Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe auch ich mal probiert, beim Universum zu bestellen, und was soll ich sagen: unglaublich, was passiert ist.

Ich bestellte, dass sich mein Ex-Freund, von dem ich seit 5 Jahren getrennt bin, wieder bei mir meldet. Promt kam die Lieferung, allerdings meldete sich ein Ex, von dem ich schon seit 8 Jahren getrennt bin. Daraufhin reklamierte ich und wieder meldete sich jemand aus meiner Vergangenheit, allerdings habe ich den seit 10 Jahren nicht mehr gesehen. Von meinem ex, den ich nicht vergessen kann, kam allerdings nichts.

Wie soll ich das alles nun verstehen? Kennt sich jemand damit aus? Wieso klappt es zwar, allerdings nicht so, wie ich es möchte. Also bin ich heute in den nächstbesten Buchladen gerannt und habe in "Reklamationen beim Universum" gelesen, dass, wenn mit einer Bestellung Lieferschwierigkeiten vorhanden sind, das Universum Zeichen für die Bearbeitung gibt. Sind das nun alles solche Zeichen?

Ich muß unbedingt ein Treffen mit dem besagten Ex haben, da ich ihn in den letzten Jahren so sehr idealisiert habe, dass ein Loskommen ohne ein Treffen nicht möglich ist, obwohl ich auch gegen einen Neuanfang überhaupt nichts hätte.

Bitte helft mir, heute nacht träumte ich, dass ich mit ihm telefonierte und er keine Zeit hatte, da er gerade heiratete.

Liebe Grüße
Sopherle

Dazu kann ich folgendes beitragen
also ich habe mal vor 3 wochen oder so das universum darum gebeten das sie mir ein zeichen von meiner ex schicken und dann rief ihr bruder an plötzlich wie aus dem nichts nach mehreren monaten funkstille.

und dann eine woche später habe ich wieder das universum um etwas gebeten im zusammenhang mit ihr und hatte dann einen wunderschönen traum von uns 3 (sie, ihre 4-jährige tochter und ich)

hat das was zu bedeuten ? oder bilde ich mir das nur ein.
ist kein witz, der traum war so real, ich hatte noch nie so real geträumt

oriana_12139184

Traum
    Liebe Jetbett,

ich denke eher, der Traum ist das, was ich befürchte. Als ich danach aufgewacht bin, ging es mir richtig schlecht.

Hat der vielleicht sogar ne Bedeutung?

tad_12166601

Traum
      Lieber Doggy,

man sagt ja, dass das Unterbewußtsein alles verarbeitet durch Träume. Wünsche, wie Jetbeg ja sagte, oder Ängste werden aufgearbeitet wie auch Erlebnisse.

Allerdings gibt es ja auch viele, die sich damit richtig auskennen und einen Traum richtig deuten können. Mal gucken, ob sich jemand dazu äußert.

Auf jeden Fall finde ich das mit dem Bestellen schon verblüffend...

Liebe Grüße

merit_12644746

@sopherle
      dein traum sagt dir, dass du angst hast zu spät zu kommen, dass der kontakt zwar kommt aber eben zu spät.

diese wünsche ans universum erfüllen sich nur dann, wenn es in deinen lebensplan passt und es zu deinem besten ist. jemand der seine aufgaben durch armut lernen muss kann sich sooft er will geld beim universum bestellen, er wird es nicht bekommen. die tatsache, dass du männer aus der vergangenheit getroffen hast, soll dir wohl zeigen, dass die bestellung eingegangen ist, du an der sache an sich nicht zweifeln sollst aber sich dein wunsch nach kontakt zu ihm wahrscheinlich nicht erfüllen wird.

lg

riannah

xenia_12145776

Oh je
        Liebe Riannah,

Deine Traumdeutung klingt absolut einleuchtend und trifft tatsächlich den Kern.

Leider klingt auch der Rest einleuchtend. Oh je, ziemlich schmerzhaft.

Allerdings verstehe ich nicht, warum mir nichtmal ein Treffen gegönnt ist, so dass ich wenigstens das Idealbild von ihm aus den Kopf bekomme. Ich kann mir selbst kaum noch vorstellen, dass er meinem völlig idealisierten Bild von ihm als reale Person noch standhalten kann. Vielleicht aber doch, und vielleicht liegt gerade da die Gefahr, dass ich dann wieder neu verliebt bin. Aber da nie einer seiner Nachfolger je mit ihm mithalten konnte, auch wenn er schöner, klüger oder sonst was war, verstehe ich nicht richtig, warum das nicht in meinen Plan passen soll.

Oh je.

