Kleiner Tipp
lass es gut sein. Gib sie auf, lass los. Das ist Deine einzigste chance, wenn es überhaupt eine geben sollte. Mach Deine Erfahrung, aber Du verlängerst damit nur Deine Leidenszeit. Glaub mir.Wünsch Dir alles, alles Gute.
Pierr1979
Kleiner Tipp
lass es gut sein. Gib sie auf, lass los. Das ist Deine einzigste chance, wenn es überhaupt eine geben sollte. Mach Deine Erfahrung, aber Du verlängerst damit nur Deine Leidenszeit. Glaub mir.Wünsch Dir alles, alles Gute.
Pierr1979
Hoch damit
so ein guter beitrag
Geierwally
Du bist einfach krass, was hat das damit zu tun.Selbst wenn Sie Beraterin ist was mir egal ist. Jedoch waren Ihre Tipps für Menschen den es schlecht geht, immer und immer wieder gut!
Dumm ist nur der , der dummes tut!
ich fand ihre Kommentare immer gut, auch wenn viele gegen sie getreten haben. Aber sie hat immer nur Íhre Meinung geäußert und nix und niemanden irgendwo hin geschickt. Mich jedenfalls nicht. Was meint Ihr?
LG Pierr
Weil er noch Gefühle für Dich hat , schreib dir ab jetzt über PN
schau in deiner Post
Susi> Ist bei mir genauso gewesen
am Anfang hieß es, ich sei der letzte Mann in Ihrem leben und die allerwichtigste Person.
Dann hatte er/sie sich über alles aufgeregt, wir dachten es lege an uns und wollten die Liebe noch mehr beweisen. Wir versuchten die vorhandenen Probleme von und und Ihnen zu lösen, haben uns vergessen und völlig Ihnen hin gebeben. Sie merkten,dass wir doch nicht so stark waren und haben das (unbewusst) ausgentutz und haben nur noch Ihr Ding gemacht. wir verstanden die Welt nicht mehr, dachten es lege an uns, verkrampften total und dachten nur noch ans Scheitern und das wir dies auf gar keinen Fall möchten, so klammerten wir. Nach dem Streit entschuldigetn wir uns für unser Verhalten und bei der nächsten Gelegenheit taten wir es erneut. manchmal dachten wir sogar, dass wir krank sind... Kommt das so in etwa hin?
Susi> willst Di wirklich allein bleiben???
Das glaub ich Dir nicht, ganz und gar nicht. Das möchtest Du genauso wenig wie ich, aber was können wir ändern? Nichts! manche sagen, dass wenn man los lassen kann eine Chance besteht, aber das können wir nicht oder nur schwer. Glaub mir, ich weiß wie Du Dich fühlst.Es geht auch nicht um viel Erfahrung, beim Famielienaufstellen war ich so ziemlich der jüngste von alles. Andere werden das acuh durch machen , aber haben dann schon ihr halbes Leben gelebt. Ich hab mal von topsi einen Buchtipp gekommen, indem steht ein Gebet: "Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunhemnen, die ich nicht ändern kann, den Mut, das zu ändern, was ich ändern kann. Und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden." Das Gebet sag ich jeden moregn und abend und es füllt sich gut an. Es hat nichts damit zu tun wieviel Männer du hattest, manche hatten hunderte und müssen immer wieder durch, so lange wie sie es endlich kapieren bzw. hin schauen. Sei froh, dass Dich Deine Eltern lieben und Du das spürst und wenn du zu beiden sagen kannst, dass Du sie liebst,dann liegt es nicht daran. Das schwierigste im Leben ist die Nähe zu den Eltern zu nehmen, ich meine so richtig! Warum hat es sich getrennt, hast Du angefangen ein wenig zu klammern?
