Miaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuu
sussi darff isch dir ein par stoftiere schiggen. mein frauschen had mier so viele für mich und ich klaube du gannst die kebrauchen zum schmuhsen weil du ja geinem man griegst. miauuuuu
Kklemen_12909583
- 4. Jan 2007
- Beitritt 4. Jan 2007
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- klemen_12909583
Isch kann dier
leider gein geld gepen aber isch habe gans viele brekkies hier die schmeggen mir nicht so sehr und die würde isch dir gwenrwe geben.1 kilokramm. miaaaaaaauuuuuuuuu Miaauuuuuuuuuuuu
liepe bianca, meine tazzen sint so groß für das teleffon aber isch habe eine fesche mietze getrofen beim spilen im hoff und möschte schon gerne mal wißen ob die misch nett finded (isch bin ein kater, miauuuuuuuu).- an0N_1292762599z
Mau
nein ich kanppere brekkies und drinke nur waßer. manschmal wen isch lieb bin darff ich auch so miaumilch drinken. njaaaaaaaaaam - an0N_1227442699z
Miauuuuuuuuuuuu
ich bin vier monate ald und wiege schon über einen kilokramm. ich knappere gerne brekkies. das enfehle ich dir auch susi.hmmmmmmm legger mauaauu ihr seit alle miaaauuuuuuuuuuuuuuuu. miauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. und samosah isd mein freund! laßst den jah in ruhe ihr sonst werte ich böse und graze. miaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuu ihr plöden alden weiber