kaylyn_12685788Einen anderen Menschen zu erreichen ....
funktioniert auch auf diese Weise:
ich nenne sie die Katherina Methode, weil meine Freundin sie mir "schenkte", nachdem sie damit erfolgreich war *schmunzelt
Also ich erzähl die Geschichte von Katherina und damit wißt Ihr dann auch gleich, wie es funktioniert.
Voraussetzung ist allerdings das bewusste Atmen - der Text kann sich bei mir selbstverständlich kostenlos abgeholt werden.
Katherina hat ein Problem mit ihrer Mutter - müssig zu erwähnen, dass die viele Menschen betrifft ? - *gg und hat unzählige Male versucht, auf direktem Wege mit ihr darüber zu kommunizieren.
Ergebnis gleich Null.
Immer wieder versucht sie es, immer wieder scheitert sie.
Das macht müde, wütend, hilflos, sie fühlt sich ohnmächtig.
Irgendwann sitzt sie draussen im Garten, die Sonne scheint, der Wein schmeckt (1 Glas *g ist schon ok so) und sie sinniert vor sich hin und landet wieder einmal gedanklich beim Problem: Frau Mama.
Diesmal reagiert sie anders:
Sie setzt sich aufrecht, geht ins bewusste Atmen, stellt sich einfach vor, die Mama säße ihr vis a vis und los gehts:
Katherina macht sich Luft.
Zunächst ein ganz normaler Dialog, mit Fragen wie:
"Warum machst Du das" ... irgendwann kommt "Mama, kannst Du es bitte einfach mal sein lassen?!"
Die Mutter antwortet kurz und trocken: "Nö!"
Die Tochter fragt fassungslos nach: "Warum denn nicht?"
Die Mutter: "Weil es mir Spaß macht, Du springst immer so schnell an. Es trifft Dich."
Zur Erinnerung: das Gespräch läuft auf einer Ebene ÜBER der irdischen Realität ab !
Katherina hat die Schnauze voll und fängt nun an, ihrer Wut Luft zu machen, diesen Teil überspringen wir jetzt, denkt Euch einfach die Comics an der Stelle, wo dann Piratenflaggen, Totenköpfe ?!!?! und dergleichen zu sehen sind.
Sie erleichtert sich, in dem sie alles rausbrüllt, pöbelt, kreischt ... die Mutter zeigt sich noch immer unwillig - da nimmt Katherina ein Schwert und köpft die Mutter ....
Zitat Katherina: Ein unendlicher Frieden machte sich in mir breit !
Ja, das konnte ich mitsehen und mitfühlen ....
Bevor Katherina aus dem Sicheren Raum des bewussten Atmens herausging - atmete sie nochmals bewusst tief ein und wieder aus und sagte:
"Es tut mir leid und ich liebe Dich.
Es tut mir leid und ich liebe mich."
Damit balancierte sie alles und es war wieder im Fluss.
Fazit:
Du kannst Menschen, diesseits und jenseits des Schleiers auch auf diese Weise erreichen und vieles verändern.
Wer nachfragen möchte oder es nicht allein tun mag, kann sich gern bei mir melden.
Herzensgruß schickt
Johanna-Merete