Ich habe da mel eine Frage
wenn man so die durch die sietne von Q V oder wem auch immer durch geht liest man immer kartengestütztes hellsehen wenn man sich beraten lässt und eine frage stellt dann hört man "nein das liegt hier nicht so"
miene frage ist nun sind die hellseher oder nicht sind die medial vernalgt oder nicht oder sind einige von denen einfach nur kartenleger die gar keine hellsicht besitzen ?

danke an alle poster

Forum terorist
na ja ich muss mich vor einen Forum terorristen wie dich nicht rechtfertigen aber ich texte es trotz dem mal
ich bin Legastheniker, das heißt ich habe eine Schreibschwäche ich habe es immer aber wenn ich unkonzentiriet müde oder schnell schreibe dann häufen sich die Fehler
ich lasse Buchstaben aus vertausche sie und und und.....
also Füße still halten, ich kenne Leute wie dich pack erst mal ein bild in dein prof damit alle dein gesicht sehen können, stimmt ich vergaß in der Anonymität schreibt sich so was besser

3 Monate später

Hallo
    Nein , die meisten Hellseher benutzen ihre Karten nur als Medium. Das gibt dem Berater auch wirklich die Sicherheit. Gruß Petra

chas_12890732

Ich arbeite ohne Hilfsmittel ....
    obwohl ich mit sehr vielen von ihnen gearbeitet habe, gleich ob Runen, Pendel, Bio-Tensor, AuroSoma Tarot, Engelkarten, Meisterkarten, Sananda Karten, I Ging, AuraSoma Flaschen und und und ....

Fakt ist, wenn ich lege, dann folgt mir der KlientIn gedanklich, und entscheidet in Bruchteilen von Sekunden, das ja, das nein, das vielleicht ... und verändert so ständig, das soeben Gesagte.

Es müsste also eigentlich immer wieder neu gemischt werden und neu gelegt, um alles abzudecken, also kein Ende ? *schmunzelt

Es kann eh nur von Potenzialen berichtet werden, die gesehen werden, denn der Mensch verfügt nun einmal über seinen freien Willen, der über allem anderen steht und entscheidet letztlich, was denn nun wirklich Realität hier auf Erden sein soll.

Ich arbeite deshalb ohne Hilfsmittel, mit allen Sinnen, meint ich channele, spreche aus ihm/ihr, arbeite energetisch, (hellfühlig über die Körperlichkeit) sehe, höre .... und beg-leite den Fragenden überall hin ....
    auf diese Weise ist es leichter, immer dabei zu sein.

Letztlich erschafft jeder Mensch seine eigene Realität.

Jeder BeraterIn, Experte, Therapeut, ist also auch nur ein Beg-leiter auf dem Weg dessen, der nach-fragt, bestenfalls ohne die Verantwortung abzugeben und auf Augenhöhe. *lächelt

DiVINE = Johanna-Merete

2 Monate später
      aliyah_12307458

:-) erleichtert deinen Beitrag zu lesen... smile
      hallo Liebe Johanna,

:-) ich lese hier leider vieles, worüber ich teilweise den Kopf schütteln muss...

es wird am Anfang hier immer nur eine ganz symple Frage gestellt.
      von Menschen, die um RAT und HILFE fragen.
      In vielen Temengebiten entwickelt sich scheinbar hier fast schon so eine Art gegenseitiges Bekriegen. Aber keine wirkliche Grundlage um Erfahrungen austauschen zu können.
      aber es ist ok.
      man muss ja nicht immer alles Verstehen. Will ich manchmal auch nicht. lach. wird ja vielleicht auch seine Gründe haben, stecke ich ja nit drinnen.
      zum Glück.

ich kann diesbezüglich auch nur mir ausgehen und sagen, ich bin auch hellfühlig.

bisher habe ich nur mit Freunden, oder meiner Familie damit geholfen, oder mit ihnen darüber gesprochen.

