L
lessie_12443339

• 1. Nov 2007
  • Beitritt 22. März 2006
  • 4 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schamanismus
    Huhu,

da ich mich grad mit dem Schamanismus beschäftige, speziell dem Osho-Zen-Tarot, kenne ich die Bedeutung Schizophrenie. Da wird sie so dargestellt, daß man durch die Reizüberflutungen nicht mehr zu sich selber findet. Aber das hat eher etwas mit dem Unterbewußtsein zu tun.

Wollte das nur gesagt haben, ohne den Bericht zu bewerten.

lg Chris

• Hi,

gibt es das Thema hier schon?

Was haltet ihr davon und wie geht ihr damit um?

Sorry, ich schau grad was im TV....

Kassia :-(

• kaylyn_12128469

Guter Abschluß!!!
      Mehrere Foren haben sich nun draufgehängt, warum nicht auch so.

Ich geh bald wieder arbeiten und werde weniger Zeit haben für mein Forum.

Also gehen wir es gelassen an ;-)

Kassia :-)

• kaylyn_12128469

Hmmm
      Also auf der selben Seite geht man auf: Link hinzufügen und das kostet was.

Hab es als Ganzes gesehen.

Aber gut, schließen wir es ab!

• kaylyn_12128469

Welche Lügen? Und wieso hier?
        Hi Fortunia,

ich möchte den Weg des Auspackens nich gehen, obwohl ich einiges erzählen könnte. Und so geht es nicht nur mir von damals.

Kassia :-(

• rabea_12920564

?
          Ute,

weißte, dann schreib doch nix zu meinem Beitrag, wenn du keinen Kontakt willst. ;-)

Mehr mag ich hier nix schreiben, denn um das Ganze ging es hier von Anfang an doch garnicht!

• rabea_12920564

Wegen Licht und Liebe
            noch ein kleiner Nachtrag ;-)

ich wünsche den Menschen NIE Licht und Liebe, denn ich empfinde es wie du, nicht ehrlich.

Ich wünsche ihnen Alles Liebe und viel Gesundheit usw., denn das ist greifbar und direkt.

:-)))))

• rabea_12920564

Ach Ute
            Ute,

ich war früher auch in dem genannten Forum von dir bzw. in dem, wofür du "fremd"wirbst.
            Und stell dir vor, ich war da Moderator und als ich ein eigenes aufgemacht hab, durfte ich mir einiges anhören. Das ist ein Jahr her und ansich gegessen.

Mit dir hab ich ansich nix zu tun und es hatte mich verwundert, daß du auch noch auf meinen Werbebeitrag aufspringst. Da du auf ihrer neuen Angebotsseite werben tust (also etwas womit man Geld verdient) für dein oder wegen meiner "euer" (wie du sagst mehreren Admins) neuem Forum, hab ich dein neues Forum gesehen.

Und das alte Forum von dir, das hat jemand neues (wo schon im Forum war) übernommen und komischerweise sind sehr viele Mitglieder mit weg. Wenn du also meinst, es ginge nie um Konkurrenz, dann sorry. Denn bei ihr hast du garantiert etwas bezahlt, damit deine neue Seite oben aufgelistet ist.

Du kannst es drehen, wie du willst.

PS: Achja, ich bin schreibe auch hier persönliches. Ich bleibe lieber offen und somit angreifbar, wenn es manche so meinen.

;-)

• rabea_12920564

Ideenklau?
              Hi Ute,

wir haben den selben kostenlosen Anbieter.

Freue mich, daß du dir mein Forum angeschaut hast.

Mir geht es nicht darum, ganz viele Mitglieder und ganz viele Beiträge zu schreiben.

Im Vordergrund steht bei mir das Lernen mit den Karten und anderem informativem. Nicht umsonst ist es auch ein noch Familienforum und solche Kombiforen sprießen total hervor ;-)

Ich bin von der Geburtszahl eine 40/4. Also ein Ordungsfanatiker. Ich bin aber vom Sternzeichen ein Zwilling mit Ascendent Löwe. Und da ich nun den Löwen lebe, werde ich auch werben, anstatt mich mit einem Werbebanner anzubiedern ;-)

Soweit ich weiß, hast du dein altes Forum verlassen und hast nun ein neues und ein Werbeforum! Also nix mit mehreren Admins.

Sorry für die Offenheit, aber da schrie danach *hihi*

Kassia

• an0N_1227442699z

Eilsendeauftrag?
                Huhu Susi,

dann schicke ihn so zurück, daß er ihn in Empfang nehmen muß und dabei unterschreiben tut. Also geh ur Post....

Kann es sein, daß er dich sehr verletzt hat? Das ist sein Problem, nicht deines. Zieh dir den Schuh bitte nicht an :-)

*knuddel*

• Huhu
                  Huhu Susi,

loslassen bedeutet doch nur, daß du nach vorne schaust ;-)

Erlebe die Welt, die Menschen, die Musik, deine Hobbys/Sehnsüchte und schau auf dich. Und schau, was das Leben mit dir macht :-)

Man muß so neugierig drangehen wie ein kleines Kind. Was nutzt dir ein Ex, der nicht so da ist, wie du es brauchst? Oder weißt du garnicht, was du brauchst? Ja dann lerne die Menschen kennen. Öffne dich und gehe voran.

Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Also nicht nur EX und ein Neuer. Es gibt auch Menschen, die etwas in uns erwecken, du mußt dich nur öffnen und es zulassen.

Dem Ex nachtrauern bedeutet Stillstand und die Opferrolle.

;-)

• lexy_12079060

Gekauft?
                  Hi

Thread? Hast du ihn gekauft?