Susi > Ok,aber wie willst ihm dann vertrauen?
ich hab auch gerade in Deine Diskussion geschrieben. Es tut mir so leid für Dich, aber ich spüre das Du das schon fast geschafft hast. Auch ich möchte dies nicht hören, ist aber so. Mir hat einen Familienaufstellung gezeigt warum es so kommen musste,. Dies hat mir geholfen, jedoch ändert es nicht meine und deine Gefühle. Bei mir ist es ähnlich, eine nach der anderen klopft an , aber wenn ich nur ein wenig die Türe auf mache, dann muss ich noch mehr an sie denken. Erinner Dich doch einfach an die Zeit kurz nach der Trennung, sicher wolltest Du da nicht mehr leben, aber jetzt möchtest Du es wieder. Das meiste was es bei mir ist, spielt sich jedoch im Verstand ab, wir werden es schaffen. Wir ahben es schon öfter geschafft, nur unbewusst.
Ich drück Dich
Hey Susi,
Du sprichst mir sowas wie aus dem Herzen. Bei mir ist es genauso dasselbe wie bei Dir. Auch 7 Monate, haben zusammen gewohnt usw.Er möchte kein Kontakt mit Dir, weil er genau weiß wie sehr Du leidest. Als ich meine HM letzte Woche nach Weihnachten getroffen habe (rein zufällig) ging ich zu ihr und sagte ich meine Gefühle und das ich an mir gearbeitet habe, in diesem Gespräch merkte ich, wie weit sie schon von mir weg war. Vielleicht brauchst du das nochmal, ich jedenfalls weiß jetzt das es vorbei ist, traurig aber wahr. Glaub mir, ich habe alles probiert um Sie zurück zu gewinnen, jedoch war alles was ich tat nur für sie. Jetzt weiß ich, dass ich mich erst wieder in Ordnung bringen muss, denn man kann von keinen anderen Menschen erwarten, dass er uns da hilft. Nur wir können das. Wer will schon eine Frau/Mann der einem erlegen ist, keiner!MeinTipp, sag ihn nochmal Deine Gefühle, schau ihn in die Augen und Du wirst alles bekommen was Du brauchst. Ich denk an Dich. P.S. Hab gute Bücher, geb ich Dir über PN wenn Du magst
ich habe vor einen halben Jahr die Trennung von meiner geliebten Partnerin erleben müssen. Ich weiß, dass die trennung notwendig war, denn ich merkte das was mit mir nicht stimmte. Es lag in meiner Vergangenheit. Jetzt wo ich es aufgearbeitet habe, hab ich das Bedürfnis es immer wieder meiner Ex mitzuteilenn und falle dann wenn ich sie zufällig sehe ins gleiche mUster zurück, da mir meien Gefühle einen Streich spielen.Wenn ich jemand neuen kennen lerne, klappt es. Ich liebe sie, da gibt es keinen Zweifel, aber wenn es mir mal besser geht,hab ich irgendwie Angst davor und geh dann zurück zu ihr. Ich kann mir niemanden anders vorstellen, auch wenn mein Verstnad natürlich was anderes sagt. Manchamal hab ich das Gefühl, dass sie meinen kompletten Schmerz verkörpert und ich diesen nicht los lassen kann.Warum? Kann mir da jemand helfen, der ähnliches durchgemacht hat...Vor lauter Verzweiflung hatte ich sogar ne PRF aufgegeben, aber das ist nur eine Verlängerung der Leidenszeit und nix weiteres. Meine größte Angst besteht darin, dass ich wieder sowas erleben muss und ich die gleichen Fehler wieder mache.Viel Geld habe ich bis jetzt für Bücher,CD's und professionelle Hilfe ausgegeben...
Wer hat da ein paar Tipps oder Ratschläge für mich??
Ich danke Euch
Pierr
geduldiger, ruhiger und gelassener zu werden???
Vielleicht eine Lektüre oder Literatur...
Danke
Pierr
Ich danke Dir topsi
Das Buch welches Du mir empfohlen hast, hat mich die letzten Tage über Wasser gehalten.
