tad_12166601

Anstatt Bestellungen an jemanden zu adressieren,

werde doch selbst aktiv !

Mach es selbst ! Oder anders: bewege Energie.

Bereits der Talmud lehrt: Worte werden Wirklichkeiten.

Du kannst Deine Realität verändern, in dem Du IMAGINIERST, oder noch einen Schritt weiter gehst und mit Hilfe von ESS(TM) Eleuthera Synchrotize System(TM) bewusst wählst, Deine Realität zu verändern, ergänzen ....

Wer darüber gern mehr wissen möchte, kann mir gern eine pn schicken.

Vielleicht noch soviel dazu - die Basis für diese Form des bewussten TUN's ist das FÜHLEN und das bewusste Atmen.

Herzlich grüßt
Johanna-Merete

an0N_1226254199z

Loslassen
    Liebe Lebenslustige,

ist mir doch klar, dass ich nicht losgelassen habe. Das macht es ja so schwer und nur deshalb ist natürlich der Wunsch nach einem Treffen übermächtig geworden.

Verarbeiten und Loslassen: Gerne, habe auch schon einen Haufen Bücher gelesen, sehe deshalb trotzdem nicht weiter und tappe im Dunkeln.

Ich weiß nicht, wie das gehen soll, wo ich es doch schon seit 5 Jahren probiere und ich ihn zwischendurch immermal wieder vergessen hatte...

Liebe Grüße

merit_12644746

Hallo sopherle
      mir geht es genauso wie dir, kann meinen ex auch nicht loslassen, ich versuch es immer wieder ihn zu vergessen, was mir manchmal gelingt, aber leider nie lange, und das geht bei mir jetzt seit fast 3 1/2 jahren so.

LG Angelique

teale_12767122

Hallo Sopherle!=)
      Soviel ich weiss sollte man sich bei Universum NICHT sich etwas wünschen auf dem es Einfluss auf einen Menschen hat, was er zu tun oder zu lassen hat. Aber wenn es sich um eine bestimmte Person geht kann man sich wünschen das, dass Verhältnis zu ihrem höchstem Potential entwickelt, mehr kann man leider nichts machen.

Gruß
      Asiangirl84

xenia_12145776

Selbst kontaktieren
        Liebe Riannah,

ich habe überhaupt garnichts mehr von ihm, lediglich eine E-mail-Adresse, die ich auch vor zwei Monaten benutzt habe zur Kontaktaufnahme. Ich weiß nicht, ob er dort überhaupt noch seine Nachrichten abruft. Wenn ja, will er wohl tatsächlich keinen Kontakt mehr, denn er hat sich nicht gemeldet. Vielleicht hatte er mich damals auch als Spam markiert, so dass ich automatisch in den Papierkorb geschoben worden bin.

Wir hatten uns nicht nur getrennt sondern auch richtig verstritte. Das alles war nicht schön und wir beide hatten unseren Anteil daran.
        Aber es ist ja nun auch viel Zeit vergangen.

Was ich will ist ein Treffen oder auch nur eine Begegnung. Deshalb meine Bestellung, also der mentale Weg.

LG

teale_12767122

Hallo selena
        es funktioniert wirklich.Meistens bestelle ich Parkplätze,man kann alles wünschen.
        Einige Bestellungen brauchen etwas länger.
        Sicher hast du schon von "Bestellungen ans
        Universum" gehört.Kauf dir das Buch,du wirst staunen.
        Allerdings wird die Bestellung eines Partners mit
        das Schwierigste,wenn es dich interessiert kannst
        du bei Bärbel Mohr auf die Homepage gehen.Sie hat
        für "Besteller" ein Forum eingerichtet.Dort werden
        Erfahrungen mit Bestellungen ausgetauscht.
        Frau Mohr ist nicht vertreten,sie hat aber eine
        Monatsfrage beantwortet,es ging um richtige Bestellung eines Partners.
        Liebe Grüße

merit_12644746

Ich habe es mit ---
        --- three in one geschafft! (kinesiologie). ich habe damit erfahren, warum ich nicht lolassen konnte und dann haben wir alles abgelöst.( der grund liegt in der vergangenheit - ich wurde selbst nicht losgelassen...) mehr info unter 3in1 im google. alles liebe!!!

an0N_1226254199z

3in1
          Liebe Lebenslustige,

danke für den Tip, ich weiß nicht so richtig, ob das mein Fall ist, ich werde aber mal recherchieren, was das genau ist :o)

LG

kaylyn_12685788

Beeinflussung anderer Personen
          Liebes Asiangirl,

ich weiß natürlich, was Du meinst, allerdings wollte ich Ihn nicht schwarzmagisch beeinflussen i.S. einer PRF, sondern lediglich eine Begegnung.

