Mmh
Ich würd sagen ist nicht schlimm, Wenn ihr getrennt seid du und dein PFZ-Partner dann ist das soch egal was Du machst, Du lebst ja für Dich. Áber frag doch denjenigen der das bei Dir macht. Wenn Du allerdings in einer Partnerschaft bist und das als näheres zusammenführen durchgeführt hast würd ich sagen nicht so toll, aber das wärs auch ohne das du sowas hast machen lassen nicht, gelle?
Und der Typ ist dir ja eh egal was macht es da schon. Ist mal meine Meinung.
Aan0N_1251914199z
- 31. Mai 2006
- Beitritt 31. Mai 2006
- 0 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- indigo_12365271
- tad_12166601
In den ganz
alten Beiträgen gab es ich glaub nordwind war der Nick.
Such mal da findest du vielleicht etwas.
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. - taegan_12755047
Also
um nun einmal von meinem Standpunkt auszugehen.
Ich für meinen Teil weiß das ich Fehler gemacht habe, ich weiß für mich was ich anders machen würde und ich habe mich in letzter Zet sehr verändert was sich für mich persönlich sehr positiv auswirkt.
Allerdings weigere ich mich nur mir die Schuld an dem Ende meiner Beziehung zuzuschieben. Das habe ich am Anfang gemacht und dabei ging es mir richtig dreckig. Erst als ich darüber nachdachte habe ich erkannt ich war nicht alleine Schuld. Es war nicht nur mein Fehler und ich bin auch nur ein Mensch. Mein ehemaliger Partner hat genauso seinen Teil dazu beigetragen das alles so gekommen ist.
Die Fehler die ich gemachthabe schießen mir zwar immer mit einem üblen Nachgeschmack durch den Kopf, aber okay, ich weiß es und ich ich gebe es zu. Ich kann die Zeit nicht zurückdrehen aber ich kann in der Zukunft etwas ändern wenn ich eine Chance bekomme. - an0N_1215262299z
Glaube
hier gab es mal irgendwo ein Post wo es ums loslassen bei einer PRF ging, wurde vielleicht auch mitgelöscht.
Hat Anjouli schon recht, man kriegt das nicht mit Schnipp und weg hin, braucht alles seine Zeit.
Und auch wenn es am Anfang noch so schwer fällt, und ich habe das auch nie geglaubt, so ist die Zeit dennoch ein sehr wirksamer Faktor.
Auch denke ich jetzt nochmal auf eine PRF bezogen das man darüber nachsinnen kann was schiefgalaufen ist. Warum ging am Ende alles kaputt. Eine kleine Lernaufgabe fürs Leben. Was würde man anders machen, ändern, wenn man die Chance dazu hätte. Und falls die PRF dann klappt hat man dazu gelernt und kann eine völlig neue Beziehung angehen. - taegan_12755047
2 Jahre!!!!
Das find ich wirklich schon extrem. Bei so einer Zeitspanne finde ich persönlich das das ganze ja schon in Quälerei sich selbst gegenüber ausartet. Man wartet und wartet und hofft und hofft und wenn sich dann nichts getan hat hat man vielleicht 2 Jahre mit Warterei verbracht. Möchte mir nicht vorstellen wie schwer das für jemanden wäre... - lyubov_12863134
Owe,
das tut mir echt leid. Hört sich wirklich gar nicht gut an. Also das es Magie gibt denke ich schon. Denkst Du das in Deinem Fall vielleicht gar nichts gemacht wurde?
Naja das mit dem Jahr habe ich mal irgendwo aufgeschnappt. Obwohl das auch schon viel Zeit ist. - taegan_12755047
Mich
würde das auch mal interessieren, ich habe mal gelesen, das man ab einem Jahr von Nichterfolg reden kann, das ist ja auch schon eine lange Zeitspanne und nach einer so langen Zeit hat man sich wahrscheinlich auch schon so viel vom ehemaligen losgelöst das man wieder offen für etwas neues ist.
Grüße