War sehr gut für mich zu lesen und ich hate sogar ein wenig spaß. Es macht einfach wieder Mut und da ich das mit dem Parkplatz schon voerher praktiziert habe, ist es noch ein Tick leichter.
Ich danke Dir, denn wer will schon einen Mann der hübsch ausschaut, aber selbst nicht daran glaubt...
LG Pierre
Leiber Topsi
tief im inneren weiß ich das Du recht hast. ich weiß nciht ob Aischa was kann, jedoch war ich ja bei ihr. Ich würde gern da wieder raus, denn wenn sie was kann hat der Zauber auch mir zugesetzt, oder was denkst DU???
Danke
Pierr
Danke Topsi
musste schon umziehen, da ich es in der alten Wohnung nicht ausgehalten habe. Das Leben stellt mich momentan auf eine Probe, anscheinend muss ich sie meistern.
Danke
Pierr
Danke für Deine Nachricht
und ich weiß auch, das Du recht hattest. War schon vor 4 Monaten bei Aischa, es wird keine chance zwischen ihr und mir geben, ich weiß es. Es ist einfach zuviel vorgefallen.Jedoch gebe ich mir die Hauptschuld und das ist das schlimme. Ich weiß,dass die Trennung nötig war, jedoch kommen immer die Gefühle in mir hoch und ich hab sie einfach nicht unter Kontrolle.Am mittwoch hab ich sie zufällig gesehen und musste ihr gleih sagen, dass ich an mir gearbeitet habe und ich noch tiefe Gefühle für sie habe.Sie war nicht wirklich interessiert. Ich hab viel gelernt, jedoch habe ich so unglaubliche angst immer wieder diese Erfahrung machen zu müssen und dies blockiert mich, auch gegenüber neuen Menschen, ich ersticke das Interesse im Keim, niemand darf mir zu Nahe kommen. Ich mag Deine antworten sie sind sehr klar zu verstehen.Ich weiß nicht, ob dieser Weg für mein Leben bestimmt war, oder nicht. Wär schön nochmal was von Dir zu hörne...
Wer hats chon Erfahrungen gemacht und kann mir von ihren Ritualen erzählen?
Bitte bleibt sachlich und denkt daran, wie es euch ging auf der Suche nach jemanden der Euch helfen kann.
Ich danke Euch
LG Pierr
Wer hat ein paar tips für mich? Vor einem halben Jahr hat sich meine Partnerin von mir gerennt. Ich möchte nicht weiter auf den Vorgang eingehen, nur soviel das ich nciht mehr ich selbst in der Beziehung war und diese duch mein eigenes Handeln verschuldet habe. Jetzt kann ich einfach nicht mehr und möchte wieder leben und positiv sein. Ich erkenn mich selbst nicht mehr wieder und hoffe, diese Hoffnung ist aber irgendwie keine sondern herscht zuviel Trauer. Wer hat auch sowas erlebt und kann mir sagen, wie man da am besten raus kommt?
Danke schonmal.
LG Pierr
Hallo Noname
Wieder einmal danke. Wenn dumöchtest,dannkann ich Dirmaldie emailvon aischa schicken.Diesmal ist es keine Standardmail,ich glaube dir ja schon mit aischa. Es ist irgendwie anders als die anderen emails. Würd dich glaub ich interressieren.Eines würd ich jedoch wissen, hatz sie wirklich erfolgmit Klientengehabt. Sie schrieb mir, dass ich bitte positiv bleiben soll und es klang wirklich ehrlich.
zu meiner kleinen.Ich weiss,dass ich sie los lassen muss.Nur so hab ich irgendwie eine chance, aber wie macht man das mit tausend gedanken jeden tag. Hattest du nur einen zauber oder zwei? Würd ich gern mal wissen.
Es fällt mir so schwer ohne sie zu sein,leer,kalt, ohne Hoffnung...
