merit_12644746

Ich habe es mit ---
--- three in one geschafft! (kinesiologie). ich habe damit erfahren, warum ich nicht lolassen konnte und dann haben wir alles abgelöst.( der grund liegt in der vergangenheit - ich wurde selbst nicht losgelassen...) mehr info unter 3in1 im google. alles liebe!!!

an0N_1226254199z

3in1
    Liebe Lebenslustige,

danke für den Tip, ich weiß nicht so richtig, ob das mein Fall ist, ich werde aber mal recherchieren, was das genau ist :o)

LG

kaylyn_12685788

Beeinflussung anderer Personen
    Liebes Asiangirl,

ich weiß natürlich, was Du meinst, allerdings wollte ich Ihn nicht schwarzmagisch beeinflussen i.S. einer PRF, sondern lediglich eine Begegnung.

Liebe Grüße

kaylyn_12685788

Einen anderen Menschen zu erreichen ....
      funktioniert auch auf diese Weise:

ich nenne sie die Katherina Methode, weil meine Freundin sie mir "schenkte", nachdem sie damit erfolgreich war *schmunzelt

Also ich erzähl die Geschichte von Katherina und damit wißt Ihr dann auch gleich, wie es funktioniert.

Voraussetzung ist allerdings das bewusste Atmen - der Text kann sich bei mir selbstverständlich kostenlos abgeholt werden.

Katherina hat ein Problem mit ihrer Mutter - müssig zu erwähnen, dass die viele Menschen betrifft ? - *gg und hat unzählige Male versucht, auf direktem Wege mit ihr darüber zu kommunizieren.

Ergebnis gleich Null.

Immer wieder versucht sie es, immer wieder scheitert sie.
      Das macht müde, wütend, hilflos, sie fühlt sich ohnmächtig.

Irgendwann sitzt sie draussen im Garten, die Sonne scheint, der Wein schmeckt (1 Glas *g ist schon ok so) und sie sinniert vor sich hin und landet wieder einmal gedanklich beim Problem: Frau Mama.

Diesmal reagiert sie anders:
      Sie setzt sich aufrecht, geht ins bewusste Atmen, stellt sich einfach vor, die Mama säße ihr vis a vis und los gehts:

Katherina macht sich Luft.
      Zunächst ein ganz normaler Dialog, mit Fragen wie:
      "Warum machst Du das" ... irgendwann kommt "Mama, kannst Du es bitte einfach mal sein lassen?!"

Die Mutter antwortet kurz und trocken: "Nö!"

Die Tochter fragt fassungslos nach: "Warum denn nicht?"

Die Mutter: "Weil es mir Spaß macht, Du springst immer so schnell an. Es trifft Dich."

Zur Erinnerung: das Gespräch läuft auf einer Ebene ÜBER der irdischen Realität ab !

Katherina hat die Schnauze voll und fängt nun an, ihrer Wut Luft zu machen, diesen Teil überspringen wir jetzt, denkt Euch einfach die Comics an der Stelle, wo dann Piratenflaggen, Totenköpfe ?!!?! und dergleichen zu sehen sind.

Sie erleichtert sich, in dem sie alles rausbrüllt, pöbelt, kreischt ... die Mutter zeigt sich noch immer unwillig - da nimmt Katherina ein Schwert und köpft die Mutter ....

Zitat Katherina: Ein unendlicher Frieden machte sich in mir breit !

Ja, das konnte ich mitsehen und mitfühlen ....

Bevor Katherina aus dem Sicheren Raum des bewussten Atmens herausging - atmete sie nochmals bewusst tief ein und wieder aus und sagte:

"Es tut mir leid und ich liebe Dich.
      Es tut mir leid und ich liebe mich."

Damit balancierte sie alles und es war wieder im Fluss.

Fazit:
      Du kannst Menschen, diesseits und jenseits des Schleiers auch auf diese Weise erreichen und vieles verändern.

Wer nachfragen möchte oder es nicht allein tun mag, kann sich gern bei mir melden.

