Conny
schön dass Du glücklich bist. Das freut mich. Du hast natürlich recht mit dem was Du schreibts.
Eine Beziehung ist immer harte Arbeit und sollte es sicher auch sein nur so kann sie warscheinlich auch beständig und glücklich sein.
Vieleicht bemerkt man ja auch trotz gelungener PRF dass man einfach nicht zusammenpasst.
Insofern hast du recht, dass man auch nach 30 Jahren sich noch trennen kann.
Aber freue Dich in deinem Fall hat es sich gelohnt- die ganze Schinderei hat sich gelohnt.
Meine PRF war NICHT erfolgreich
Nicht ganz so lange
Hallo Conny,
also nee, ganz so lange hat das nicht gedauert.
Also ich hab die erste PRF im Juli vorigen Jahres gemacht, er war bald wieder da - aber ICH hatte NULL begriffen, er auch nicht, folglich ging bald alles wieder den Bach runter, aber richtig mit allem Komfort und komm-zurück. Ich versumpfte richtig, verlor alles, komplett alles, kriegte nix mehr auf die Reihe, es ist alles weg, meine existenz, aus dieser Wohnung muß ich raus - keine Kohle mehr - also so richtig vom feinsten.
Na denn: Ende des Jahres machte ich bei der selben Hexe noch eine PRF - dann gings erst los mit dem Kapieren langsam am Jahresbeginn - dann kam ich aus dem Sumpf dank der Schwestern raus und hatte aber immer noch Zweifel. Die sagten mir, es wirke noch und ich brauche keine PRF, denn ER käme auch so zurück. OK, ich glaubte es nicht, konnts mir nicht vorstellen. Also suchte ich weiter, fand eine liebe Hexe und von vorne.
Dann versumpfte ich wieder und es ging los, Erkenntnisse der schmerzhaftesten sorte, ich ging wieder durch die Hölle - zum Nachsitzen quasi.
im Juni hatte ich echt die Nase voll davon und lies mich Aurareinigen. Jetzt ist Juli und ich habs endlich kapiert.
also alles in allem hab ich ungefähr ein halbes Jahr gebraucht, um an diesen Punkt zu kommen - komischerweise sieht keiner im Tarot oder sonstwo, auch keine andere Hexe, die ich gefragt habe, eine aktive Magie, so häng ich in der Luft, ist da was oder ist da nix, ich weiß es nicht, bin nur endlich froh, daß mein Leben langsam wieder auf die Reihe kommt, ich bald umzieh aus dieser Bude raus und finaniell endlich mal aufwärts geht. der Rest kann warten, bis ICH soweit bin.
wie gesagt, ich bin jetztsoweit, ich hab so lange gelitten, ich weiß echt nicht, ob ich das nochmal will, mein Lieber HM hat in dieser Zeit nämlich keine Boshaftigkeit ausgelassen, vor allem am anfang, also ob ich nochmal nen Anfang wagen würde... nee weiß ich wirklich nicht.
Liebe Grüsse
Anjouli
Ihr Lieben
diesen Entwicklungsprozess des Nachdenkens und des Eingestehen der eigenen Fehler habe ich auch durchgemacht und tue es sicher heute noch immer. Mittlerweile weiß ich welche Fehler ich in meiner damaligen Beziehung gemacht habe und warum sie auch auseinander ging - zumindestens teilweise.
Ich habe mir die Zeit genommen und nehme mir sie immer noch um die Jahre und die Beziehung zu verarbeiten und auch an mir zu arbeiten.
Mein Exfreund hingegen ist natlos in seine jetzige Beziehung gegangen. Aber die Beziehung und die Frau scheint ihm gut zu tun.
Das ist natürlich ein Schmerz der nicht leicht zu verarbeiten ist.
Ich persönlich bin lange noch nicht soweit ein neue Beziehung einzugehen.
Also
ich kann Dich sehr gut verstehen vorallem was Du über deinen HM schreibts.
Auch mein Exfreund hat sozusagen nichts ausgelassen bis heute.
Er tut Dinge von denen er weiß, dass sie mir weh tu und dass ich sie zwangsläufig erfahre.
Das ist manchmal doppelt schmerzhaft.
Den Prozess des Versumpfens erlebe ich noch heute zum glück habe ich meinen Job noch und bin somit gezwungen jeden tag aufzustehen... wer weiß wie es anders wäre
Ansonsten ist mir die Lust am Leben eigentlich vergangen obwohl ich hin und wiede schon mal etwas unternehme.
Hm...
Aber Calla, was hast DU in der Zeit des Wartens an dir verändert? Du sprichst hier auch nur davon das er schlimme Dinge tut... was ist mit dir? Denkst du auch über deine Fehler nach? Hast du sie erkannt und arbeitest daran? Oder bist Du so gelähmt durch Liebeskummer das du nichts anderes kannst als warten und dir von ihm weh tun zu lassen? Das wäre nicht gut, wenn es so sein sollte.
