Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur eins anraten: Finger weg vom Kartenlegen.

Ich war bei einer Kartenlegerin und sie sagte mir eine Begegnung voraus, die 1:1 eintraf. Allerdings war das Ergebnis ein ganz anderes als die Vorhersage. Man sagte mir den Himmel auf Erden voraus und ich erlebte die Hölle. Auf das was ich jahrelang gewartet habe und auf das ich jahrelang gebaut habe, erwies sich als Reinfall. Außerdem dass ich enttäuscht wurde, hatte ich nichts davon. Ich muß auch sagen, dass zum Zeitpunkt des Kartenlegens ich diesen Mann um den es ging und dessen Frau, die ebenfalls mit von der Partie war, noch nicht kannte. Ich lernte beide erst Jahre später (exakt zum vorhergesagten Zeitpunkt kennen). Sie beschrieb mir beide sehr indivudell, was 1:1 genau stimmte. Nur der Ausgang war ein ganz anderer.

Ich würde jeden nur anraten: Finger weg von so einem Schwachsinn. So wie es kommt, so kommt es und nicht anders.

• chas_12890732

Es gibt sie
    durchaus die KL die sehen können was da auf einen zukommt. Anders kann ich mir die Feedbacks nicht erklären die ich von Zeit zu Zeit erhalte.
    danih

"den ausgang"
...hi, stimme dir zu, nur weil nix eingetroffen ist, heisst es doch nicht kartenlegen ist schwachsinn, man muss an sich arbeiten und selbst entscheidungen treffen, oder???

Also
mittlerweile finde ich die komplette sache schwachsinn
ob Kl oder Hellseher mit oder ohne karten chanelling
engelkontakte was weiss ich der ganze schrott was sie
uns andrehen wollen es gibt sicher leute die hellsehen
können aber die sind sicher nicht auf den lines und ganz
sicher gibt es nicht bei weitem soviele die es können
auf jeden fall ich habe meine erfahrungen gemacht
und kann sagen niemand aber auch gar keiner kann den
zukunft voraussagen das einzige was ich bestätigen kann
ist das es einige gibt die den ist situation sehr gut erkennen
aber daraus jetzt schlüsse ziehen ja es geht so weiter
da kommt das dort kommt dies
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
also mein fazit keine zukunfts vorraussagen
einfach auf sich zu kommen lassen eine andere
chance hat man eh nicht

chas_12890732

Der Meinung bin ich auch ...
    ich habe inzwischen auch festgestellt, dass Kartenleger wohl ganz gut den
    jeweiligen IST-Zustand beschreiben können (den man im Zweifelsfall auch selbst
    kennt). Alles was die Zukunft betrifft bleibt jedoch Spekulation ...

an0N_1188725199z

Nein Chance...
      ...ob Du Sie nutzt bleibt deine Entscheidung.

Vom hinsetzen und abwarten passiert sicher nichts, da gebe ich Dir Recht :-)
      Ob Du jedoch aktiv darauf hin arbeitest, bleibt ganz bei Dir.

Wo glaubst Du sollen die Traumjobs/Männer herkommen wenn Du Dich nicht darum bemühst?
      An der Tür klingeln die seltenst :-)

Der Kartenleger kann Dir nur sagen was im Angebot ist, ob du es in den Wagen tust - oder im Regal stehen lässt ist deine persönliche Angelegenheit.

ilinca_12445807

Das ist schon richtig
        was du sags aber es ist ja so sie sollen die zukunft voraussagen das sagen was sache ist es geht nicht darum das man die hände auf dem schoss legt aber es kann nicht sein das ein kl oder hl gesagt hat du kriegs diesen monat jemand neues das man sich von ein party in die andere stürzt wenn ich ein stuben hocker bin und die sagt da kommt jemand neues dann soll diese mensch dann auch gefälligts bei mir klingeln aber wenn man sagt du musst raus party machen ausgehen dann lerns du jemand kommen dann ok
        ich hoffe ich konnte mich einiger massen ausdrücken was ich meine

chas_12890732

Kann mich nur wiederholen
          ..bei meiner Kartenlegerin stimmte der Ausgang bisher immer, es gibt also tatsächlich Menschen, die die Zukunft voraussagen können und zweitens BITTE an der Rechtschreibung arbeiten.
          Tut in den Augen weh, einen Text zu lesen, der keinen einzigen Punkt, geschweige denn ein Komma hat und dermaßen viele Rechtschreibfehler!

