Ich lese hier schon eine Weile mit und möchte nun auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich weis - viele sagen, man ist selber Schuld wenn man bei Q anruft und Astro TV schaut. Muss dazu sagen, ich bin halt sehr Esoterik interessiert und ziehe mir so ziemlich alles rein, was damit zu tun hat. Deshalb schau ich auch oft genug Astro TV. Mir ist vollkommen bewusst, dass da vieles nur Show und eigentlich reine Abzocke ist ... aber trotzdem schau ich gerne zu und mach mir halt mein Bild von den jeweiligen BeraterInnen.

Ich hab auch schon mitgekriegt, dass sich viele aufregen, wenn einer hier seinen Frust über gewisse Berater ablässt. Aber ich denke, dazu ist ja solch ein Forum gut.

Also am meisten nervt mich Hilli Hotan, die ist ja fürs TV völlig untauglich.

Gleich darauf kommen die Maren und die Sonja. Die Maren legt die Karten so komisch, also ich meine ihre Handhaltung, die hat so eine eigene Art, die, wie ich finde, fürchterlich rüber kommt, das schaut für mich aus, als würde sie im Wirtshaus sitzen.
Und irgendjemand sollte ihr mal sagen, dass es das Wort BERUFLICHKEIT im deutschen Wortschatz nicht gibt !!! Sie sagt es immer wieder, ich könnte ausrasten *grrrr*. Hat jemand einen Duden daheim? Also mir ist nicht bewusst, dass es diese Wort gibt.

Und die Sonja Schätzing nervt, weil sie ständig sagt, dass sie das alles von ihrer Oma oder sonst jemanden gelernt hat und sie musste KEINE kurse besuchen und viel Geld dafür ausgeben. Das sagt sie jeden Abend mindestens einmal. Also ich fühle mich etwas vera.... da ich selber schon drei Kartenkurse hinter mir hab und jetzt grad Astrologie lerne - und das obwohl meine Oma, die leider schon vor meiner Geburt verstorben ist, angeblich auch hellsichtig war ...

Ich hab mich schon zweimal wegen anderer Probleme bei Q beschwert, und bekam jedesmal eine Abfuhr. Deswegen denk ich mir, es hat keine Sinn, sich an Astro TV zu wenden. Denen ist das sicher auch egal was die Zuschauer ärgert, denen ist ja nur wichtig, dass genug Anrufe reinkommen.

So, jetzt konnte ich meinem Ärger mal Luft machen ...

Liebe Grüße
Claudia

@engerl712
hallo engerl, das mit dem beschweren kenn ich, hab das viell. nur 2,3 mal gemacht, aber von wegen geld zurück oder so, gar nix. und das war, als ein kartenleger, der garantiert keine karten legte, geschirr abspülte, und eine andere sich mit ihrem sohn unterhielt. ja, es ist wirklich manchmal so eine vera..., astro-tv kann ich nur 2 mal am tag sehen, aber das ist schon zuviel. das schau ich mir selten an. schön, dass du deinem ärger luft gemacht hast. das wort beruflichkeit kenne ich auch nicht. :-) liebe grüsse, engel5055

Danke sommerliebe, freut mich, wenn du mir zustimmst.
Aber damit nicht nur Negatives rüberkommt, möchte ich hier noch meine Lieblingsberater nennen, mit denen ich schon öfters geredet habe und die ich wirklich empfehlen kann.

Christian Materne, Kartenlegen und Astrologie, hat bis jetzt ALLES gestimmt und es ist ALLES eingetreten, was er gesagt hat.

Liliane Franz, macht Jenseitskontakte, absolut warmherzig und wirkt sehr beruhigend.

Andreas Hohn, arbeitet mit Engelskontakten und hat mich schon sehr verblüfft. Hat eindeutig bewiesen, dass er wirklich Kontakt hat.

Jutta Möller, Astrologin, sie ist seeehr herzlich und humorvoll, wie übrigens auch der Andreas. Es bereitet mir jedesmal großen Spass mit ihr zu reden. Und sie hat mich mit Hilfe der Astrologie vollkommen durchschaut. Sie gibt an die Persönlichkeit angepasste Tipps.