*** Nö, hier kann doch jeder schreiben ;-)

Spaß beiseite. Ein gutes Forum braucht keine Werbung

*** Dann frag ich mich, warum Leute davon leben. Frage ist ja auch, womit man wirbt. Unser Forum ist das Esoterikforum und Familie oder auch Spirit-Oase, Spirtforum.de genannt ;-)
                  Ideen werden immer gerne geklaut, siehe aufn Threat aufspringen.

und ich wollte für keines Werben wirklich nicht!

*** Hmmm.

Wenn ich das Werben anfangen soll sag bescheid,

*** Habs eben selber nochmals gemacht!

dann hab ich einige Adressen auf Lager

*** Wenn ich bei Google was eingebe und es anklicke, kommt oft nicht das, wonach ich gefragt hab.

, denn Esoterik Foren gibt es wie Sand am Meer

*** Ich liebe das Meer und den Sand, siehe mein Leuchtturmavatar und mein Zelt mit Lagerfeuer bei der Signatur.

Was ich damit sagen will ist, daß unser Forum ein Individuelles ist. Genauso wie jedes andere auch und ich respektiere jedes andere, auch wenn ich es nicht kenne.

Lg

*** Dir auch
                  liebe Grüße und schlaf gut
                  Kassia

• lexy_12079060

:-)
                    Na ohne Werbung kommt doch keiner weiter ;-)
                    Ich verteile keine Flyer, sondern lade übers Internet ein, mal reinuschaun.

Ihr werbt doch hier auch, obwohl es mein Threat ist.

lg Kassia

• lexy_12079060

Aüßerlichkeiten
                      Huhu Siehan

Man geht ja immer dorthin, wo man sich angesprochen fühlt. Und wenn unser Forum nicht ansprechend für dich ist, dann werden es ebend andere sein. Wir haben in dem einen Jahr sehr vieles aufgebaut, sonst hätten wir nicht so viele Beiträge und User.

Lg
                      Kassia

• Nochmals Hellfühlen
                        Hi,

muß mich doch mal ein "mischen".

Unterm Strich ist es egal, wie die Karten fallen. Wichtig ist, daß es zu einem Kontakt kommt, damit Energien fließen können zwischen beiden Menschen.

Eine Karte kann soooo viele Bedeutungen haben, dann gibts noch die Kombis und Häuser.
                        Deswegen ist da die Hellfühligkeit gefragt.

In meinem Forum hab ich mich auch lange nicht getraut, für andere zu legen. Man selber sieht dann als Anfänger seine eigenen Karten.
                        Wenn man aber anfängt die Karten zu erspüren, wird da was ganz anderes draus.

Ich finde es schlimm, daß du alle Menschen über einen kamm scherst, das ist Diskriminierung.

Ich verstehe eh nicht, wie hier so privates, was in einem Beratungsgespräch ausgetauscht worden ist, auftauchen kann. Das verstößt gegen das Datenschutzgesetz, denn der Berater bei Questiko steht da mit Namen und der darf bestimmt nicht drüber sprechen.

Schaukelt euch nicht so hoch. Das hier ist doch wie in einer Shoutbox. Total anonym, außer man wirbt für ein Forum ;-) Denn Imprssum ist Impressum.

lg Kassia

• lexy_12079060

Esoterikforum
                        Huhu Siehan,

unser Forum ist ein großes Forum, weil es ebend viele Themen hat, sonst wäre es kein Esoterikforum ;-)

Wir legen Karten, dann unterhalten wir uns auch viel, denn zum Kartenlegen und der Esoterik/Spiritualität gehört doch auch das Leben, denn darauf legen wir doch die Karten *ggg*

Stell dir mal vor, ich würde viele Themen zusammenstecken, dann müßtest du dich in der Suchmaschine durchwurschteln. Das würde dir doch garnicht gefallen, denn es kostet Zeit und Nerven. Dann lieber scrollen und nachschaun, wo das gesuchte Thema steckt.

Also ist die Frage, ob du ein Esoterikforum suchst oder ein Kartelegeforum oder was auch immer. Kenne dich ja nicht.

liebe Grüße
                        Kassia

• goldie_12858151

Huhu Stern
                          Hi Stern,

danke dir *knuddel*

Ich glaub die zwei meinen das andere hier aufgesprungene Forum und nun springen sie selber mit auf.

Spricht doch für unser Forum, sonst hätten sie selber nen Threat eröffnet :-) So sind sie hier mitaufgelistet, auch für die Suchmaschine.

Es ist ein freies Land. Wir freuen uns immer wieder über Neue, die auch bleiben und mitmachen. Bei uns wird täglich gedeutet und anderes und darum geht es als Übungsforum.
                          Und die anderen Bereiche bauen sich automatisch immer weiter aus, wenn neue Begeisterte und Erfahrene mitmachen.

liebe Grüße
                          Kassia

• Hellfühligkeit stärken
                            Huhu Trulla,

versuche doch mal deine Intuition zu stärken. Fühl mal in dich rein.

Dann wirst du merken, wenn ein Berater flunkert. Und dann auch auflegen. Du bist doch Kunde und hast in der Hand, wie du dich entscheidest.

Vielleicht hat grad dein Freundschaftsproblem genau damit zu tun. Vertraue dir und deinen Gefühlen und treffe deine eigenen Entscheidungen. Die kann dir eh kein Berater abnehmen ;-)

Alles Liebe
                            Kassia

• Energieklau
                              Huhu Treulosetomate,

wir freuen uns immer auf neue und positiv denkende Menschen.

bis denne
                              lg Kassia