Und Anjouli, wenn ich richtig rechne, sind seit deiner ersten PZF 1 Jahr vergangen, bis du an diesen Punkt der Selbsterkenntnis angekommen bist. Also realistischt bestrachte 1 Jahr hat es bei dir schon ingesamt gedauert um dort anzukommen wo du heute stehst.
Ein halbes Jahr hast du gebraucht um zu erkennen das du überhaupt was ändern musst und nach der Selbsterkenntnis verging dann noch mal ein halbes Jahr bis heute.
Sag ja, das es kein Zuckerschlecken ist. Vergesst das also nicht, wenn ihr ein Ritual macht oder machen wollt.
Calla
vergiss die Frage hier! Hab gerade erst deinen Beitrag weiter oben gefunden.
Also
um nun einmal von meinem Standpunkt auszugehen.
Ich für meinen Teil weiß das ich Fehler gemacht habe, ich weiß für mich was ich anders machen würde und ich habe mich in letzter Zet sehr verändert was sich für mich persönlich sehr positiv auswirkt.
Allerdings weigere ich mich nur mir die Schuld an dem Ende meiner Beziehung zuzuschieben. Das habe ich am Anfang gemacht und dabei ging es mir richtig dreckig. Erst als ich darüber nachdachte habe ich erkannt ich war nicht alleine Schuld. Es war nicht nur mein Fehler und ich bin auch nur ein Mensch. Mein ehemaliger Partner hat genauso seinen Teil dazu beigetragen das alles so gekommen ist.
Die Fehler die ich gemachthabe schießen mir zwar immer mit einem üblen Nachgeschmack durch den Kopf, aber okay, ich weiß es und ich ich gebe es zu. Ich kann die Zeit nicht zurückdrehen aber ich kann in der Zukunft etwas ändern wenn ich eine Chance bekomme.
Haben
noch mehr von euch negative Erfahrungen oder allgemeine Erfahrungen mit einer PRF gemacht?
Über weitere so schöne und sachliche Beiträge würde ich mich sehr freuen.
Man muß sich auch selbst verzeihen
....und das ist gaaaar nicht leicht
@Conny: ja ich hab ein geschlagenes Jahr gebraucht, um zu meinen Erkenntnissen und meiner Souveränität zurückzufinden, hab einen langen Weg hinter mir.
ich denke nicht, daß ich nochmal nen Versuch mache, ich warte jetzt ab und kümmer mich erstmal nur um mich, zu tun habe ich da genug, ich muß nen Umzug organisieren, hier ausmisten, weil ich ja ne gigantische WErkstatt habe für meine Puppen.
Dann muß ich meine Selbständigkeit auf die Beine kriegen, also ich hab zu tun - das ist gut so und lenkt ab.
Dann sieht man weiter, wenns ander Zeit ist, dann wird er schon auf der Matte stehen und DANN entscheide ich, was hier noch weitergeht oder nicht? allemal hab ich meine Fehler eingesehen, aber ich kann nur meine Fehlereinsehen, bearbeiten und mir verzeihen. Allemal bin ich nicht mehr bereit, nochmal diese Boshaftigkeiten einzustecken und das muß ER kapieren, wenn er das nicht will - dann Pg.... pech ghabt. so seh ich das heute.
Liebe Grüsse
Anjouli
Manchmal
muss man einfach mal akzeptieren, wenn der Partner einfach nicht mehr will. Du wolltest sogar seine neue Beziehung stören?? Armes Menschenkind.
Also
ich habe das schon in eine andere diskusion gepostet und poste es auch hier rein bitte fasse es nicht als kritik auf ich meine das PRF oder PZF nicht funktionieren kann wie bitte schön soll das den gehen ich meine das wir alle gewisse dinge erlben müssen gewisse leute kennelernen müssen damit der plan auf geht das heisst das wenn ich jetzt mein partner zürück holen würde würde ich in den plan eingreiffen (schiksal) es würden die dinge nicht passieren die hätten passieren müssen und wenn ich ganz weit aus hole vielleicht sollte mein partner mit jemand anderen ein kind haben habe ich nun das auch verhindert also ich weiss nicht ist halt nur meine meinung das ist alles und ausser dem meine ich das da wo es mal geklappt hat das es so wieso so kommen sollte und nicht weil man ein PRF gemacht hat du wirs sicher sagen hast ja leicht reden nein stecke in moment in einer trenungs phase ich liebe sie ohne ende aber muss mich den fügen was kommt was soll ich machen
Ich
bat hier um eine sachliche Diskussion und nicht um abwertende oder anklagende Beiträge.