Herzensgruß schickt
      Johanna-Merete

aliyah_12307458

Niedliche Geschichte
        Hallo Johanna,

das hast Du aber wirklich niedlich geschrieben *schmunzel*

Vielen Dank, dann werde ich es mal mit dem Visualisieren versuchen, vielleicht klappts ja und ich bekomme ein paar Antworten :o)

Muß ich irgendetwas beachten?

Liebe Grüße

merit_12644746

Bitte nicht visualisieren,

sondern IMAGINIEREN.

Das ist ein eminenter Unterschied !

Wer imaginiert sieht nicht nur, sondern er FÜHLT die Dinge, Situationen, Menschen bereits so, als wäre dies schon real, nur eine Ebene über dieser hier.

*lächelt

Freut mich, wenn die Worte und ihre Schwingungen aus der Geschichte, ankommen.

Johanna-Merete

Hallo Sopherle,
          Deinen Traum würde ich so deuten:

Konflikte mit der Vergangenheit, Sehnsucht nach fester Beziehung, Sicherheit und Häuslichkeit - also ist hiermit sozusagen auch der andere, schönere Alltag gemeint, den man nicht leben kann.

Du wirst aufgefordert, den nackten Tatsachen ins Auge zu sehen und offen damit umzugehen. Dich also mit Deinem Ich-Ideal auseinanderzusetzen.

Dein Thema Abschließen und Neubeginn zeigt die Hochzeit auf, sie ist das Symbol Deines Liebesschmerzes - also ein Wunschtraum.

Das nicht zustandengekommene Telefonat verkörpert in Deinem Traum das Sinnbild für den Kontakt mit der anderen Seite in Dir selbst.

Ist Deine Störung behoben, kannst Du Deine Kommunikation zur Umwelt verbessern, zeigt aber auch auf, wie Deine Kommunikationsstruktur in der Beziehung zu diesem Mann war.

Der Umgang mit der Zeit, die er sich nicht für Dich nahm, ist ein Hinweis auf den Entwicklungsstand der Persönlichkeit, die Lebensorganisation - der Lebensplan wird hier angesprochen.

Die Zeit stagniert, dieses auf der Stelle treten gibt Dir die Möglichkeit, Dir etwas genauer Deine momentane Situation anzuschauen.

Viele Dinge zeigen sich in Form von Symbolen und Bildern, Ahnungen sind untrügliche Botschaften.
          Entscheide mehr aus dem Bauch. Nimm Dir Zeit für Zurückgezogenheit und für das Horchen nach innen. Akzeptiere das, was ist. Anerkenne die Tatsachen und
          nehme Du Dein Schicksal in die Hand.

Ich wünsche Dir die Geduld zu ertragen, was Du nicht ändern kannst, die Kraft, zu ändern, was zu ändern ist und die Weisheit, beides zu unterscheiden.

Es grüßt Dich
          THEA

tad_12166601

Hallo doggy2,
            Deinen Traum deute ich so:

Erfüllung nach Sicherheit und Geborgenheit. Bedürfnisse, Gefühle und Persönlichkeitsanteile von Dir selbst.

Dein Traum verweist auf Deine Gefühlsseiten. Ich meine, daß Deine Ex Deine Seelenführerin im Traum darstellt. Dein Traum steht für ein Geheimnis, daß eine Entscheidung für ein klares Ziel verlangt, da sonst alle Luftschlösser und Illusionen bleiben müssen.

Dein Traum steht für einen Moment der Sammlung der Gefühle, in dem man sich Rechenschaft ablegt und versucht, herauszufinden, wo man innerlich steht. Das kann sich als Krise, als Unmut oder als beleidigtes Schmollen zeigen.

Ihr 3, das ist Spannung, Dynamik, Rhythmus und Vollständigkeit. Dein Traum steht mit der Zeit in Verbindung:
            - Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft -
            Wahrscheinlich war Deine Ex die Kreative, die noch viele Möglichkeiten zur Entwicklung für sich sah.

Schade, daß Du nicht mehr geschrieben hast über Deinen Traum. Farben spielen auch eine sehr wichtige Rolle in der Traumdeutung.

Liebe Grüße sendet Dir
            THEA

trix_12893296

Danke, Thea
            Liebe liebe Thea,

ich möchte mich wirklich ganz herzlich bei Dir für diese umfangreiche Analyse bedanken. Das alles muß ich erstmal sacken lassen, eventuell habe ich dazu noch ein zwei Fragen, die ich Dir dann über PN stelle, wenn ich darf.

