B
belgin_12116660

• 26. Jan 2007
  • Beitritt 17. Nov 2006
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alease_12917783

Die Seelen sind voller Frieden und Liebe, schön wäre es!
    ich gebe Ihnen Recht. Eine Seele ist nie bösartig. Aber von dem gepriesenen Frieden, kann man wenig spüren.
    Das macht doch dieses Forum so für manche so attraktiv.
    Hier kann sich jeder ohne Schaden über Dritte auslassen.
    Haben Sie schon einmal Töne gefühlt? Es gibt da eine wunderbare Art und Weise sich auszudrücken, und zwar anständig und ohne Spitzen.
    In diesem Sinne einen wunderbaren 1. Advent.

• Niedertracht und Neid ist eine üble Eigenschaft
    Liebe Lichtenwelt, was haben Sie für ein Problem damit, das eine Frau eine neue Existinz gründet?
    Sicher wird Frau Richter sich über vielfältige Literatur oder einem Guru sich die Steinheilkunde angeeignet haben. Sie kommt aus dem kaufmännischen Bereich und bietet diese Ware nun an. Mit ihrem spirituellen Wissen kann sie bestimmt besser Steine anbieten, als die Verkäufer auf dem Weihnachtsmarkt.

Und noch etwas anderes, die Karten hat sie nicht laienhaft gelegt, das finde ich frech.
    Ich sage immer nur, zeige das Du es besser kannst.
    Das Du glaubwürdiger und überzeugender bist.

Sie hat einen guten Job gemacht, und Ende.

Ich arbeite auch professionell, werde meine Identität nicht preisgeben, weil ich solche bösartigen Seelen in meinem Kreis nicht haben möchte.

• ariane_12152624

Das ist ein lustiges Spiel, ich brauche Deine Hilfe aber umsonst!
      Sicher meine Lieben, ist es wunderbar einen Menschen zu kontaktieren um seine Sorgen anonym loszuwerden.
      Warum verdammt noch mal, muss sich hier jeder rechtfertigen?
      Ihr kennt doch den Minutenpreis, wenn ihr anruft. Ihr könntet ja auch die Seelsorge in Anspruch nehmen.
      Verdammt ein Kunde den Laden, wo er ein teures Kleid gekauft hat?
      Nein er gibt mit dem teuren Fetzen an. Ich glaube hier läuft etwas schief.
      Angriff und Rechtfertigung.
      Und das den Beratern: Ihr braucht Euch Eures Broterwerbs nicht zu schämen. Wir sind viele und werden täglich mehr.
      Wir halten den Ball flach, weil die diffuse Welt sonst explodiert.

• iantha_12492432

Endlich mal ein sinnvoller Beitrag. Sehr gut.
        Es passt ausgezeichnet, denn die Masken sehen meist sehr einladend aus. Der einst so verständnisvolle Partner nutzt in Kenntnis der Schwächen des anderen sämtliche Momente der Demütigung zur Erhebung seines Egos aus.
        Aber wie sage ich immer, nichts macht man umsonst, jeder und jede findet seinen Meister.
        Das ist kein Rachegedanke sondern ein kosmisches Gesetz.

• ariane_12152624

Wenn Sie Kartenleger nach Freundschaftsbeziehungen fragen, dann..
          Liebe Trulla, zunächst möchte ich Ihnen eines mit auf den Weg geben.
          Es gibt im Leben nur knapp eine Hand voll Freunde, viele nähere Bekanntschaften. Eine Freundschaft, ist von Treue geprägt, von einer Akzeptanz, das derartige Fragen nie auftauchen dürfen.
          Es ist in erster Linie ein Vertrauensproblem. Sie fühlen sich im Umgang mit Person X nicht wohl, haben aber Verlustängste.
          Da ist der Weg die Line zu befragen, sicher eine Erleichterung des Herzens, man kann sein Misstrauen offen bekunden in der Anonymität.
          Richtiger wäre, den vermeindlichen Freund über seine Zweifel in Kenntnis zu setzen, und nicht hintenherum unbedarfte Personen um Rat fragen. Liebe Trulla Sie sind das Thema. Warum kommt alles verkehrt an.
          Hier eine Literaturempfehlung. DIE ERLÖSUNG DER LEBENSTHEMEN von Satyam S. Kathrein.
          Und man merke eines. Männer kommen und gehen, Freunde bleiben immer, auch wenn es Ihnen schlecht geht.

Alles Liebe E.

• Mit einem anderen Tier stellst Du den Kontakt her.
            Du hast Dein Katerchen tief in Dein Herz geschlossen und kannst ihn als Wesenheit in Deinem Umfeld spüren. Tiere sehen diese Geistwesen. Wenn Du mal Besuch von einem Hund hast, oder eine andere Katze, wirst Du es sehen, wie das Tier auf den Lieblingsplatz Deines Katers starrt.
            Freu Dich das Du ihn spürst, aber gebe einem lebendigen Wesen eine Chance seinen Platz einzunehmen.