L
lyubov_12863134

• 13. Juli 2006
  • Beitritt 8. Juli 2006
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hat
    noch jemand negative Erfahrungen gemacht? Und wie seit ihr damit zurechtgekommen? Wäre dankbat für weitere konstruktive Beiträge.

Danke

• linnie_12688183

Ich
    bat hier um eine sachliche Diskussion und nicht um abwertende oder anklagende Beiträge.
    Du sprichts von Akzeptanz- dann akzepiere Du bitte auch, dass ich andere Wege beschritten habe.
    Soviel kann ich sagen auch wenn es mir nicht gut geht ein armes Menschenkind bin ich nicht.
    Vieleicht kannst Du einfach Toleranz walten lassen?!
    Danke.

• Haben
      noch mehr von euch negative Erfahrungen oder allgemeine Erfahrungen mit einer PRF gemacht?
      Über weitere so schöne und sachliche Beiträge würde ich mich sehr freuen.

• an0N_1215262299z

Also
      ich kann Dich sehr gut verstehen vorallem was Du über deinen HM schreibts.
      Auch mein Exfreund hat sozusagen nichts ausgelassen bis heute.
      Er tut Dinge von denen er weiß, dass sie mir weh tu und dass ich sie zwangsläufig erfahre.
      Das ist manchmal doppelt schmerzhaft.
      Den Prozess des Versumpfens erlebe ich noch heute zum glück habe ich meinen Job noch und bin somit gezwungen jeden tag aufzustehen... wer weiß wie es anders wäre
      Ansonsten ist mir die Lust am Leben eigentlich vergangen obwohl ich hin und wiede schon mal etwas unternehme.

• an0N_1215262299z

Ihr Lieben
        diesen Entwicklungsprozess des Nachdenkens und des Eingestehen der eigenen Fehler habe ich auch durchgemacht und tue es sicher heute noch immer. Mittlerweile weiß ich welche Fehler ich in meiner damaligen Beziehung gemacht habe und warum sie auch auseinander ging - zumindestens teilweise.
        Ich habe mir die Zeit genommen und nehme mir sie immer noch um die Jahre und die Beziehung zu verarbeiten und auch an mir zu arbeiten.
        Mein Exfreund hingegen ist natlos in seine jetzige Beziehung gegangen. Aber die Beziehung und die Frau scheint ihm gut zu tun.
        Das ist natürlich ein Schmerz der nicht leicht zu verarbeiten ist.
        Ich persönlich bin lange noch nicht soweit ein neue Beziehung einzugehen.

• taegan_12755047

Conny
        schön dass Du glücklich bist. Das freut mich. Du hast natürlich recht mit dem was Du schreibts.
        Eine Beziehung ist immer harte Arbeit und sollte es sicher auch sein nur so kann sie warscheinlich auch beständig und glücklich sein.
        Vieleicht bemerkt man ja auch trotz gelungener PRF dass man einfach nicht zusammenpasst.
        Insofern hast du recht, dass man auch nach 30 Jahren sich noch trennen kann.
        Aber freue Dich in deinem Fall hat es sich gelohnt- die ganze Schinderei hat sich gelohnt.

• an0N_1215262299z

Danke
        für Deinen Beitrag.
        Also ich habe viele Dinge von denen du geschrieben ahst getan bin ausgegangen habe versucht loszulassen usw. usw.
        Aber es hat nicht sollen sein.
        Er ist bei seiner neuen Freundin und er liebt sie wohl sehr.
        Dagegen bin ich machtlos und kann nichts tun.
        Es freut mich aber für dich wenn sich bei dir etwas tut und es sich in die gewünschte Richtung entwickelt.

• taegan_12755047

Danke
          für deine Antwort.
          Ich freue mich, dass es bei Dir dann doch noch geklappt hat. Und dass du hier keine Infos weitergeben möchtest kann ich gut verstehen bei dem Ton der hier so angeschlagen wird.
          Liebe Conny aber deinen Zeilen entnehme ich auch, dass du nicht so wirklich glücklich bist- aber falls ich mich irren sollte wäre dies natürlich um so besser.
          Wobei ich mal gehört hatte, dass wenn man Erfolh hat es auch eine beständige Beziehung bleiben soll oder stimmt das auch nicht so ganz?
          Nein ein Zuckerschlecken war das Ganze nicht wirklich.

• an0N_1251914199z

Ob
            in meinem Fall etwas getan wurde kann ich nicht beurteilen.
            Es beschleicht einen bzw. mich schon ein merkwürdiges Gefühl kann ich nicht so wirklich erklären.
            Manchmal denke ich ja und manchmal denke ich nein. Somit enstehen natürlich auch die Fragen ob es Magie überhaupt gibt.

• taegan_12755047

Wir
              waren 2 Jahre zusammen und er war der Mann meines Lebens. das hört sich sehr patetisch an aber ist ist leider so.
              Ja ich kenne ihn sehr sehr gut wie kein anderer Mensch ind unseren guten Zeiten hat er sich wahnsinnig geöffnet und mich an sich sehr intensiv herangelassen.
              Wie er sich zur Zeit verhält zeigt mir dass er sich mit seinem neuen Leben gut arangiert hat.
              Wenn Du schreibst, dass eine PRF bei dir nicht geklappt hat- hats du dann noch eine versucht und hat die funktioniert? Falls ich dich dies fragen darf.?

• an0N_1251914199z

Also
                gelöst habe ich mich von Ihm leider immer noch nicht. Es tut immer noch sehr sehr weh.
                Ich kann gar nicht glauben, dass Magie ein Jahr wirken kann/ soll.
                Im Moment stellt sich für mich die Frage ob es Magie überhaupt gibt bzw. jemals in meinem Falle gegeben hat.

• taegan_12755047

Vielen Dank
                  ja es geht mir nicht sehr gut. Milde ausgedrückt.
                  Ich habe die PRF 6 Monate durchgezogen mit allen Höhen und Tiefen.
                  Auch die sogenannte Wartephase.
                  Einen Auslöser in dem Sinne gab es nicht... nur mein EX Freund hat sich bis zum heutigen Tag nicht von seiner neuen Freundin getrennt.
                  Ganz im Gegenteil. Ich denke da kann man von einem Misserfolg sprechen.

• Hallo,

meine PRF war nicht erfolgreich.
                    Ich wünsche mir hier bitte eine niveauvolle Diskussion - vieleicht finde sich " Mutige " die auch keinen Erfolg hatten für den gemeinsamen Austausch.
                    Ich bitte hier auch nicht um Nennung von Namen oder zerreissen von Hexen und Magieren.
                    Mir geht es um einen Erfahrungsaustausch und wie ihr dies verarbeitet habt.
                    Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Danke