Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe auch ich mal probiert, beim Universum zu bestellen, und was soll ich sagen: unglaublich, was passiert ist.
Ich bestellte, dass sich mein Ex-Freund, von dem ich seit 5 Jahren getrennt bin, wieder bei mir meldet. Promt kam die Lieferung, allerdings meldete sich ein Ex, von dem ich schon seit 8 Jahren getrennt bin. Daraufhin reklamierte ich und wieder meldete sich jemand aus meiner Vergangenheit, allerdings habe ich den seit 10 Jahren nicht mehr gesehen. Von meinem ex, den ich nicht vergessen kann, kam allerdings nichts.
Wie soll ich das alles nun verstehen? Kennt sich jemand damit aus? Wieso klappt es zwar, allerdings nicht so, wie ich es möchte. Also bin ich heute in den nächstbesten Buchladen gerannt und habe in "Reklamationen beim Universum" gelesen, dass, wenn mit einer Bestellung Lieferschwierigkeiten vorhanden sind, das Universum Zeichen für die Bearbeitung gibt. Sind das nun alles solche Zeichen?
Ich muß unbedingt ein Treffen mit dem besagten Ex haben, da ich ihn in den letzten Jahren so sehr idealisiert habe, dass ein Loskommen ohne ein Treffen nicht möglich ist, obwohl ich auch gegen einen Neuanfang überhaupt nichts hätte.
Bitte helft mir, heute nacht träumte ich, dass ich mit ihm telefonierte und er keine Zeit hatte, da er gerade heiratete.
Liebe Grüße
Sopherle