Oft lese ich hier und in meinem falle war es nicht anders,
das die Leute viel viele Berater anrufen um zu wissen ob es was wird oder nicht kommt der HM/HD wieder.
Mittlerweile denke ich und das ist jetzt kein Vorwurf an die Berater,
das es nahe zu unmöglich ist was liebe angeht was vorauszusagen der ist zustand die Gefühle werden meist sehr gut erfasst aber, es ist fast unmöglich zu wissen ob es was wird oder der Partner wieder kommt
Ich meine dass das Universum die Menschen die in dieser Situation stecken die Gefühle und Gedanken jeglichen vernunft und Gesetz Außerkraft setzen und eigene Wege gehen

Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören

Danke

Du gehst deinen weg immer alleine...
und wenn du ihn im hier und jetzt gehst, erkennst, dass du nicht in der vergangenheit und in der zukunft herumirren solltest, dann brauchst du keine berater etc...
es ist unerheblich, was ein berater über deine zukunft sagt, denn wenn du im jetzt lebst, dann interessiert es dich nicht.
bewusst leben ist der schlüssel.
an dich glauben und deinen weg gehen, das ist das ziel.
alles liebe dir!

an0N_1226254199z

Nicht DU schon wieder...
    Außer Esoterikblabla nichts zu bieten.
    Bei handfesten Problemen ist es einfach eine wunderbare Sache, die Zukunft zu kennen.
    Wenn ich zum Beispiel einen Gerichtsprozess an den Backen habe, fällt es mir ETWAS schwer im hier und jetzt zu leben, wenn ich in der Zukunft eventuell auf der Straße sitze!
    Meine Berater, die bisher IMMER recht hat, hatte auch hierbei recht und so konnte ich wieder beruhigt im hier und jetzt leben.
    Ich gebe aber der Threaderöffnerin Recht: Ich hatte es auch schon, daß meine Beraterin in allen Dingen richtig lag, aber in Liebesdingen voll daneben. Das war bisher aber zum Glück nur einmal der Fall.

reetta_12531602

Das ist der gleiche bloedsinn
      den du hier von dir gibst.
      Bei handfesten Problemen ist es eine wunderbare Sache zu wissen was auf dich zukommt?

Da lebst du aber ziemlich leichtfertig wenn du dich bei drohenden Gerichtsstreitigkeiten auf die Aussage irgendeines Beraters verlaesst. Wuerde ich NIEMALS tun, sondern bestenfalls auf den Rat eines Anwaltes hoeren als auf einen Pseudoexperten der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Muenze werfen kann ich auch selber...kopf...ah ja...alles wird gut.

So so wer um Himmelswillen soll den diese Superexpertin sein, die sich noch nie getaeuscht hat ausser ein einziges Mal in Liebesdingen. So ein Bloedsinn, das gibt es gar nicht. Ich wuerde sagen in deinem Fall spielt das Wort Zufall eine ganz wichtige rolle.

Eine gugsi, der es an Expertenerfahrung ganz sicher NICHT mangelt, und diese Erfahrung geht weit ueber die uebliche Herz/Schmerz Fragerei hinaus!

reetta_12531602

Du verstehst leider gar nix---
      ---aber ich bin mir sicher, dass du es eines tages auch annehmen wirst.
      schau du, dass es erst gar nicht zu handfesten problemen kommt und lass dich doch nicht von beratern abhängig machen, mädel.
      du bist es, die nicht ohne berater leben kann - es ist so einfach, wenn man es zulässt DAS LEBEN.
      alles liebe dir und wache auf...