A
an0N_1210001199z

• 3. Nov 2006
  • Beitritt 3. Nov 2006
  • 5 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich fasse es eigentlich immer noch nicht

15000 Euro im Monat für nichts tun auser etwas blöd daher reden und hoffnungen wecken wahnsinn.

Das habe ich euer Werbung hier im Forum mit zu Verdanken darfür ein herzliches Dankeschön .

Als erstes wollte ich es als Experiment laufen lassen habe anzeigen im internet geschaltet und in foren dachte so blöd kann doch keiner sein 560 Euro für nichts auszugeben. Dan kamen die ersten anfragen und anrufe freundlich und helfend waren die Menschen überzeugt von mir und zahlten im ersten Monat waren es zwar nur 8000 Euro aber mittlerweile kommen schon 20000 tausend zusammen.

Schreibt weiter negativ und positiv über mich und mein geschäft prumt .

Wer mitverdienen will kann einen Einführungskurs bei mir buchen für 3000 Euro

Ich freue mich schon wieder auf neue kundschaft

• Go feminin account :dieters

braucht eure hilfe ihm geht es nicht gut und er wünscht sich unterstützung senden wir ihm alle positive Energie und das er zu seiner Kraft zurückfinden wird.

• Langsam langweilt es hier es gibt nur noch berichte über prf .Der ist Scheiße .Das ist zu teuer .

Mei ist euer leben langweilig

• Bitte nur negative Beiträge den Positives habt ihr ja eh nicht zu berichten. Leider.

• Viel erfolg beim Buchvertrieb
    Wir wünschen dir viel erfolg beim Buchvertrieb und danken dir gleichzeitg für die neue kundschaft.

Sie werden uns ja fragen was wir von dem Buch halten den wir sind Experten!!!

• Ich gebe dir völlig recht !!!!
    Es ist zwar etwas übertrieben ausbildungen für den Geldbetrag aber trotz dem finde ich 10 Euro in der Minute gerechfertigt

• Ich bin immer noch Berater und möchte mich bei euch bedanken über eure negativen Beiträge und die kostenlose Werbung für uns .Ist schon erstaunlich das es hier so viele nette menschen gibt die uns die kunden zuschicken wir müssen nicht mal werbekosten bezahlen.

Macht nur weiter so vielen dank im vorraus das ihr mir und den Beratern so ein gutes leben ermöglicht.

Hier eine Nummer wo ihr euch Beschweren und Anzeigen erstatten könnt was ihr ja angeblich so gerne tut ihr seit ja die größten

(07 11) 54 01-20 62 Polizei