Meine Freundin mit der ich zusammen wohne(te) und seit 4,5 jahren zusammmen bin/war flog im Mai 14 Tage mit ihrer Mama nach Griechenland zum urlaub ich hatte ein rissen schiss davor fühlte mich nicht wohl dabei als würde was kommen wegen den urlaub na ja ich habe mir dann gesagt das ^komm du spinnst das sind deine Ängste werde nicht albern sie liebt dich^
na ja die ersten 7 tage von 14 waren rum in der Nacht von Montag auf Dienstag hatte ich einen alptraum sie küsste einen anderen Mann, Schweiß gebadet aufgewacht 3 Uhr nachts dachte hmmm komisch na ja weiter geschlafen die nächsten 14 tage waren rum sie kam ich zum Flughafen sie kommt durch die Tür ich sehe sie und denke misst da ist was errinere mich plötzlich an den traum kommen nach hause sie bedrückt ja was ist los hin und her sie dann es tut mir leid ich habe mit einen anderen geflirtet und habe ihn geküsst
na ja Riesen Alarm ich wie konntest du das machen etc.
sie es war ein versehen es tut mir leid ich liebe dich etc.
na ja ich habe die Sache runter geschlukt auch wenn es mir schwer fiel
2 wochen nach diesen Ereignessen hatte ich noch ein Traum
war mit ihr in einen etwas alten haus sie war nackt man konnte aber nichts erkennen was den Körper angeht ich sah dann ihr ins Gesicht entdeckte den braut Schleier auf ihren kopf sie hatte den rechten Fuß über der schwelle den linke da hinter ihre linke hand war in meiner linken hand ich sagte zu ihr komm rüber schatz sie nein ich kann noch nicht dann bin ich aufgewacht es passierte danach auch menge merkwürdige dinge wie zum Beispiel das ich unsere intialen auf mein Arbeitstisch auf der arbeit entdeckte ich habe sie definitiv nicht da hin gekritzelt bin ja auch keine 12 mehr
na ja die Situation wurde immer schlimmer wir haben uns nur noch angzickt etc. und es wurde immer kälter nach diesen geschenessen/träumen das wir uns entschlossen uns erst mal räumlich zu trennen
kann jemand mir helfen die träume und die intialen deuten bitte nur ernst gemeinte beiträge
danke allen in voraus die was konstroktives rein schreiben