Hallo Mike,
normalerweise beteilige ich mich nicht an derartigen Diskussionen, aber da ich selber Kartenlegen und mir Karten legen lasse, will ich dir mal etwas sagen...
Also, es ist erst einmal, wie schon geschrieben wurde, der IST Zustand und somit der Spiegel deiner Seele.
Kartenlegen dient nicht dazu sich die Zukunft vorhersagen zu lassen. Karten sind Wegweiser und Ratgeber mit denen man arbeiten kann.
Die Zukunft sind nichts anderes als Tendenzen, die immer wieder durch verschiedene Dinge beeinflusst werden können...
Du bist davon ausgegangen, dass das was die KL zu dir sagte FAKT ist... aber das stimmt so nicht ! Denn man kann nicht darauf warten bis das Gras wächst und auch nicht daran ziehen, nur damit es schneller wächst.
Du hast auf irgendwas Jahrelang gewartet... Findest du das im Nachhinein nicht als reine Zeitverschwendung ? Hättest du diese Zeit nicht sinnvoller nutzen können ?
Und ob es der Himmel oder die Hölle war ... ist immer eine Frage der Perspektive... den oft erkennt man den Unterschied nicht.
Ich glaube, du bist einfach nur deshalb sauer, weil deine ( hohen ? ) Erwartungen nicht eingetroffen sind !
Erwartungen werden bekanntlich IMMER enttäuscht, weil sie einfach zu hoch sind. Wenn ein Wunsch in Erfüllung gehen soll, so muss er von Herzen kommen und nicht aus dem EGO... und vorallem muss man seinen Wunsch richtig formulieren und ihn dann loslassen !
Bisher sind mir meine Herzenswünsche immer in Erfüllung gegangen und auch meine Deutung weisen mittlerweile eine sehr hohe Trefferquote auf.
Nein, ich mache das nicht kommerziell, sondern nur für Menschen, die wissen wie sie mit den Karten arbeiten müssen.
Apropos Zeitpunkte... diese kann man fast nicht exakt bestimmen, denn es gibt hier ein sehr großes Rissiko und das ist der Frager in der Regel selber... Der Zeitpunkt kommt wenn man dafür bereit ist.
In diesem Sinne !
Camelraucherin