Geheimtip
das kannst Du Dir doch von der Kupferkatze machen lassen !
www.kupferkatze.de toller online shop und Geheimtip
Geheimtip
das kannst Du Dir doch von der Kupferkatze machen lassen !
www.kupferkatze.de toller online shop und Geheimtip
Www.vintage-schmuck.de ------> eine tolle Seite !
Wenn Ihr einen Shop mit Vintage und Nostalgie Schmuck sucht, wo es auch noch andere Kleinigkeiten gibt ! Dann seit ihr bei www.vintage-schmuck.de richtig.
Toller handgemachter fantasy und vintage Schmuck!
Bei dieser Seite wird man sehr gut behandelt ! Auf Fragen wird noch am selben Tag eingegangen und ein Super Preis Leistungsverhältnis!
Ohrringe ab 10 Euro und Ketten ab 15 Eur ! Sogar mit Wunschfarben aussuchen und dort kann man tolle Einzelstücke kaufen ! Auch unter 20 Euro !
ein nettes Team erwartet Euch! schaut einfach mal rein.
www.vintage-schmuck.de :AMOUR:
Liebste Grüße von Veralein
Bettelarmbänder Unikate und wunderschön !
hier das kann ich Dir nur empfehlen ! da habe ich mir ein Bettelarmband machen lassen ! nach Wunschfarben und einfach klasse !
ich werde dauernd darauf angesprochen ! Toller Schmuck
bei www.vintage-schmuck.de
Der Shop ist sehr liebevoll und man bekommt noch am selben Tag eine Antwort auf Fragen. Der muß ganz neu sein , denn ich kannte ihn noch nicht.
geht mal schauen ! das lohnt sich richtig !
Und was die Verkäuferin nicht im Shop hat, kann sie anfertigen oder besorgen......
Ich habe mir ein Medallion mit Rosen machen lassen! WooooooooW das hab nur ich !
Veralein
Viintage Modeschmuck hier , alles handgemacht !
Liebe Nicole, wenn Du wirklich einen echten Geheimtip haben möchtest, dann gehe nur www.kupferkatze.de
Die hat so viele tolle Schmuckstücke aus Bronze, Messing und Kupfer..... teils auch Silbersachen...... ich habe mich erstmal eingedeckt bei Ihr.
Ohrringe ohne Ende ab 9 Euro und sie macht auch Wunschanfertigungen ! Der Schmuck sieht toll aus und den hat niemand sonst !
Bei dem Shop antwortet auch noch am selben Tag jemand auf Deine Fragen und Farbanfragen !
Bin sehr begeistert !
Vintage Schmuck, Retro Schmuck, Nostalgie Schmuck ! sogar Elfenschmuck hat die ! Sie muß ganz neu sein, denn ich kannte sie noch nicht.
ach ja, und das wunderbarste ! Jede Kundin bekommt ein kleines Geschenk zum Kauf ! meist ein kleiner Bettelanhänger :-)
viel Spaß beim schauen ! Ich habe erstmal 2 Tage nur angeschaut ! tolle liebevolle Seite !
Veralein :-D
Ketten und Ohrringe !
Hallo ihr süßen Frauen hier !,
ich muß mich einfach mitteilen, denn ich habe tollen Schmuck auf einem neuen Internetshop entdeckt.
Das ist ein ganz süßer liebevoller Shop mit sehr sehr günstigen Unikat Stücken !
Da gibt es Libellen Schmuck, Kristallperlen,
Schmuck der nachts leuchtet ! und Perlen die die Farbe von alleine verändern !
Das schönste ist aber, das die Stücken alle nur
10-15 Euro kosten !
Und die Verkäuferin antwortet in wenigen Stunden auf Anfragen !
Meine Wunschohrringe waren innerhalb weniger Tage bei mir ! Jetzt habe ich tolle Libellen Ohrringe !
schaut doch mal hier
:AMOUR: www.vintage-schmuck.de :AMOUR:
eure Vera !
Hallo ihr süßen Frauen hier !,
ich muß mich einfach mitteilen, denn ich habe tollen Schmuck auf einem neuen Internetshop entdeckt.
Das ist ein ganz süßer liebevoller Shop mit sehr sehr günstigen Unikat Stücken !
Da gibt es Libellen Schmuck, Kristallperlen,
Schmuck der nachts leuchtet ! und Perlen die die Farbe von alleine verändern !
Das schönste ist aber, das die Stücken alle nur
10-15 Euro kosten !
Und die Verkäuferin antwortet in wenigen Stunden auf Anfragen !
Meine Wunschohrringe waren innerhalb weniger Tage bei mir ! Jetzt habe ich tolle Libellen Ohrringe !
schaut doch mal hier
:AMOUR: www.vintage-schmuck.de :AMOUR:
eure Vera !