Andrea Buchholz, Astrologin, mein Mentor, ich hab schon sooo viel von ihr gelernt.

Die fünf sind meine Topberater. So, ich hoffe, das war jetzt keine Werbung.

Lach...
    wie kann man nur so hetzen ;o) ihr armen Seelen! Jedes schlechte Wort und jeder schlechte Gedanke...kommt zu Euch zurück. Ihr müsst ja nicht hinschauen, jede/r hat seine Eigenart!!! Leben und leben lassen!!!!!!!!!!

Grüsse an die armen Würstchen hier...lach

Ronja

Schreibt doch mal lieber über interessantere Themen, wie z.B. über Jenseitskontakte, oder Engel usw. und nicht immer über bestimmte Firmen und Beratern. Hier wird ja regelrecht mobbing betrieben..., sehr traurig.

jennie_12969816

Astrologen
      also da muss ich natürlich auch gleich meinen senf dazu geben...der christian ist wirklich supernett, keine frage, aber leider sind seine prognosen nicht eingetreten, ich habe auch schon von vielen anderen gehört, dass seine trefferquote wohl doch nicht so der hit ist.

andrea buchholz das gleiche...sorry wenn ich jetzt nix positives über deine mentorin schreiben kann. sie hat mir für anfang 2006 einen ganz wichtigen aspekt vorausgesagt, der angeblich nur alle 28 jahre im leben eines menschen kommt. hmmmm....da ist bei mir rein gar nix passiert....dieses jahr war so ruhig und langweilig wie kaum ein anderes, was ja jetzt nicht sooo schlimm ist nach der aufregung der letzten jahre. aber gestimmt hat da leider auch nix obwohl ihre charakterisierung anhand meines horoskopes wirklich den nagel auf den kopf traff.

die anderen experten kenne ich nicht, die du genannt hast.

amita_12715829

Kein mobbing
      ...sondern erfahrungsberichte....du mir war in der vergangenheit oft nicht zum lachen zumute bei dem unsinn der mir erzählt wurde.

ich finde es in ordnung wenn hier positives sowie negatives geschrieben wird.

amita_12715829

Naja...
      Hallo Ronja,

ich find es eigentlich auch OK, dass hier Erfahrungsberichte gepostet werden, aber es kommt halt bei diesen Berichten auch auf die Umgangsform an, die entscheidet, ob ich Kritik angebracht finde oder nicht. Glaub mal, wirklich schaden, tun diese Dinger hier nicht, eher im Gegenteil machen sie neugierig und schaffen Kundschaft. So gesehen, kann hier vieles einfach Publicity sein - egal ob es positiv oder negativ ist, Werbung auf jeden Fall.

Also, die die Unruhe stiften wollen, tun ohne es zu wollen, viel Gutes für die Zerrissenen.

Weisst Du, was Sommerliebe angeht, so scheint es da einfach ein persönliches Problem mit Frau Sommer zu geben. Das merkt jeder, der nur fünf Minuten spiritueller ist als ein Putzeimer :-),
      man könnte fast meinen, es sei ein abgewiesener Liebhaber.
      Nicht so schlimm, was da ausgepackt wird.

LG
      Lorena

Danke dieters
      ich hab wirkich nicht geglaubt, dass es dieses wort gibt, gut zu wissen ;-I
      trotzdem nervt es, weil ich niemanden kenne der es verwendet.

Mobbing ...
        wäre es für mich, wenn man die Berater persönlich schlecht machen würde und sie so treffen könnte, dass sie nicht mehr arbeiten wollen. Das dazu.

Mir ist klar, dass ich umschalten kann, aber umgekehrt denke ich mir, ich schau mir die Sendung ja gern an und Astro TV hat ja auch was davon, weil ich mir ja auch die Werbung mitanschaue. Und da kann ich mich doch auch mal beschweren, wenn was nicht passt.

Außerem wozu gibt es solche Foren? Damit man unter mehr oder weniger Gleichgesinnten seinen Frust ablassen kann.

