Hallo,
gibt es hier noch jemand, der umsonst die Karten legt? Es wäre ganz super nett und etwas "dringend". Freue mich über Antwort.
Schwitzt nicht zu viel!!!! Gruß Zykade
Hallo,
gibt es hier noch jemand, der umsonst die Karten legt? Es wäre ganz super nett und etwas "dringend". Freue mich über Antwort.
Schwitzt nicht zu viel!!!! Gruß Zykade
Nachschauen
Paar angebote gibt es schau einfach mal im forum nach xlinax heisst die eine kartenlegerin hier aus dem forum die macht das umsonst
Xlinax...
ist super.
ich hatte erst bedenken, weil ich eigentlich nicht wirklich wissen wollte, was die karten sagen...ist ja immer so, positives will man hören, das andere nicht.
was ich an lina klasse fand, war ihre spontane, liebenswerte und natürliche art. sie sagte auch sofort, sie sagt nichts über tod und krankheit, da sie weder der liebe gott noch ein arzt sei und sie sagt auch nciht das positive, dass man gern hören möchte, sondern das, was sie sieht.
mich hat sie überzeugt, denn ohne, dass ich ihr etwas von mir sagte, sah sie alles wirklich sehr genau. ich war sprachlos.
zwar war es etwas anders, als erhofft, aber ich hatte dennoch ein supergefühl.
auch wenn sie es nun nicht mehr kostenlos macht, kann ich sie dir nur empfehlen. kenne einige andere leute, die sie auch angerufen haben und die waren ebenso überzeugt.
Kartenlegen
OOOh arwen427, das hast du wirklich schön geschrieben, danke dir :-)
Also, um es Klarzustellen: Es bleibt dabei, dass alle Foris die dies möchten, eine kostenlose Legung von mir bekommen.
LG
Lina
Liebe Xialinax
das ist ja ein super Angebot von dir und sehr lieb.
Hättest du Lust eventuell mir mal die Karten zu legen?
Ich wäre sehr dankbar.
Liebe Grüsse