Liebe Grüße

kaylyn_12685788

Einen anderen Menschen zu erreichen ....
            funktioniert auch auf diese Weise:

ich nenne sie die Katherina Methode, weil meine Freundin sie mir "schenkte", nachdem sie damit erfolgreich war *schmunzelt

Also ich erzähl die Geschichte von Katherina und damit wißt Ihr dann auch gleich, wie es funktioniert.

Voraussetzung ist allerdings das bewusste Atmen - der Text kann sich bei mir selbstverständlich kostenlos abgeholt werden.

Katherina hat ein Problem mit ihrer Mutter - müssig zu erwähnen, dass die viele Menschen betrifft ? - *gg und hat unzählige Male versucht, auf direktem Wege mit ihr darüber zu kommunizieren.

Ergebnis gleich Null.

Immer wieder versucht sie es, immer wieder scheitert sie.
            Das macht müde, wütend, hilflos, sie fühlt sich ohnmächtig.

Irgendwann sitzt sie draussen im Garten, die Sonne scheint, der Wein schmeckt (1 Glas *g ist schon ok so) und sie sinniert vor sich hin und landet wieder einmal gedanklich beim Problem: Frau Mama.

Diesmal reagiert sie anders:
            Sie setzt sich aufrecht, geht ins bewusste Atmen, stellt sich einfach vor, die Mama säße ihr vis a vis und los gehts:

Katherina macht sich Luft.
            Zunächst ein ganz normaler Dialog, mit Fragen wie:
            "Warum machst Du das" ... irgendwann kommt "Mama, kannst Du es bitte einfach mal sein lassen?!"

Die Mutter antwortet kurz und trocken: "Nö!"

Die Tochter fragt fassungslos nach: "Warum denn nicht?"

Die Mutter: "Weil es mir Spaß macht, Du springst immer so schnell an. Es trifft Dich."

Zur Erinnerung: das Gespräch läuft auf einer Ebene ÜBER der irdischen Realität ab !

Katherina hat die Schnauze voll und fängt nun an, ihrer Wut Luft zu machen, diesen Teil überspringen wir jetzt, denkt Euch einfach die Comics an der Stelle, wo dann Piratenflaggen, Totenköpfe ?!!?! und dergleichen zu sehen sind.

Sie erleichtert sich, in dem sie alles rausbrüllt, pöbelt, kreischt ... die Mutter zeigt sich noch immer unwillig - da nimmt Katherina ein Schwert und köpft die Mutter ....

Zitat Katherina: Ein unendlicher Frieden machte sich in mir breit !

Ja, das konnte ich mitsehen und mitfühlen ....

Bevor Katherina aus dem Sicheren Raum des bewussten Atmens herausging - atmete sie nochmals bewusst tief ein und wieder aus und sagte:

"Es tut mir leid und ich liebe Dich.
            Es tut mir leid und ich liebe mich."

Damit balancierte sie alles und es war wieder im Fluss.

Fazit:
            Du kannst Menschen, diesseits und jenseits des Schleiers auch auf diese Weise erreichen und vieles verändern.

Wer nachfragen möchte oder es nicht allein tun mag, kann sich gern bei mir melden.

Herzensgruß schickt
            Johanna-Merete

aliyah_12307458

Niedliche Geschichte
              Hallo Johanna,

das hast Du aber wirklich niedlich geschrieben *schmunzel*

Vielen Dank, dann werde ich es mal mit dem Visualisieren versuchen, vielleicht klappts ja und ich bekomme ein paar Antworten :o)

Muß ich irgendetwas beachten?

Liebe Grüße

merit_12644746

Bitte nicht visualisieren,

sondern IMAGINIEREN.

Das ist ein eminenter Unterschied !

