Die Momente mit ihm
waren so glücklich.Ich habe einfach Angst,daß ich nie im Leben wieder so glücklich sein kann wie mit ihm.Und wenn ich Anfang des Jahres geahn hätte,daß er Schluß macht,dann hätte ich dieses Glück eben nie so genießen können.

faithe_12186107

Ich fürchte
    das bin ich eben noch nicht.Obwohl die Trennung schon 7 Monate her ist.Vielleicht habe ich es einfach nicht VERDIENT,glücklich zu sein.

an0N_1227442699z

Kann Dich sehr gut verstehen
      bei mir werden es dieses Jahr 4 Jahre das ich von meinem HM getrennt bin , und bis heute hat es kein Mann geschafft solche Gefühle in mir zu wecken die ich bei dem Mann hatte den ich bis heute noch als meine einzige Grosse und Wahre Liebe sehe.

Und Du hast es verdient glücklich zu sein, jeder hat das.

Liebe Grüsse

Angi

Lass den Kopf nicht hängen!
        Hi Susi!

Vermutlich ist es hier nur die Zeit, die Dir über den Schmerz hinweghilft. Jedesmal, wenn man sich an die schönen Zeiten erinnert, ist es, als stürze man in ein tiefes, schwarzes Loch.
        Aber mit jedem Sturz in dieses tiefe, schwarze Loch fällt auch ein bisserl Schutt mit rein - und so wird dieses tiefe, schwarze Loch bei jedem Sturz ein bisserl weniger tief, solange bis es nur noch eine kleine Delle ist und Du nicht mehr fällst, sondern nur noch stolperst. Irgendwann wirst Du auf Deinem Weg laufen, und Dich rein zufällig daran erinnern, dass da mal ein Loch war - von dem aber jetzt nichts mehr zu sehen ist. Und Du wirst lächeln und Dir selbst sagen: "mei, wie konnt ich nur so oft in dieses Loch fallen - hätte ich doch nur einen Bogen drum gemacht, ich wusste ja, dass es da war!"

In diesem Sinne ... behalte ihn in guter Erinnerung, sei glücklich um die schöne Zeit, die Du mit ihm haben durftest und für das Stück vom großen Glück, dass Du mit ihm erleben durftest. Das kann Dir keiner mehr nehmen! Es wird für immer in Deiner Erinnerung und in Deinem Herzen sein.

Wer weiß? Vielleicht steht ja neben dem nächsten tiefen, schwarzen Loch, ein strammer Bauarbeiter, der Dich auffängt? Du musst es nur zulassen ..

Alles Liebe für Dich!

an0N_1227442699z

Normal?
          Kann Dir nicht sagen ob das Normal ist. Ich selbst halt mich nicht mehr für Normal.Leider ist es aber so das bis zu dem heutigen Tag es wirklich kein Mann geschafft hat solche Gefühle in mir zu erwecken wie mein HM. Ich weiß nicht mal ob ich überhaupt noch fähig bin Gefühle zuzulassen,meine Freunde meinen ich sei ein Eisblock geworden.

Angi

reese_12038663

Danke
            immerhin sind ja jetzt die Feiertage geschafft.Da kamen die Erinnerungen wieder besonders hoch.Ich bin auch echt glücklich und dankbar,daß ich die SCHÖNEN Erfahrungen mit ihm machen durfte.

jewel_12249323

Ich habe auch Angst
            Gefühle zuzulassen,aus Angst davor,verletzt zu werden.Zur Zeit ist aber auch kein anderer in Sicht.Und ich habe eben auch Angst davor,wieder so abrundtiv verletzt zu werden.
            Susi

jewel_12249323

Stimmt
              ohne Gefühle könnte ich auch keine Beziehung eingehen.Habe auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben,daß ER zu mir zurückkommt.
              Susi

Miaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuu
                sussi darff isch dir ein par stoftiere schiggen. mein frauschen had mier so viele für mich und ich klaube du gannst die kebrauchen zum schmuhsen weil du ja geinem man griegst. miauuuuu

klemen_12909583

Mein ganzes Bett ist voller Stofftiere
                  und es geht mir nicht darum IRGENDEINEN MANN zu kriegen.Ich bin schließlich kein Allesfresser!!!!!
                  Susi

an0N_1227442699z

Hey Susi,
                  Du sprichst mir sowas wie aus dem Herzen. Bei mir ist es genauso dasselbe wie bei Dir. Auch 7 Monate, haben zusammen gewohnt usw.Er möchte kein Kontakt mit Dir, weil er genau weiß wie sehr Du leidest. Als ich meine HM letzte Woche nach Weihnachten getroffen habe (rein zufällig) ging ich zu ihr und sagte ich meine Gefühle und das ich an mir gearbeitet habe, in diesem Gespräch merkte ich, wie weit sie schon von mir weg war. Vielleicht brauchst du das nochmal, ich jedenfalls weiß jetzt das es vorbei ist, traurig aber wahr. Glaub mir, ich habe alles probiert um Sie zurück zu gewinnen, jedoch war alles was ich tat nur für sie. Jetzt weiß ich, dass ich mich erst wieder in Ordnung bringen muss, denn man kann von keinen anderen Menschen erwarten, dass er uns da hilft. Nur wir können das. Wer will schon eine Frau/Mann der einem erlegen ist, keiner!MeinTipp, sag ihn nochmal Deine Gefühle, schau ihn in die Augen und Du wirst alles bekommen was Du brauchst. Ich denk an Dich. P.S. Hab gute Bücher, geb ich Dir über PN wenn Du magst

13 Tage später