Das mit den Beratern, da hab ich eh geschrieben es sind MEINE Favoriten, da heißt nicht, dass es bei anderen auch so sein muss. Bei mir hat bei Christian bis jetzt immer alles gestimmt. Andrea hat auch schon mal daneben gelegen, bei ihr hab ich gemeint, habe ich viel über Astrologie gelernt. Ich nenne die beiden hier nicht deshalb, weil sie "so berühmt" sind oder so, sondern weil ich beide einfach gut finde. Hab sie auch schon persönlich kennengelernt und die sind beide einfach total nett und "normal".

Lieber chris
        herz hin herz her- mobbing und ungerechtigkeiten auf Q unter den beratern sowie die kompetenz anderer zu untergraben,nämlich welche die sich den arsch aufreissen um dorthinzukommen wo sie hinwollen und dann hier niedergemacht werden und menschen die weiterkommen weil sie vitamin b habe ist rückgradloses verhalten-engel hin und herz her-licht und liebe--oja-wo bitte??? auf Q????

24 Tage später

Claudia
          Du kommst rüber wie eine genervte Hausfrau mit sehr viel unkreativen Potential! Der deutschen Sprache scheinst du als anscheinend DEUTSCHE auch nicht wirklich mächtig zu sein. Aber schön, dass Du meine Sendung anschaust, denn bei uns zählt auch die Qoute und im übrigen versuch es einfach mal besser zu machen aber das Potential ist anscheinend nicht vorhanden!

Liebe Grüße, maren giertz und jetzt kannst Du dir so richtig das Maul zerreissen und Astro samt Berater wünscht dir viel Glück

tresha_12372700

Maren
            ein Mensch, der sich in der Öffentlichkeit präsentiert, der sollte sich - mit normalem menschenverstand gemessen, doch bewusst darüber sein, dass er mit seiner zur schau gestellten Präsenz auch Menschen anzieht, die ihn nicht mögen.
            Emotionale Intelligenz sowie die Fähigkeit andere Menschen in ihren Meinungen so sein zu lassen, wie sie eben sind, ohne sich bedroht oder angegriffen zu fühlen, wäre ein Zeichen von Professionalität.

Das war aller unterste Schublade, Frau Giertz.

tresha_12372700

Hmmm
              Man sollte doch mal Nachforschen, ob das die wirkliche Maren Giertz ist! Wie ich mal nachgelesen habe, ist die Dame schon im gesetzen Alter und soll eigentlich eine besonnene Person sein! Ich glaube kaum, dass die sich so primitiv äußern würde!!!

tresha_12372700

Sorry.....
                .......aber so einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich bin mir sicher, dass dies hier niemals Maren Giertz selber geschrieben hat. So würde sie sich niemals ausdrücken.
                Ich kenne sie nicht persönlich, habe sie aber schon oft gesehen. Sie kommt im TV zu symphatisch rüber, als dass sie sich hier so unqualifiziert ausdrücken würde.
                Nee, soory, tut mir leid. Schlechter Fake und schlechter Witz!

tresha_12372700

Moment Mal, bin gerade an diesen Thread geraten, und muss mich wundern, maren
                  So schlecht ist ihr Deutsch nun wirklich nicht, und wie kommst du auf genervte Hausfrau? Und woher nimmst du das unkreative Potential?
                  Verträgst du keine Kritik, dass du gleich solche Unterstellungen zurückschießen musst? Ich verstehe deinen Ärger, aber bitte so doch nicht!!! Sieh es doch als kostenloses Coaching, denn nobody is perfekt. Das mit der Beruflichkeit- das kann ich nachvollziehen. Die Handhaltung- ist halt ihre Meinung, ist aber deine Sache, klar. Deine Reaktion ist zwar verständlich, ist mir aber nicht so sympathisch, ehrlich gesagt. Musste ich mal loswerden im Vorbeischaun. PS. Bin weder ein anderer Nick von Claudia, noch eine Expertin. Habs hier nur zufällig gelesen und mein Gerechtigkeitssinn rührte sich einfach. Nichts für ungut.