Geht mir ganz genauso...
... und das doofe daran ist, dass ich in 3 1/2 stunden aufstehen und fit für den job sein muss :shock:
Mmerit_12644746
- 8. Apr 2018
- Beitritt 4. Aug 2006
- 15 Diskussionen
- 76 Beiträge
- 0 beste Antworten
:BIEN:
:lol: :AMOUR:@ huroja
liebe huroja, ich hätte da noch eine frage:
wenn jetzt hm und dame in einer linie liegen, läuft ja jetzt nach der deutung, die du erklärt hast, einer dem anderen hinterher (d.h. die zukunft der dame müsste ja nun die vergangenheit des herren sein) :FOU:
schaut man nach blickrichtung, hat man sonst immer die karten, die dazwischen liegen gesehen, also ereignisse oder personen... naja, ich denke mal, du weißt, was ich meine. also wie deutet man denn das nun?
lg
:AMOUR:
vielen dank für deine netten erklärungen :-)Find ich lieb von dir....
... dass du so viel geduld hast, mir das zu erklären :AMOUR:
wie deutest du denn dann die schicksalslinien? alle (bei der frau) von unten nach oben, also links nach rechts? was ist dann mit der linie, die direkt senkrecht zu kopf liegt, ist das dann nur der wunsch? das war vei mir immer die gegenwart, sieht jetzt in meinem blatt aber nach wunsch aus :???:
die ersten vier karten beim auslegen hab ich auch immer als das gedeutet, was momentan ansteht... dürfte dann aber auch nicht mehr zutreffen, weil das ja dann die zukunft vom hm wäre... oder deutest du das garnicht so? bin jetzt etwas verwirrt :FOU:
gern auch pn oder skype, wenn du magst :-)
:???:
deutest du jetzt die karten alle von rechts nach links? hab jetzt mal mein blatt ausgelegt und irgendwie erscheint es mir jetzt logisch. hmmm. also auch die schicksalslinien? also ist ja dann garnicht mehr relevant, was im rücken liegt. :shock:@ huroja
ah, verstehe, klingt auch einleuchtend. danke für die erklärungen, werd mal dazu recherchieren, da hab ich wohl was falsch gemacht :shy:@ huroja
du deutest die personenkarten in die gleiche richtung? ich deute immer nach blickrichtung, ansonsten kannst du ja garnicht erkennen, ob es zb wieder eine annäherung oder sonstiges geben wird.
was sagen die anderen?
lg
Berlin
Ich war vor ein paar Jahren mal bei Tania Maria... Die hat in der Zwischenzeit auch eine Hexenschule eröffnet... Soviel ich weiß, vergibt sie immernoch Privattermine...
Hier der Link zur Schule, da gibt es auch ihre Kontaktdaten...
http://www.die-hexenschule.de/pageID\_115690.html
Also bei mir ist damals alles eingetroffen... und ihre Ausstrahlung ist der Hammer... Ach ja, sie bekam ihre Kundschaft durch reine Mundpropaganda, und das ist immer ein gutes Zeichen :-)
LG
- misti_12099362
Guck einfach hier nach
http://www.lilith-kartenlegen.de/index.htm
super seite für alle, die mit lenormand legen :-)
Hui, das ging ja fix :-) Danke für die PN, hab mich grad angemeldet :-)Huhu :-)
Kennt jemand Brands 4 Friends? Das soll so ähnlich sein wie Vinte Privee, wo ich auch schon begeistertes und überzeugtes Mitglied bin. Wer kann mich nun für Brands 4 Friends werben und freischalten?
LG
Sopherle
Ebay
Geh doch mal zu eBay, da wirst du förmlich mit diesen Taschen überschüttet... einfach Friis eingeben und dann viel Spaß beim Durchstöbern :-)- cosima_12290601
Q sweetsunny
Hi Sweetsunny,
genau zu diesem Thema hatte ich hier auch schonmal einen Threat eröffnet und nette Anworten erhalten. Wenn Du Lust hast, klick dochmal rein:
LG Sopherle
- kuzma_12042308
Fangschaltung ???
Na sag mal, wie bist Du denn drauf? Man versteht erstens garnicht, was Du uns hier eigentlich mitteilen willst und zweitens kann ja wohl nicht jeder mal eben so eine Fangschaltung legen. Oh man, Leute gibts... @ puppetmaster666
Hi,
na bei Deiner Erfolgsquote gehst Du ja dann kein Risiko ein, wenn die Zahlung erst nach und NUR bei ERFOLGREICHER PRF geleistet werden muss.
Wäre bei solch einem Angebot dann natürlich interessiert, gerne kannst Du Dich ja dann melden.
Sopherle
Online-Lexikon für Traumdeutung
Liebe Angelique,
leider bin ich selbst kein Experte was die Traumdeutung betrifft. Vielleicht hilft Dir aber diese Seite weiter:
LG Sopherle
- merit_12644746
Nochmal alle Links auf einer Seite
die müßt Ihr Euch anschauen :-)
http://www.youtube.com/results?search\_query=AstroT-V
Liebe Grüße
- aliyah_12307458
Imaginieren
Achso,okay, dann werde ich mein ganzes Herz mit reinlegen.
Danke nochmal :-)
Liebe Grüße
Und noch was :-)
http://www.youtube.com/watch?v=2Hlp3JBt4WI&mode=re-lated&search=
Mein persönlicher Liebling :-)
Rechts daneben kann man noch mehr sehen...