LG
Pierr
Danke noname
Danke für deine Antwort. Leider ist das alles nicht so einfach, da sie den Kontakt mit mir nicht möchte. Als wir uns letzte Woche getroffen haben zur Sachenübergabe kam sie mit einer Freundin. Dies hat mich richtig umgehauen. Ich hatte mit allem gerechnet, jedoch davor nicht. Sie hat angst vor mir (hab mal Tabletten genommen und ein paar zuviel, wollte mir aber nix antun)und sie hatte mich dabei gesehen. Ich wollte einfach nicht mehr klammern und ihr auch zeigen das ich mich geändert habe. Jedoch kann ich auch nicht weiter in Der Hoffnung leben. Du weißt was ich meine. Nix lieber würd ich machen , als sie zu einem We einzuladen, aber wie soll ich das machen?Unmöglich. Hatte sie am Mo angerufen und gefragt, ob wir uns noch zu einem Kaffee treffen können . Sie sagte gleich, dass die heut und morgen nicht kann , aber sie sich bei mir meldet. Ich weiß, dass sie sich nicht meldet
ICh nutze schon die ziet so viel ich kann, aber sie i st wirklich die Frau meines Lebens. Ich weiß, dass die meisten Menschen nicht an eine zweite chance glauben, das stimmt ja auch. Wen man sich trennt und dann 2 Wochen später wieder zusammen kommt. Bei mir sind es jetzt fast 5 Monate und der Schmerz ist noch wie am ersten tag. Ich bin ein ziemlich guten Therapeulten und der vesucht mir klar zu machen für das Geschenk was sie mir gegeben hat mit der Trennung (zu sehen was mein Trauma ist)
. Aber das ist nicht so einfach, weißt Du ja auch. Ich habe bis jetzt ca 4000.- ausgegeben für Therapeulten, schamanen, Heilpraktiker uns steine... Mitte Dezember geh ich zum Familienaufstellen , ein Seminar übers we mit meiner Mutter und versuche dort das Trauma zu beheben. Den alten Schmerz. Jedoch sehne ich mir so nach ihr! Es hört sich dumm an, aber bei mir stehen Frauen Schlange, aber ich kann nicht wegen meiner kleinen und ich will auch meinen Liebeskummer mit jemand anderen trösten, der dann Liebeskummer hat. Das ist nicht meine Art.
Ich habe Aischa angesprochen auf das Forum, sie antwortete mir äußerst freundlich und wünscht mir alles,alles gute.
Wennn ich nur wüsste, wer uns eine 2.te Chance geben könnte. Uns dazu nur anzustoßen. Ich weiß, dass du niemand einen Tipp gibst, aber wenn doch wär ich dir dankbar.
Freu mich auf deine antwort und es ist gut, dass du hier bist. Du bringst Licht hier rein. Ok FFurzel bringt witz rein.
LG
Pierr
Frage
Ich bian am überlegen ein amun Ra durchführen zu lassen...
Gibt es denn unterschiedliche arten von Zauber überhaupt??
Ich habe mein girl verloren, da ich als Kind ein trauma durch den Verlust meiner Mutter hinnehmen musste. My girl liebte ich zum ersten aml so richtig und jetzt ist sie weg und meldet sich nicht mal mehr. Ich leibe sie so sehr. Ich nin jetzt auch schon seit 4 Monaten in Behandlung bei Profis, aber mein Herzu schreit so sehr nach ihr, Jedes mal wenn wir uns sehen, fängt sie an zuw einen. Es sind sicher noch Gefühle da , aber sie glaubt mir nicht , dass ich mich geändert hab. Ich kannte das Trauma nicht was ich hatte und merkte schon in der Beziehung, dass etwas nicht mit mir stimmt. Jetzt weiß ich es endlich Nach 20 Jahren. Glaubst Du,dass die Hexe aischa ein Fake ist?Ich meien ihr Gästebuch ist schon beeindruckend....
Wenn nicht , wäre ich Dir für einen Tipp doch sehr verbunden!
Herzlichen Dank
Pierr