reetta_12531602

Schön wiederhole dich weil ich mache es auch !!!
            punkt und Kommas kann ich dir geben, an der Rechtschreibung werde ich auch arbeiten.
            Es gibt aber trotzdem keinen der den Zukunft Vorraussagen kann das hat deine KL mal aus dem ist Situation gut geraten

P.s. hier bisschen ............................... und bisschen,,,,,,,,,,,,,,,,,,, zum mitnehmen

chas_12890732

Es gibt sie
              durchaus die KL die sehen können was da auf einen zukommt. Anders kann ich mir die Feedbacks nicht erklären die ich von Zeit zu Zeit erhalte.
              danih

Hallo Mike,
              normalerweise beteilige ich mich nicht an derartigen Diskussionen, aber da ich selber Kartenlegen und mir Karten legen lasse, will ich dir mal etwas sagen...

Also, es ist erst einmal, wie schon geschrieben wurde, der IST Zustand und somit der Spiegel deiner Seele.

Kartenlegen dient nicht dazu sich die Zukunft vorhersagen zu lassen. Karten sind Wegweiser und Ratgeber mit denen man arbeiten kann.

Die Zukunft sind nichts anderes als Tendenzen, die immer wieder durch verschiedene Dinge beeinflusst werden können...

Du bist davon ausgegangen, dass das was die KL zu dir sagte FAKT ist... aber das stimmt so nicht ! Denn man kann nicht darauf warten bis das Gras wächst und auch nicht daran ziehen, nur damit es schneller wächst.

Du hast auf irgendwas Jahrelang gewartet... Findest du das im Nachhinein nicht als reine Zeitverschwendung ? Hättest du diese Zeit nicht sinnvoller nutzen können ?

Und ob es der Himmel oder die Hölle war ... ist immer eine Frage der Perspektive... den oft erkennt man den Unterschied nicht.

Ich glaube, du bist einfach nur deshalb sauer, weil deine ( hohen ? ) Erwartungen nicht eingetroffen sind !

Erwartungen werden bekanntlich IMMER enttäuscht, weil sie einfach zu hoch sind. Wenn ein Wunsch in Erfüllung gehen soll, so muss er von Herzen kommen und nicht aus dem EGO... und vorallem muss man seinen Wunsch richtig formulieren und ihn dann loslassen !

Bisher sind mir meine Herzenswünsche immer in Erfüllung gegangen und auch meine Deutung weisen mittlerweile eine sehr hohe Trefferquote auf.

Nein, ich mache das nicht kommerziell, sondern nur für Menschen, die wissen wie sie mit den Karten arbeiten müssen.

Apropos Zeitpunkte... diese kann man fast nicht exakt bestimmen, denn es gibt hier ein sehr großes Rissiko und das ist der Frager in der Regel selber... Der Zeitpunkt kommt wenn man dafür bereit ist.

In diesem Sinne !

