bitte sagt mir mal was das zu bedeuten hat.
Also.... ich fang mal an, vor 2 Tagen Träumte ich: mein Vater kam von einem Arztbesuch nachhause, und erzählte meiner Mam und mir ganz aufgebracht das eine Arzthelferin ihm sagte das sein Enkelkind (mein Neffe, wo ich Taufpate bin, und ich ihn abgöttisch liebe) vor 3 Tagen an einem Herzinfarkt gestorben ist(mein Neffe wird in ein paar Tagen erst 20!). Ich hatte im Traum solche Schmerzen,hab geschrien, geheult.... dann plötzlich stand die Mutter meines Neffens vor mir, aber etwas weiter weg von mir, und als ich ihren Schmerz sah... wollte ich was sagen, konnte aber nicht. Ich wusste einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte.Dann war ich wieder in meinem Elternhaus und beschwerte mich bei meinen Eltern das wir erst 3 Tage später und von einer Arzthelferin erfahren das mein 20 Jähriger Neffe an einem Herzinfarkt gestorben ist. Meine Mam sagte dann das es Vorhersehbar war das sowas passiert. Ich hab gefragt "warum war das Vorhersehbar?" Leider hab ich keine Antwort mehr bekommen weil dann mein Wecker geklingelt hat.
Mich macht der Traum total fertig, ich hab meinem Schatz(Neffen) schon zig SMS geschrieben das er auf sich aufpassen soll, ob auch alles ok bei ihm sei...... u.s.w.... im Net hab ich nichts gefunden was der Traum zu bedeuten hat. Da steht nur " den eigenen Tod träumen, Leiche sehen, Beerdigungen u.s.w" aber nichts davon das Du von dritten Personen über einen Tod eines Dir nahestehenden Person erfährst. Wer kann mir Bitte helfen? Hab Angst das der Traum wahr wird....
Angi