Du sprichts von Akzeptanz- dann akzepiere Du bitte auch, dass ich andere Wege beschritten habe.
Soviel kann ich sagen auch wenn es mir nicht gut geht ein armes Menschenkind bin ich nicht.
Vieleicht kannst Du einfach Toleranz walten lassen?!
Danke.
Was ist daran unsachlich?
Nur weil ich die Dinge anders sehe, ist es gleich unsachlich???
Ich verstehe, du möchtest nur Meinungen hören die deiner entsprechen.Ja, das ist sehr sachlich^^.Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich deine Meinung nicht akzeptiere??
Für mich bist du halt ein armes Menschenkind, weil du nicht in der Lage zu sein scheinst, Dinge zu akzeptieren und sie hinzunehmen. Das tut mir wirklich sehr leid für dich, weil du dich selber damit für Neues blockierst. Ich finde es traurig, dass du deinem Ex die neue Beziehung nicht gönnst. Würdest du ihn wirklich lieben, könntest du ihn auch gehen lassen. Aber es geht dabei nur um dich und nicht um ihn.Du gönnst ihm noch nicht mal das neue Glück.Ist das wirklich Liebe?
Fühl dich nicht gleich angegriffen, nur wenn jemand deine Meinung nicht teilt.Du tust mir eben leid, dass du nicht in der Lage bist abzuschliessen und das darf ich ja wohl zum Ausdruck bringen, oder??
Was ist daran abwertend???
Muß Hevy hier recht geben
genau diese Frage habe ich mir hier schon öfers gestellt, aber nie etwas dazu geschrieben. Mir geht es auch nicht besonders gut, aber von einer PRF oder ähnlichem habe ich immer die Finger gelassen.Wenn es wirklich funktionieren sollte, vielleicht haben manche diese Begabung, will ich keine Marionette an meiner Seite haben, denn ihnen wurde ihr freier Wille genommen, sie werden zu Menschen, die nur noch funktionieren, aber niemals wahre Gefühle entwickeln können.
Es kann niemals Liebe sein, wenn man einen Menschen willenlos macht und versucht mit Macht an sich zu binden. Auch wenn es noch so weh tut, wenn man wirklich und aus tiefstem Herzen liebt, wünscht man demjenigen nur Glück und Liebe.
Ich habe mir wirklich sehr viele Gedanken über diese ganze Geschichte gemacht. Ich habe mich auch gefragt, ob es vielleicht verletzter Stolz oder Egoismus ist. Bitte zerreißt mich nicht, es ist meine Meinung und ich weiß auch, daß man in der Verzweiflung schnell einmal Dinge tut, über die man vorher nicht richtig nachgedacht hat.
lG Susi
@teradyne
ich glaube das es soetwas wie prf tatsächlich gibt, hingegen sowas wie schicksal is frei erfunden.
ne kanns nicht geben.
jeder mensch bestimmt seinen werdegang mit seinem handeln.
da passt sowas wie schicksal einfach nichts ins schema
Ohhh
Magie gibt es, das hab ich selbst gesehen, mit eigenen Augen! Magie die gibt es, an ihr ist nicht zu zweifeln! Nur gibt es leider auch viele Scharlatane!
Hat
noch jemand negative Erfahrungen gemacht? Und wie seit ihr damit zurechtgekommen? Wäre dankbat für weitere konstruktive Beiträge.
Danke
Du tolerierst den
freien Willen anderer (Dich als Partner nicht zu wollen) und deren Beziehung nicht, also erwarte auch keine Toleranz von anderen.
Was Du nicht bereit gibst, zu geben, kannst Du auch für Dich nicht beanspruchen!
Und was wird auf jeden Fall auf Dich zurückommen
..Du hast jemanden gezwungen, also wird Dich jemand zwingen...Du wirst auf jeden Fall dafür zahlen und DAS sei Dir dann von Herzen gegönnt!
Einen Menschen kann man nicht mit Magie dauerhaft binden und es bisher noch niemanden dauerhaft glücklich gemacht..auch Du wirst Dich wie ein Kind an der heißen Herdplatte verbrennen!
Ach Gottchen PHELIA
boh, jetzt hab ich aber Aaaaaaaaaangstttt...
Soll ich DIR mal was sagen? Mir geht das Gequake von so Moralapostel, wie Du ihn hier gerade raus hängen lässt, da rein und da raus.
Spiel doch einfach woander Mrs. SUPERSCHLAU und beleidige die Leute die Du persönlich kennst und nicht hier für dich wildfremde Menschen und dann noch so feige hinter einem Nick versteckt. Das kann jeder irrer Spinner!
Oder spielt zu Hause auch schon niemand mehr mit dir? Ist auch wohl schon ne Menge auf dich zurück gefallen hm? :-p