Karten, oder ähnliches benutze ich nicht. Und ich finde es teilweise auch nicht sehr einfach jemanden der einen nicht kennt so zu beraten, dass er weiss dass das alles nur eine Tendenz ist. nichts was fest steht, alles kann sich dahingehend entwickeln, muss aber nicht. es gibt auch Dinge im Leben, die man besser nicht anspricht, und wo man sich ambesten raushält. lol

schön ist man kann vermitteln, dass man Menschen so nehmen muss, wie sie sind.

etwas zu verändern geht nur, wenn man sein Leben selbst in die Hand nimmt und auch an sich bereit ist zu arbeiten.

aber ich möchte hier nicht aus dem Löffel der Weißheit sprechen.

mir persönlich z.b. fällt es schwer für diese Gabe die man mir da geschenkt hat Geld zu verlangen.
      Viele Medial-fähige Menschen sagten, ich könnte doch damit soooooooo vielen Menschen helfen, und das geht doch am besten, wenn ich das zu meinem Beruf mache.
      Ich möchte auch helfen..... aber naja... im Moment weiß ich noch nicht wie ich das anstelle...
      vielleicht wird es mir zugeführt irgendwann das außerhalb meines Freunden und bekanntenkreises zu erweitern... ich weiß es nicht, bisher fehlte mir der Mut dazu.

darf ich dich fragen, wie du das machst?...
      und wie du damit am besten umgehst?

vielleicht, da du ja auch etwas hellfühlig bist... kannst du mir da helfen?
      :-)

danke dir im Voraus. lächel

Liebe und Lichtvolle Grüße,
      christine

dalal_12363439

Und noch eine kleinigkeit, die ich vergaß. Sorry
        man sagte mir, ich hätte viel Heilenergie.

eigendlich weiß ich das alles auch ...
        habe auch schon einen Kursus von Horst Krohne besucht. falls er dir etwas sagt?...war auch schon bei Herrn Fliege zu besuch.. also die ersten 3 Kurse...

ob ich damit etwas mache?

habe ja nicht den letzten Jahres Kurs besucht, aus Finanziellen Gründen, und weil man das auch ertsmal verinnerlichen muss, was einem geöffnet wird.

Es gibt so viele Verschiedene Möglichkeiten. Mit Fraben, Mit Chakren, mit Meridianen, und das ist noch lange nicht alles. haupsächlich eben über die Liebe zu den Menschen. es faziniert mich.

und vorallem ist es schön die Wirkung bei den Menschen zu sehen und zu spühren. grins... einfach toll... da geht einem das Herz auf.

Natürlich ist heilen ein Tema, wö man auch nicht vergessen darf, dass man immer nur soweit helfen und heilen kann, wie die Seele, und der Geist beriet ist diese Energie anzunehmen. Und das der Mensch auch selbst bereit sein muss, vielleicht MANCHMAL Dinge an sich zu verändern, oder an sich zu arbeiten...

naja, .... lange rede kurzer Sinn....

ich tippe hier so schnell in die Tasten, dass ich mich oft verchreibe, und gar nicht mehr weiß, was ich hier alles schreiben, oder warum...

sorry... :-)

lächel

bitte um Verständnis.

bin ja auch nicht perfekt.

smile

liebe Grüße,
        Christine

5 Jahre später

Infos über Hellsehen/Hellseher
        Das mich das Thema auch sehr interessiert habe ich mich mal bei http://www.hellsehen.org/ erkundigt.

Sehr informativ und sollte dir alles erläutern was du wissen willst =)

10 Tage später

Wahrsager/Hellseher
        die legen nur irgendwelche karten klar es giebt regeln für diese karten nur hellsehen ist bei mir anders nicht mit kartenlegen sondern treume oder momente wo ich bilder empfange bei ein windhauch oder sachen seh nur das kann man nicht rufen mann man möchte sondern es kommt einfach wo man es nicht erwartet manschmal dauert es jahre biss man wieder was sieht