aliyah_12307458:-) erleichtert deinen Beitrag zu lesen... smile
hallo Liebe Johanna,
:-) ich lese hier leider vieles, worüber ich teilweise den Kopf schütteln muss...
es wird am Anfang hier immer nur eine ganz symple Frage gestellt.
von Menschen, die um RAT und HILFE fragen.
In vielen Temengebiten entwickelt sich scheinbar hier fast schon so eine Art gegenseitiges Bekriegen. Aber keine wirkliche Grundlage um Erfahrungen austauschen zu können.
aber es ist ok.
man muss ja nicht immer alles Verstehen. Will ich manchmal auch nicht. lach. wird ja vielleicht auch seine Gründe haben, stecke ich ja nit drinnen.
zum Glück.
ich kann diesbezüglich auch nur mir ausgehen und sagen, ich bin auch hellfühlig.
bisher habe ich nur mit Freunden, oder meiner Familie damit geholfen, oder mit ihnen darüber gesprochen.
Karten, oder ähnliches benutze ich nicht. Und ich finde es teilweise auch nicht sehr einfach jemanden der einen nicht kennt so zu beraten, dass er weiss dass das alles nur eine Tendenz ist. nichts was fest steht, alles kann sich dahingehend entwickeln, muss aber nicht. es gibt auch Dinge im Leben, die man besser nicht anspricht, und wo man sich ambesten raushält. lol
schön ist man kann vermitteln, dass man Menschen so nehmen muss, wie sie sind.
etwas zu verändern geht nur, wenn man sein Leben selbst in die Hand nimmt und auch an sich bereit ist zu arbeiten.
aber ich möchte hier nicht aus dem Löffel der Weißheit sprechen.
mir persönlich z.b. fällt es schwer für diese Gabe die man mir da geschenkt hat Geld zu verlangen.
Viele Medial-fähige Menschen sagten, ich könnte doch damit soooooooo vielen Menschen helfen, und das geht doch am besten, wenn ich das zu meinem Beruf mache.
Ich möchte auch helfen..... aber naja... im Moment weiß ich noch nicht wie ich das anstelle...
vielleicht wird es mir zugeführt irgendwann das außerhalb meines Freunden und bekanntenkreises zu erweitern... ich weiß es nicht, bisher fehlte mir der Mut dazu.
darf ich dich fragen, wie du das machst?...
und wie du damit am besten umgehst?
vielleicht, da du ja auch etwas hellfühlig bist... kannst du mir da helfen?
:-)
danke dir im Voraus. lächel
Liebe und Lichtvolle Grüße,
christine