lora_12770661

Friis & Company
Ja, ich hab Interesse, schick mir bitte ein paar Bilder von den Taschen die ihr hABT; BITTE; BITTE; BRAUCHE DIE TASCHE UNBEDINGT

5 Monate später

Friis & company bei www.stylerfashion.de
    Hallo eine der besten Auswahlen an Friis Taschen bekommst du bei www.stylerfashion.de

25 Tage später
    lora_12770661

Friis Taschen
    Hallo, ich ahbe gelsen das ihr Friis Taschen verkauftz habe eine tolle gesehen Full Bag big habt ihr die auch?

3 Monate später

Beste Auswahl an Friis & Company Taschen
    Hi war auch auf der Suche nach den tollen Taschen von Friis & habe endlich einen tollen Shop gefunden WWW.URBANTRENDSETTER.DE .... die haben immer die neusten Modelle und man kann bequem per nachname bestellen...

ein Monat später
    lora_12770661

Bin Verzweifelt
    Hallo,
    Ich suche schon seit langem die Tasche BREAK PARTY BAG CROWN in weiß, diese die so klein ist. Ungefähr 25x10 cm. es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet und mir sagen könntet ob ihr diese Tasche habt und was sie bei euch kostet.
    Schöne Grüße Futji

12 Tage später
    lora_12770661

Friis Tasche dringend gesucht
    hey,
    seit Tagen suche ich vergeblich nach einer bestimmten Friis Tasche in die ich mich unglücklich verliebt habe und zwar MANIA BAG Big ARMY
    könntes Du mir eventuell weiterhelfen?
    LG
    soy-cuba

7 Tage später
    lora_12770661

Hi du!
    Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem weißen Gürtel, passend zu meiner Tasche. An der Tasche ist eine große Krone die mit einem Blätterkranz umrahmt wird. Hoffe du kannst mir weiter helfen. Ich schicke dir auch ein Foto, nur geht das hier nicht

Bitte ,bitte helf mir weiter

Michi

14 Tage später
    lora_12770661

Copenhagen
    Hi,

Ich suche die Friis Tasche die in der letzten (22.03.07) InTouch stand, die Rubrik war "Klau den Look". Ich finde zwar ähnliche, aber nicht genau die.
    Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

LG

2 Monate später

Ebay
    Geh doch mal zu eBay, da wirst du förmlich mit diesen Taschen überschüttet... einfach Friis eingeben und dann viel Spaß beim Durchstöbern :-)

20 Tage später
    2 Monate später
    8 Tage später

Friis Bag

Habe dasselbe Problem. Suche seit längerem ne tasche für die Uni - dafür wollte ich unbedingt die Friis Luxus Crown Bag in der großen Ausführung ind schwarz haben. Ne Freundin hat die mir empfohlen, da sie ordentlich was aushalten soll - viele Bücher und so. Nun habe ich mir letztens bei eBay eine bestellt, die genauso sein sollte - angeblich die große Ausführung, stand in der Artikelbeschreibung. Heute habe ich sie nun bekommen und es ist die ganz normale - 40x30x15. Genau die habe ich aber schon...

Nun wollte ich wissen, ob hier jemand eine Ahnung hat, wo ich genau diese Tasche herbekomme. Die üblichen Internetadressen habe ich schon abgeklappert - wenn die dieses Modell überhaupt haben, dann nur in der small Ausführung.

Bitte helft mit - bin echt verzweifelt auf der Suche. Wenn man sich einmal verguckt hat, will man irgendiwe keine andere mehr.

Danke schonmal an euch!!!

LG Claudi

3 Monate später

Fashion-Shop
    Einen meiner Meinung nach wirklich sehr guten Shop findest Du auf www.dealer-shop.de
    habe mir dort auch schon eine Jacke und eine Jeans von Pepe Jeans bestellt. Super Service und vorallem ab 40 Euro versandkostenfrei :)

16 Tage später
    lora_12770661

Auch verzweifelt verliebt
    hallo liebe sevgi1109,

mir wurde eine friis-tasche geklaut, und ich suche seit monaten den FRIIS MANIA BAG BIG BLACK ob neu oder benutzt ist voll egal.

ich habe schon ca. 40 emails an alle-alle friis-sitze in der ganzen welt geschickt, ERFOLGLOS, und an die meisten friis-verkäufer via e-bay, auch erfolglos...

jetzt habe ich grad deine nachricht gelesen:

haben deine freundin und du den grossen schwarzen mania bag? ?
    oder kennt ihr wen, der ihn hat?

verzweifelt verliebt,

rubinroth

2 Jahre später

Www.modeschmuck-engel.de
    Bei www.modeschmuck-engel.de ist Friis Ausverkauf !!!
    Zuschlagen solange Vorrat reicht !!! :-D

9 Tage später

Friis Company Taschen und Accessoires 2010
    Friis Company Taschen und Accesoires gibt es noch bis Montag bei brands4friends.com.

Ich hab schon bestellt -- ganz tolle Sachen!
    Da brands4friends ein Shopping-Club ist und man eine persoenliche Einladung brauch hier der Einladungslink:

http://www.brands4friends.de/e/0B5LDtUmM

Viel Spass beim Shoppen!

15 Tage später

Www.vintage-schmuck.de ------> eine tolle Seite !
    Wenn Ihr einen Shop mit Vintage und Nostalgie Schmuck sucht, wo es auch noch andere Kleinigkeiten gibt ! Dann seit ihr bei www.vintage-schmuck.de richtig.

Toller handgemachter fantasy und vintage Schmuck!
    Bei dieser Seite wird man sehr gut behandelt ! Auf Fragen wird noch am selben Tag eingegangen und ein Super Preis Leistungsverhältnis!

Ohrringe ab 10 Euro und Ketten ab 15 Eur ! Sogar mit Wunschfarben aussuchen und dort kann man tolle Einzelstücke kaufen ! Auch unter 20 Euro !

ein nettes Team erwartet Euch! schaut einfach mal rein.
    www.vintage-schmuck.de :AMOUR:

Liebste Grüße von Veralein

ein Jahr später