Wer imaginiert sieht nicht nur, sondern er FÜHLT die Dinge, Situationen, Menschen bereits so, als wäre dies schon real, nur eine Ebene über dieser hier.

*lächelt

Freut mich, wenn die Worte und ihre Schwingungen aus der Geschichte, ankommen.

Johanna-Merete

Hallo Sopherle,
                Deinen Traum würde ich so deuten:

Konflikte mit der Vergangenheit, Sehnsucht nach fester Beziehung, Sicherheit und Häuslichkeit - also ist hiermit sozusagen auch der andere, schönere Alltag gemeint, den man nicht leben kann.

Du wirst aufgefordert, den nackten Tatsachen ins Auge zu sehen und offen damit umzugehen. Dich also mit Deinem Ich-Ideal auseinanderzusetzen.

Dein Thema Abschließen und Neubeginn zeigt die Hochzeit auf, sie ist das Symbol Deines Liebesschmerzes - also ein Wunschtraum.

Das nicht zustandengekommene Telefonat verkörpert in Deinem Traum das Sinnbild für den Kontakt mit der anderen Seite in Dir selbst.

Ist Deine Störung behoben, kannst Du Deine Kommunikation zur Umwelt verbessern, zeigt aber auch auf, wie Deine Kommunikationsstruktur in der Beziehung zu diesem Mann war.

Der Umgang mit der Zeit, die er sich nicht für Dich nahm, ist ein Hinweis auf den Entwicklungsstand der Persönlichkeit, die Lebensorganisation - der Lebensplan wird hier angesprochen.

Die Zeit stagniert, dieses auf der Stelle treten gibt Dir die Möglichkeit, Dir etwas genauer Deine momentane Situation anzuschauen.

Viele Dinge zeigen sich in Form von Symbolen und Bildern, Ahnungen sind untrügliche Botschaften.
                Entscheide mehr aus dem Bauch. Nimm Dir Zeit für Zurückgezogenheit und für das Horchen nach innen. Akzeptiere das, was ist. Anerkenne die Tatsachen und
                nehme Du Dein Schicksal in die Hand.

Ich wünsche Dir die Geduld zu ertragen, was Du nicht ändern kannst, die Kraft, zu ändern, was zu ändern ist und die Weisheit, beides zu unterscheiden.

Es grüßt Dich
                THEA

tad_12166601

Hallo doggy2,
                  Deinen Traum deute ich so:

Erfüllung nach Sicherheit und Geborgenheit. Bedürfnisse, Gefühle und Persönlichkeitsanteile von Dir selbst.

Dein Traum verweist auf Deine Gefühlsseiten. Ich meine, daß Deine Ex Deine Seelenführerin im Traum darstellt. Dein Traum steht für ein Geheimnis, daß eine Entscheidung für ein klares Ziel verlangt, da sonst alle Luftschlösser und Illusionen bleiben müssen.

Dein Traum steht für einen Moment der Sammlung der Gefühle, in dem man sich Rechenschaft ablegt und versucht, herauszufinden, wo man innerlich steht. Das kann sich als Krise, als Unmut oder als beleidigtes Schmollen zeigen.

Ihr 3, das ist Spannung, Dynamik, Rhythmus und Vollständigkeit. Dein Traum steht mit der Zeit in Verbindung:
                  - Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft -
                  Wahrscheinlich war Deine Ex die Kreative, die noch viele Möglichkeiten zur Entwicklung für sich sah.

Schade, daß Du nicht mehr geschrieben hast über Deinen Traum. Farben spielen auch eine sehr wichtige Rolle in der Traumdeutung.

Liebe Grüße sendet Dir
                  THEA

trix_12893296

Danke, Thea
                  Liebe liebe Thea,

ich möchte mich wirklich ganz herzlich bei Dir für diese umfangreiche Analyse bedanken. Das alles muß ich erstmal sacken lassen, eventuell habe ich dazu noch ein zwei Fragen, die ich Dir dann über PN stelle, wenn ich darf.

Liebe Grüße

teale_12767122

Liebe selena 261,
                    wenn man Wünsche ans Universum abgibt, sollte man schon sehr ausführlich seinen Wunsch formulieren und auch das Universum nicht überfordert. Eine Wunscherfüllung nach meinen Erfahrungen kann sehr schnell gehen, aber auch bis zu 6 Monaten dauern.