Camelraucherin

kaveri_12079559

@Camelraucherin
                Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Man sieht nur den Ist-Zustand. NUR: Zum Zeitpunkt des Kartenlegens, als sie mir diesen Mann und dessen Frau sehr sehr präzise beschrieb, so dass es eigentlich gar kein Zufall sein kann, denn ich glaube nicht, nochmals 2 Menschen mit haargenau dessen Chraktereigenschaften kennen zu lernen, kannte ich beide NOCH NICHT. Ich war 3 X dort. Zeitraum: 1998, 1999 und 2002. Kennengelernt habe ich die beiden Ende 2003. Also kann man nicht vom IST-Zustand ausgehen, weil dieser zu dem Zeitpunkt der Vorhersagen nicht gegeben war.
                Ich habe mich nochmals mit dieser Frau unterhalten. Diese war selbst über ihre präzise Personenbeschreiben derart perplex, konnte die Genauigkeit kaum glauben und meinte, wenn die Begegnung statt gefunden hätte, treffe der Rest ganz sicher auch noch ein... weil es nicht sein kann, dass sie sich so vertan hat.... Mittlerweile ist selber seit diesem Gespräch ein knappes Jahr vergangen.....

kaveri_12079559

Ich bleibe dabei
                einige wenige können tatsächlich in die Zukunft sehen.
                Daher ist die Aussage "Kartenlegen dient nicht dazu, die Zukunft vorhersagen zu lassen" für Dich zutreffend, aber ansonsten sehr pauschal.
                Für MICH schon! Den Ist-Zustand kenne ich selber.

Und bei mir sind schon sehr viele Aussagen eingetroffen.

Du bist der Schöpfer deiner Realität...
                Die Zukunft ist ein fliessendes Konzept und weil du eine so genaue Personenbeschreibung hattest, sind diese auch genau so in dein Leben getreten. Du hast diese selber erschaffen, aber leider nicht an dein Glück und die Fülle geglaubt. Du solltest lieber einwenig an dir selber arbeiten und dich auf deine Selbstliebe konzentrieren und was deine tiefsten Herzenswünsche sind.

Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass die Zukunft nicht fix ist, denn es gibt nur sehr einschneidende Ereignisse (Wegweiser) welche schon so klar zu erkennen sind, weil sie Einfluss auf dein Leben und die Menschheit haben. Du entscheidest dich in jedem Augenblick deines Lebens für eines von vielen Möglichkeiten aus deinem Lebenskonzept und daraus wird dann dein Leben / Realität. Es löst dadurch eine Kettenreaktion im ganzen System aus und verbindet dich mit der Realität welche deinen Gedanken und deinem Fühlen entspricht. Deshalb hast du auch immer wieder die Wahl dich für deine wahrhafte Identität zu entscheiden und ein glückliches und erfolgreiches Leben zu leben.

Leute es ist essentiel wichtig, dass wir anfangen uns auf die Liebe und den Frieden in uns zu konzentrieren und aufhören anderen die Macht über unser Leben zu geben. Wir sind so versessen die "Zukunft" zu kennen, nur weil wir nicht mehr an uns selber und unsere eigene Macht und Kraft glauben... Wir sind irgendwo nur nicht mehr im hier und jetzt, und da wird es schwierig seine Zukunft so zu gestalten wie wir sie wirklich erleben möchten. Das Ego mit all seinen Verschwörungen und den Ängsten welche wir in uns tragen, haben dann die Möglichkeit dich weiter zu kontrollieren und dann erlebst du die Realität welche du gar nicht haben wolltest...

Ich würde es sehr begrüssen, wenn Beratungen mir aufzeigen würden, wo und weshalb Blockaden in meinem Leben sind und wie ich diese Loslassen kann. Dies hätte mir sehr viel Kummer erspart, wobei ich mich dann nicht um eine Ausbildung auf diesem Gebiet bemüht hätte. Also waren diese Beratungen doch sinnvoll, weil Sie mich zu mir selber geführt haben. Somit würde ich sagen, haben die Lines auch ihren Sinn. Was mir immer wieder aufgefallen ist, dass die Berater einfach von Ihrem fachlichen Hintergrund gar nicht in der Lage sind, dir Wege aus dem Tief aufzuzeigen, aber dies ist nicht erwünscht und schon gar nicht das Ziel dieser Lines.

Du kannst Kartenlegen nicht als unnütz abtun, nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast...

LG
                Ursula