K
kaylyn_12685788

• 17. Okt 2006
  • Beitritt 3. Apr 2005
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • teale_12767122

Hallo Sopherle!=)
    Soviel ich weiss sollte man sich bei Universum NICHT sich etwas wünschen auf dem es Einfluss auf einen Menschen hat, was er zu tun oder zu lassen hat. Aber wenn es sich um eine bestimmte Person geht kann man sich wünschen das, dass Verhältnis zu ihrem höchstem Potential entwickelt, mehr kann man leider nichts machen.

Gruß
    Asiangirl84

• Forum vertauscht
      Das Thema ist im falschen Forum...kann man das verschieben lassen in das Forum "Mode"?

• henda_12684219

Hmmmm
      2008?? Meinst du nicht das du dann doch ein bisschen zu früh dran bist mit Einkaufen für die eigene Wohnung? Also ich bin jetzt bald fertig und schaue mich momentan nach einer eigenen Wohnung um. Einiges kriege ich von meinen Eltern und den rest kauft ich mir dann ein.

Gruß
      asiangirl84

• Hallo!
        Habe neulich einen Epilierer von Braun geholt und zwar das Modell 5580 und wollte Fragen ob Jemand schon damit Erfahrungen gemacht hat?

Guß
        Asiangirl84

• Hallo an Alle!!
        Würde gerne wissen ob jemand weiss, was die Trendschuhen dieses Jahres sind im Sommer??
        Trage nämlich gerne offene Schuhe zu Kleider und Röcke.

Gruß
        Asiangirl84

• Oh...
        soviel ich weiss gibt es auf den meisten Lines für jeden Erstanrufer ein Gratisgespräch, aber immer Gratis?!?! unvorstellbar....falls du das gemeint hast
        !

Gruß
        asiangirl84

• =)
        Das Sternzeichen/Sonnenzeichen ist das Sternzeichen das wir haben wenn wir unter ihrem Einfluss geboren wurden (z. B. Jemand kam am 24.06. zu Welt und ist damit ein Krebs, weil der Zeitraum von Krebs von 22.06. bis 22.07.geht), aber der Sternaszendent ist das Sternzeichen das unser Charakter kennzeichnet.Und der Mondaszendent bestimmt unsere Gefühlswelt das ebenfalls von einem Sternzeichen beeinflusst wird. Das ganze Charakterbild eines Menschen hängt davon ab wo und zu welcher Uhrzeit man zu Welt gekommen ist. Hmmm mehr weiss ich jetzt aber auch nicht.

• gytha_12650464

Hmmm....
        also bei mir war es so das ich Sorgen bei einer Prüfung hatte und dann eine Beraterin angerufen hatte. Ich musste Stop sagen und nebenbei hatte ich gehofft das es gut ausfallen würde. Aber sie hatte gemeint es würde schlecht ausfallen aber ich würde Glück haben, es noch zu bestehen aber wie das wusste sie nicht so genau.Und sie meinte sie würde im Kartenblatt sehen das ich mir darüber ziemlich viel Gedanken machen würde. Und ich muss sagen sie hatte recht!Als ich die Prüfung zurückbekam hatte ich vollekanne die 5 rein gehauen ABER durch meine gute Vornote konnte ich die 5 ausgleichen und die Prüfung bestehen.Also indiesem Falle konnte sie Wunsch und Realität gut auseinander halten.Obwohl ich so sehr gehofft hatte.