J
jewel_12249323

• 1. Okt 2007
  • Beitritt 19. Juli 2006
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • arno_12160127

Tusmitmir
    seine 2 besten Kumpels sind vor 4 Wochen mit dem Auto tödlich verungückt und es war Alkohol mit im Spiel. Klar mach ich mir sorgen, da ich ja weiß das er mal gerne einen über den Durst trinkt oder auch mal einen Joint raucht. Ich hab einfach nur Angst das mein Traum wahr wird, das würd ich nicht durchstehen ich lieb den süße Kerl echt abgöttisch.

Angi

• an0N_1277236799z

Hallo
      also ich klammere nicht an meinen Neffen, ich las ihn schon seinen Weg gehen, ich bombadiere ihn auch nicht ständig mit sms oder anrufen, kommt manchmal vor das wir 1-2 monate nichts von einander hören, dann mal wieder täglich... ich frag nur, seit dem Traum jeden Tag wie es ihm geht, ob es was neues gibt.... Ja und unterstützen tu ich ihn, egal was er tut oder vor hat, nur ich dräng mich nimanden auf und das weiß mein Schatz auch, wenn er mich braucht kommt er zu mir und bekommt das was ich ihm geben kann. Und das hat er mir mal gesagt das er das so an mir liebt, das ich nicht die altmodische Tante bin, die mit dummgesülze ihn nervt.

Angi

• bitte sagt mir mal was das zu bedeuten hat.

Also.... ich fang mal an, vor 2 Tagen Träumte ich: mein Vater kam von einem Arztbesuch nachhause, und erzählte meiner Mam und mir ganz aufgebracht das eine Arzthelferin ihm sagte das sein Enkelkind (mein Neffe, wo ich Taufpate bin, und ich ihn abgöttisch liebe) vor 3 Tagen an einem Herzinfarkt gestorben ist(mein Neffe wird in ein paar Tagen erst 20!). Ich hatte im Traum solche Schmerzen,hab geschrien, geheult.... dann plötzlich stand die Mutter meines Neffens vor mir, aber etwas weiter weg von mir, und als ich ihren Schmerz sah... wollte ich was sagen, konnte aber nicht. Ich wusste einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte.Dann war ich wieder in meinem Elternhaus und beschwerte mich bei meinen Eltern das wir erst 3 Tage später und von einer Arzthelferin erfahren das mein 20 Jähriger Neffe an einem Herzinfarkt gestorben ist. Meine Mam sagte dann das es Vorhersehbar war das sowas passiert. Ich hab gefragt "warum war das Vorhersehbar?" Leider hab ich keine Antwort mehr bekommen weil dann mein Wecker geklingelt hat.

Mich macht der Traum total fertig, ich hab meinem Schatz(Neffen) schon zig SMS geschrieben das er auf sich aufpassen soll, ob auch alles ok bei ihm sei...... u.s.w.... im Net hab ich nichts gefunden was der Traum zu bedeuten hat. Da steht nur " den eigenen Tod träumen, Leiche sehen, Beerdigungen u.s.w" aber nichts davon das Du von dritten Personen über einen Tod eines Dir nahestehenden Person erfährst. Wer kann mir Bitte helfen? Hab Angst das der Traum wahr wird....

Angi

• an0N_1227442699z

Normal?
      Kann Dir nicht sagen ob das Normal ist. Ich selbst halt mich nicht mehr für Normal.Leider ist es aber so das bis zu dem heutigen Tag es wirklich kein Mann geschafft hat solche Gefühle in mir zu erwecken wie mein HM. Ich weiß nicht mal ob ich überhaupt noch fähig bin Gefühle zuzulassen,meine Freunde meinen ich sei ein Eisblock geworden.

Angi

• an0N_1227442699z

Kann Dich sehr gut verstehen
        bei mir werden es dieses Jahr 4 Jahre das ich von meinem HM getrennt bin , und bis heute hat es kein Mann geschafft solche Gefühle in mir zu wecken die ich bei dem Mann hatte den ich bis heute noch als meine einzige Grosse und Wahre Liebe sehe.

Und Du hast es verdient glücklich zu sein, jeder hat das.

Liebe Grüsse

Angi

• Upssss..... bin kein Tag träumer

"Diesen Traum hab ich immer wieder, nicht jeden Tag,"

das träume ich natürlich nachts!!

Angelique

• Ich Träume in letzter Zeit öfter das ich mich von meinem Exmann Scheiden lassen will(bin von ihm seit 2000 geschieden)ich will auch nichts mehr von meinem Exmann..... ich trauere "leider" teilweise heute noch meinem HM nach mit dem ich von 2000 - 2002 zusammen war.

So nun träum ich aber öfter in letzter Zeit das ich im Gerichtsaal bin mit einem Anwalt und auf meinen Exmann warte, der aber nicht zu unserem Scheidungstermin erscheint, ich bin schon voll in Panik will umbedingt das die Scheidung endgültig über die Bühne geht, aber mein Exmann kommt einfach nicht, werd immer nervöser und irgend wann kommt der Richter auf mich zu und fragt mich " Liebe Frau XXX warum haben sie diesen Mann überhaupt geheiratet?"

Ich kann ihm keine Antwort geben, da fragt der Richter mich " Frau XXX warum haben sie diesen Mann ein 2mal geheiratet?"

Meine Antwort " Ja wenn ich das wüsste, ich kanns ihnen nicht sagen warum ich den fehler ein 2 mal gemacht habe"

Dann wach ich auf! Diesen Traum hab ich immer wieder, nicht jeden Tag,aber immer wieder. Was könnte das bedeuten?

Muss noch dazu sagen egal was in unserer Ehe schief lief ich habe diese(1) Heirat nie bereut,wir sag immer wieder das wir beide einfach zu jung waren er 19 ich 18 damals!!

Heute verbindet mich mit meinen Exmann eine reine Freundschaft, es sind weder von seiner Seite noch von meiner irgend welche Gefühle da, mein Exmann weis wie sehr ich unter der Trennung von meinem HM heute noch leide!!

Kann mir bitte jemand mal sagen was der Traum zu bedeuten hat.

Danke schon mal im vorraus

Gruss Angelique

• merit_12644746

Hallo sopherle
            mir geht es genauso wie dir, kann meinen ex auch nicht loslassen, ich versuch es immer wieder ihn zu vergessen, was mir manchmal gelingt, aber leider nie lange, und das geht bei mir jetzt seit fast 3 1/2 jahren so.

LG Angelique

• mhairi_11889356

Hallo Sommerleuchten,
            mir geht es genauso wie dir, bin seit 3 jahren von meinem Ex getrennt, und ich leide, leider heute noch unter der trennung. manchmal denk ich das ich nicht ganz normal bin nach der langen zeit....

reden tu ich über meine gefühle was ihn betrifft mit fast niemanden mehr, ich mag einfach nicht mehr ständig hören" du bist verrückt, ich versteh dich nicht, las endlich los usw."

vor 2 jahren hab ich durch ständiges weg gehen und party machen versucht ihn zu verdrängen, hatte auch kurz mal ne beziehung, aber ich merkte das das einfach nicht mein ding ist und es mich ihn auch nicht vergessen lässt, heute gehe ich ganz selten weg, ich mag einfach nicht mehr.

so genug geschrieben, wollt eigentlich gar nicht so viel schreiben. wollt dir nur sagen das ich dich sehr gut verstehen kann.

LG Angelique