öfter aber der blieb mir besonders in der errinerung wollte sms schreiben an jemanden mit den ich verabredet war da habe ich mich so absurt vertippt das das wort tod hervor kam ich korigiet und abgeschikt was war ein guter bekannte von dem menschen war gestorben
                          in der tat hatte ich ein trau aber da kam nicht meine freundin vor sondern mein vater mein vater ist vor zwei jahren plötzlich und mit 50 jahren gestorben er war taxi fahrer naja ich stand an einem tor er kam mit sein taxi eine neueres model er stieg aus dem wagen aus sagte zu mir steig ein es gibt ein problem müssen es klären dann wollte ich in die beifahrer seite rein aber eine etwas jügeres mädchen stieg aus dem beifahrer seite aus hatte ein rucksack hat mir nicht ins gesicht gekuckt ging einfach nach hinten und setzte sich hinten hin dann ging ich ans kofferaum und legte eine riesen tasche in den kofferaum und ging dann auf die fahrer seite mein vater sas in dem wagen mir fiel auf das der schaltknauf von der schaltung fehlte und bin dann aufgewacht
                          übrigens es war ein braut schleier in weiss in dem traum was ich in mienen ersten beitrag erwähnte was mir auffiel bei den traum mit meiner freundin das wir beide die linken hände hatten habe mal gelesen das das die herz seite ist also das das heisst das die herzen gemeinsam sind vereint sind

zu dem dritten beitrage ich habe es jetzt nicht ganz verstanden klar nichts im leben ist eine zufall nichts geschieht eifach so es geshiet weil es geschehen musste aber was meins du jetzt mit Greichenland ??? meins du das das was mit dem land zu tun hat ? erläutere bitte näher

ja habe Q angerufen die meinungen bei dem traum waren positiv das es zwar einen guten ende nimmt heiraten etc. aber das es auch die probleme vorangekündigt hat die man bekommt
                          ausser dem die meinungen bei Q sind relativ eins das diese krise endet und das alles gut wird aber die einen sagen dauert 3 monate die anderen 14 tage da sind sie sich nicht einig gewesen aber es hiess sie liebt dich es ist auch mal das wort ihr habt eine karmische beziehung gefallen was aber alle meinten das wir beide medial veranlagt sind und eine hat gesagt das wir noch ein auftrag haben und es allein schon aus dem grund wir uns nicht trenen können

naja das wars erst mal würde mich über weitere meinungen freuen und halte euch auf den laufenden und sollte ich wirklich mediale fähigkeiten haben werde ich keinen müden cant für verlangen oder wenn überhaupt sollen die hilfe suchenden einen wohl tätigen zweck spenden der tafel oder ähnliches so habe ich es mir vor genommen

lieben gruss an alle