Hellfühligkeit stärken
Huhu Trulla,

versuche doch mal deine Intuition zu stärken. Fühl mal in dich rein.

Dann wirst du merken, wenn ein Berater flunkert. Und dann auch auflegen. Du bist doch Kunde und hast in der Hand, wie du dich entscheidest.

Vielleicht hat grad dein Freundschaftsproblem genau damit zu tun. Vertraue dir und deinen Gefühlen und treffe deine eigenen Entscheidungen. Die kann dir eh kein Berater abnehmen ;-)

Alles Liebe
Kassia

Gott nee oder?
    du kannst nichtmal lesen, oder?

ich brauch niemanden auszufragen, aber ich brauch auch nicht alles miesmachen und Parolen durch die Gegend hauen wie Du hier....

noname

Weil Du sie angesprochen und damit angegriffen HAST!
    Indem Du "IHR" geschrieben und sie DIREKT angesprochen hast. Liest Du nicht, was Du schreibst, Pappnase?!

reetta_12531602

Heute scheint wieder Gewitter und Orkane hier...
      stark in der luft zu liegen, in allen Threads wird wieder herumgekeift, rumgezickt und weiß was ich noch alles... ist heute doch kein Vollmond oder?

Danke Phelia, aber nützt eh nix.. Sönnchen sieht nur ihre eigenen Parolen und weiter nix....

noname

reetta_12531602

Ist doch immer das gleich Lied
        irgend jemand postet ein Problem und möchte einen Rat haben, dann dauerts nicht lang bis sich ein paar Deppen in den Threat einfinden und sich total unestoterisch gegenseitig auf die Omme kloppen.
        Ich frage mich: "Muss das denn sein Kinder?"

suvi_11881771

Unestoterisch war falsch
          ich meinte natürlich sie hauen sich unesoterisch auf die Omme, das ist doch hier schließlich das Esoterikforum und kein Kindergarten.

suvi_11881771

Eigentlich richtig, was du sagst, vivanca3,
            aber solange es solche Streithammel wie sonne gibt, kann man hier keine gute Stimmung reinbringen. Geschweige denn von Ratschlägen! Du siehst, was rauskommt, wenn z.B. noname ihre Tips gibt. Prompt kommt ein Kligscheißer wie sonne und funkt dazwischen.
            Alles schaut auf noname und sonne. Wobei noname nix dafür kann. SIE wollte ja nur helfen! Wird aber immer wieder von sonne angegriffen!
            Und schwups, ist die arme trulla, um dies ja eigentlich ging, vergessen!!

Menschenskinder, sonne, geh ins Bett, Herrschaft!

study is grantig!

suvi_11881771

Also der vergleich mit dem Kindergarten
            ist manchesmal gar nicht so daneben..

sorry, abe ich mußt lachen über deinen Freudschen Versprecher "unstoterisch" sehr gut... lol

hast mich zum lachen gebracht, danke

noname

lessie_12443339

Ganz genau Trulla
            leg auf wenn Du das Gefühl hast, Du wirst nur ausgefragt.

Wenn Berater auf ihrer HP damit werben, dass sie hellsichtig sind und genaue Beschreibungen abgeben können, dann sollten sie das auch beweisen können.

Lass Dich nicht reinlegen, und wie kassi schon schreibt, hör auf Deinen eigenen Bauch.

Verstehe dich
            sehr gut, den im letzten Jahr 2005 ging es mir genauso. Die Line rauf und runter telefoniert! Aber mittlerweile habe ich mich gefangen. Mache manchmal ein Telefonat bei einer Halbpreisaktion, aber ich versuche mich echt am Riemen zu reissen.

ariane_12152624

Wenn Sie Kartenleger nach Freundschaftsbeziehungen fragen, dann..
            Liebe Trulla, zunächst möchte ich Ihnen eines mit auf den Weg geben.
            Es gibt im Leben nur knapp eine Hand voll Freunde, viele nähere Bekanntschaften. Eine Freundschaft, ist von Treue geprägt, von einer Akzeptanz, das derartige Fragen nie auftauchen dürfen.
            Es ist in erster Linie ein Vertrauensproblem. Sie fühlen sich im Umgang mit Person X nicht wohl, haben aber Verlustängste.
            Da ist der Weg die Line zu befragen, sicher eine Erleichterung des Herzens, man kann sein Misstrauen offen bekunden in der Anonymität.
            Richtiger wäre, den vermeindlichen Freund über seine Zweifel in Kenntnis zu setzen, und nicht hintenherum unbedarfte Personen um Rat fragen. Liebe Trulla Sie sind das Thema. Warum kommt alles verkehrt an.
            Hier eine Literaturempfehlung. DIE ERLÖSUNG DER LEBENSTHEMEN von Satyam S. Kathrein.
            Und man merke eines. Männer kommen und gehen, Freunde bleiben immer, auch wenn es Ihnen schlecht geht.

Alles Liebe E.

Hätte nicht gedacht
              dass man hier so primitive Antworten kriegt.
              An alle übrigen: DANke für die Antworten
              LG
              Trulla

Mit dir tuts sicher keiner
              also bei solchen bescheuerten antworten will es sicher keiner mit dir tun.

Finde ich ne Frechheit solche Antworten zu schreiben, aber solche Idioten wird es immer und ueberall auf der Welt geben, deshalb an Fragestellerin:"Einfach ignorieren. Das betrifft nicht dich persoenlich. Der Schreiberling ist einfach ein Mensch ohne Herz und Verstand der hier hemmungslos drauf los beleidigen will"

Anonsten meine Liebe...mach dir nichts draus wenn du ab und zu einen Rueckfall hast. Das braucht dich nicht aergern. Auch ich telefoniere noch ab und zu, und manchmal trifft man wirklich auf Berater die ok sind.

Alles Liebe Gugsi

belgin_12116660

Ärger über dich selbst
              kann ich nachempfinden.
              Ein Tip, vielleicht hilft er dir, komm öfter in dieses Forum oder gehe auch in anderen Foren.
              Seid dem ich auf diese Seite gestoßen bin wird es immer weniger das ich anrufe.
              Denn es ist hier so interessant und man kann viel lernen und noch viel wichtiger es wird auch geholfen. Und es gibt hin und wieder etwas zu lachen.
              Zu deinem Gefühl zu deiner Freundin kann ich nur sagen, dein Bauchgefühl hat dir ein Signal gesendet, nimm es an. Wenn sie ernsthaft etwas gegen dich hat wird sie es dir kaum ehrlich sagen, dann hätte sie es schon getan, so denke ich ist es unter Freunden / Freundinnen üblich.