Liebe Grüße

Dein traum
          er zeigt dir, dass du noch immer in der vergangenheit rumgurkst und ihn immer noch nicht losgelassen hast. du hast ihn einfach nicht verabeitet.

tad_12166601

Anstatt Bestellungen an jemanden zu adressieren,

werde doch selbst aktiv !

Mach es selbst ! Oder anders: bewege Energie.

Bereits der Talmud lehrt: Worte werden Wirklichkeiten.

Du kannst Deine Realität verändern, in dem Du IMAGINIERST, oder noch einen Schritt weiter gehst und mit Hilfe von ESS(TM) Eleuthera Synchrotize System(TM) bewusst wählst, Deine Realität zu verändern, ergänzen ....

Wer darüber gern mehr wissen möchte, kann mir gern eine pn schicken.

Vielleicht noch soviel dazu - die Basis für diese Form des bewussten TUN's ist das FÜHLEN und das bewusste Atmen.

Herzlich grüßt
            Johanna-Merete

an0N_1226254199z

Loslassen
              Liebe Lebenslustige,

ist mir doch klar, dass ich nicht losgelassen habe. Das macht es ja so schwer und nur deshalb ist natürlich der Wunsch nach einem Treffen übermächtig geworden.

Verarbeiten und Loslassen: Gerne, habe auch schon einen Haufen Bücher gelesen, sehe deshalb trotzdem nicht weiter und tappe im Dunkeln.

Ich weiß nicht, wie das gehen soll, wo ich es doch schon seit 5 Jahren probiere und ich ihn zwischendurch immermal wieder vergessen hatte...

Liebe Grüße

merit_12644746

Hallo sopherle
                mir geht es genauso wie dir, kann meinen ex auch nicht loslassen, ich versuch es immer wieder ihn zu vergessen, was mir manchmal gelingt, aber leider nie lange, und das geht bei mir jetzt seit fast 3 1/2 jahren so.

LG Angelique

teale_12767122

Hallo Sopherle!=)
                Soviel ich weiss sollte man sich bei Universum NICHT sich etwas wünschen auf dem es Einfluss auf einen Menschen hat, was er zu tun oder zu lassen hat. Aber wenn es sich um eine bestimmte Person geht kann man sich wünschen das, dass Verhältnis zu ihrem höchstem Potential entwickelt, mehr kann man leider nichts machen.

Gruß
                Asiangirl84

xenia_12145776

Selbst kontaktieren
                  Liebe Riannah,

ich habe überhaupt garnichts mehr von ihm, lediglich eine E-mail-Adresse, die ich auch vor zwei Monaten benutzt habe zur Kontaktaufnahme. Ich weiß nicht, ob er dort überhaupt noch seine Nachrichten abruft. Wenn ja, will er wohl tatsächlich keinen Kontakt mehr, denn er hat sich nicht gemeldet. Vielleicht hatte er mich damals auch als Spam markiert, so dass ich automatisch in den Papierkorb geschoben worden bin.

Wir hatten uns nicht nur getrennt sondern auch richtig verstritte. Das alles war nicht schön und wir beide hatten unseren Anteil daran.
                  Aber es ist ja nun auch viel Zeit vergangen.

Was ich will ist ein Treffen oder auch nur eine Begegnung. Deshalb meine Bestellung, also der mentale Weg.

LG

teale_12767122

Hallo selena
                  es funktioniert wirklich.Meistens bestelle ich Parkplätze,man kann alles wünschen.
                  Einige Bestellungen brauchen etwas länger.
                  Sicher hast du schon von "Bestellungen ans
                  Universum" gehört.Kauf dir das Buch,du wirst staunen.
                  Allerdings wird die Bestellung eines Partners mit
                  das Schwierigste,wenn es dich interessiert kannst
                  du bei Bärbel Mohr auf die Homepage gehen.Sie hat
                  für "Besteller" ein Forum eingerichtet.Dort werden
                  Erfahrungen mit Bestellungen ausgetauscht.
                  Frau Mohr ist nicht vertreten,sie hat aber eine
                  Monatsfrage beantwortet,es ging um richtige Bestellung eines Partners.
                  Liebe Grüße

merit_12644746

Ich habe es mit ---
                  --- three in one geschafft! (kinesiologie). ich habe damit erfahren, warum ich nicht lolassen konnte und dann haben wir alles abgelöst.( der grund liegt in der vergangenheit - ich wurde selbst nicht losgelassen...) mehr info unter 3in1 im google. alles liebe!!!

an0N_1226254199z

3in1
                    Liebe Lebenslustige,

danke für den Tip, ich weiß nicht so richtig, ob das mein Fall ist, ich werde aber mal recherchieren, was das genau ist :o)

LG