Meine Freundin mit der ich zusammen wohne(te) und seit 4,5 jahren zusammmen bin/war flog im Mai 14 Tage mit ihrer Mama nach Griechenland zum urlaub ich hatte ein rissen schiss davor fühlte mich nicht wohl dabei als würde was kommen wegen den urlaub na ja ich habe mir dann gesagt das ^komm du spinnst das sind deine Ängste werde nicht albern sie liebt dich^
na ja die ersten 7 tage von 14 waren rum in der Nacht von Montag auf Dienstag hatte ich einen alptraum sie küsste einen anderen Mann, Schweiß gebadet aufgewacht 3 Uhr nachts dachte hmmm komisch na ja weiter geschlafen die nächsten 14 tage waren rum sie kam ich zum Flughafen sie kommt durch die Tür ich sehe sie und denke misst da ist was errinere mich plötzlich an den traum kommen nach hause sie bedrückt ja was ist los hin und her sie dann es tut mir leid ich habe mit einen anderen geflirtet und habe ihn geküsst

na ja Riesen Alarm ich wie konntest du das machen etc.
sie es war ein versehen es tut mir leid ich liebe dich etc.
na ja ich habe die Sache runter geschlukt auch wenn es mir schwer fiel

2 wochen nach diesen Ereignessen hatte ich noch ein Traum

war mit ihr in einen etwas alten haus sie war nackt man konnte aber nichts erkennen was den Körper angeht ich sah dann ihr ins Gesicht entdeckte den braut Schleier auf ihren kopf sie hatte den rechten Fuß über der schwelle den linke da hinter ihre linke hand war in meiner linken hand ich sagte zu ihr komm rüber schatz sie nein ich kann noch nicht dann bin ich aufgewacht es passierte danach auch menge merkwürdige dinge wie zum Beispiel das ich unsere intialen auf mein Arbeitstisch auf der arbeit entdeckte ich habe sie definitiv nicht da hin gekritzelt bin ja auch keine 12 mehr

na ja die Situation wurde immer schlimmer wir haben uns nur noch angzickt etc. und es wurde immer kälter nach diesen geschenessen/träumen das wir uns entschlossen uns erst mal räumlich zu trennen

kann jemand mir helfen die träume und die intialen deuten bitte nur ernst gemeinte beiträge

danke allen in voraus die was konstroktives rein schreiben

Versuch es mal
bei Elvira-gerner.de die kann gut Träume deuten

Hallo teradyne750,
habe mal unter Traumdeutung bei google eine Seite gefunden,"Traumpraxis".Da gibt es sogar ein Chat-Programm,das Blöde,man soll dafür zahlen.Aber Du kannst auch kostenlos Seiten anklicken mit Info-Material,vielleicht bringt es dich weiter.Ich finde,Träume deuten ist mit das Schwierigste,dazu muß man deine ganzen Lebensumstände beleuchten.Ist fast wie beim Psychater.Der Beitrag unten könnte etwas für dich sein,falls du noch nicht Kunde bei Q. bist,als Gratisgespräch einen Traumdeuter konsultieren.Ich hoffe für dich,das du es herausbekommst,sonst läßt es dich nicht mehr los. Habe ich selbst schon mitgemacht.Liebe Grüße

Ja da war noch ein traum
ich bedanke mich ganz herzlich für die drei beiträge
zu dem ersten ich habe schon im netzt geforscht es gibt keine möglickeit direkt den traum anlyseren zu lassen aber ich bin wieter auf der suche ein mittglied hat mir über pn eine adresse gegeben da habe ich den beitrag dahin geschikt den ich schrieb hoffe das da bald eine antwort kommt

zu den zweiten beitrag danke es war sehr spanend und schön zu lesen ja man hat schon öfteren behauptet das ich mediale fähigkeiten haben soll ich weiss ab und an dinge die ich nicht wissen kann ab und an vertippe ich mich wehrend ich an jemanden schreiber wie das eine mal war öfter aber der blieb mir besonders in der errinerung wollte sms schreiben an jemanden mit den ich verabredet war da habe ich mich so absurt vertippt das das wort tod hervor kam ich korigiet und abgeschikt was war ein guter bekannte von dem menschen war gestorben
in der tat hatte ich ein trau aber da kam nicht meine freundin vor sondern mein vater mein vater ist vor zwei jahren plötzlich und mit 50 jahren gestorben er war taxi fahrer naja ich stand an einem tor er kam mit sein taxi eine neueres model er stieg aus dem wagen aus sagte zu mir steig ein es gibt ein problem müssen es klären dann wollte ich in die beifahrer seite rein aber eine etwas jügeres mädchen stieg aus dem beifahrer seite aus hatte ein rucksack hat mir nicht ins gesicht gekuckt ging einfach nach hinten und setzte sich hinten hin dann ging ich ans kofferaum und legte eine riesen tasche in den kofferaum und ging dann auf die fahrer seite mein vater sas in dem wagen mir fiel auf das der schaltknauf von der schaltung fehlte und bin dann aufgewacht
übrigens es war ein braut schleier in weiss in dem traum was ich in mienen ersten beitrag erwähnte was mir auffiel bei den traum mit meiner freundin das wir beide die linken hände hatten habe mal gelesen das das die herz seite ist also das das heisst das die herzen gemeinsam sind vereint sind

zu dem dritten beitrage ich habe es jetzt nicht ganz verstanden klar nichts im leben ist eine zufall nichts geschieht eifach so es geshiet weil es geschehen musste aber was meins du jetzt mit Greichenland ??? meins du das das was mit dem land zu tun hat ? erläutere bitte näher

ja habe Q angerufen die meinungen bei dem traum waren positiv das es zwar einen guten ende nimmt heiraten etc. aber das es auch die probleme vorangekündigt hat die man bekommt
ausser dem die meinungen bei Q sind relativ eins das diese krise endet und das alles gut wird aber die einen sagen dauert 3 monate die anderen 14 tage da sind sie sich nicht einig gewesen aber es hiess sie liebt dich es ist auch mal das wort ihr habt eine karmische beziehung gefallen was aber alle meinten das wir beide medial veranlagt sind und eine hat gesagt das wir noch ein auftrag haben und es allein schon aus dem grund wir uns nicht trenen können

naja das wars erst mal würde mich über weitere meinungen freuen und halte euch auf den laufenden und sollte ich wirklich mediale fähigkeiten haben werde ich keinen müden cant für verlangen oder wenn überhaupt sollen die hilfe suchenden einen wohl tätigen zweck spenden der tafel oder ähnliches so habe ich es mir vor genommen

lieben gruss an alle

chas_12890732

Meine Gefühle
    da habe ich den eine beitrag eben noch mal durch gelsen meine gefühle sind klar ich liebe sie ohne ende auch wenn der räumlich trenung angebot von mir kam habe ich ich für sie gemacht weil ich sah das es ihr nicht gut geht und irgend wo wusste das sie den mut nicht findet sowas von mir zu verlangen und sich immer tiefer in sich vergrub es ist eine risen risiko angst verzweiflung trauer für mich aber ich musste es für sie tuen sah mich dazu verpflichtet allein meine liebe wegen

chas_12890732

DANKE
      eine ganz wichtige sache habe ich vergessen wollte sagen danke seit dem ich die beiträge gelesen habe fühle ich mich nicht mehr so einsam DANKE