Liebe Grüße

teale_12767122

Liebe selena 261,
              wenn man Wünsche ans Universum abgibt, sollte man schon sehr ausführlich seinen Wunsch formulieren und auch das Universum nicht überfordert. Eine Wunscherfüllung nach meinen Erfahrungen kann sehr schnell gehen, aber auch bis zu 6 Monaten dauern.

merit_12644746

Gerne, bin ich offen für weitere Fragen und Antworten, ....
              Bei genaueren Analysen bekommen wir auch mehr raus. Gerne auch, wenn es nicht zu intim ist, hier im Forum.
              Alles Liebe
              THEA

aliyah_12307458

Liebe johanna-merete
                ich habe dir schon eine pn geschrieben...

mich würde interessieren, was der unterschied zwischen visualisieren und imaginieren ist...und vorallem würde ich sehr gerne wissen wie die geschichte mit katharina und ihrer mutter ausgegangen ist.hat sich das verhältnis zwischen den beiden danach verbessert?

lieben gruss
                st.

tria_12485802

Lieber schwarzertag *lächelt

beim Imaginieren FÜHLST Du was Du siehst, BIST in der Situation ....

Beispiel:

Ich ATME BEWUSST - das ist ein Universalschlüssel und nützlich auf allen Ebenen des Seins !

Dann sehe ich mich, den Mann den ich gern bei mir hätte, stehe in der Küche meines Hauses (das ich haben will), fühle, wie er seine Arme um mich legt, höre ihn sprechen, mich antworten, spüre die Hitze, die aus dem Topf aufsteigt ... und in mir *gggg
                  höre die Vögel draußen, atme den Lavendel und Rosenduft, winke dem Gärtner, spüre die Freude am Sein, der Liebe ....

das ist Erschaffen auf einer anderen Ebene, es wird sich manifestieren auf der Erde ....

Dabei bewege ich Energie, bin aktiv und lasse los, in dem ich nochmal kraftvoll ausatme und sage sinngemäß:
                  das ist, was ich jetzt will - ich bin offen für alles, das dazu paßt, noch stimmiger ist, noch wohltuender ... weil ich hier unten kann nicht alles sehen, was Ihr da oben (hilfsweise für die Wesenheiten ohne Körper) seht.

Auch das ESS arbeitet mit dem bewussten Atmen und intensiviert noch viel mehr.

Herzlich Johanna-Merete

ein Monat später

"...kommt mir bekannt vor"
                  Hm,

das kommt mir sehr bekannt vor :-) auch ich bin von meinem EX 5 Jahre getrennt und auch bei mir kam nie mehr einer der mit ihm mithalten konnte. Auch ich kenne diese "Bestellungen beim Universum".....klappt auch nur bedingt.....ich hatte allerdings in den letzten Jahren immer wieder Kontakt mit ihm.....immer dann wenn er mal keine Beziehung hatte hat er sich bei mir gemeldet.....

Gerade dass lässt mich allerdings leiden...weil ich mehr will.....

Gruss

9 Monate später

Sorry
                  http://www.bezauberer.de/infos.php
                  Lese genau den cartoon ganz unten und lese genau..Du musst specific sein und dem universum genau sagen was du willst..

Das universum weiss nicht genau bo du von deinem Ex Freund von wieviel Jahren zurück willst.
                  Nun frage dich ob du das wicklich willst villeicht bekommst du was du befürchtest hast zuerst und das ist das Er nicht mehr derselbe ist ..vielleicht hat Er sich zum schlechten gewendet sei vorsichtig was du wünscht und denke nochmals ganzgenau darüber nach. Wenn Du verbittert bist und dich allein fühlst ich bin da und du kasst mir schreiben denn ich kenne das Gefühl genau aber ich denke das was ich durchgemacht hatte hat sich erledigt. Heile deine Seele, verwöhne dich und lasse mir dir sagen Bestelle einen Mann der zu dir passt und dich so Liebt wie du bist.

Gott segne dich und dein wünsche und ich sende dir Lieb Energy
                  Romy