P
pippa_12952506

• 14. Feb 2007
  • Beitritt 1. Nov 2005
  • 1 Diskussion
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Hellsehen bedeutet nicht, in die Zukunft sehen...

Hellsehen = man bekommt Bilder, die man sieht als
    Durchgabe
    Hellhören = man bekommt Sätze - man hört eben

Hellfühlen = es werden gefühle durchgegeben

Jeder hellsichtige Mensch ist auch ein Channel, das bedeutet, dass jeder irgendwie geartete mediale Mensch Durchgaben bekommt durch den Kanal zum Alles-Was-Ist (Jenseits, wenn man so will - ausserhalb unserer Ebene).

Man kann auch sein Unterbewusstsein "channeln", was sehr hilfreich sein kann, aber nicht Sinn und Zweck sein dürfte.

Channeln bedeutet, sich frei machen von allem Wollen,
    alles Störende von Aussen auszuschliessen und ganz frei ohne eigenes Hinzutun "Durchgaben" aufzunehmen. Ohne Denken, ohne eigene Motivation usw.

LG
    Lorena

• Man...
    ... sollte niemals von sich auf andere schliessen!

Zitat****zB Rauch lesen sehen auch nix, dazu müsste man sich konzentrieren können, das kannste im TV nicht****

mensch mensch mensch, erst zugeben, dass Du überhaupt keine Ahnung von der Materie hast und dann diese Aussage, die das auch noch mehr als deutlich bestätigt.

Natürlich geht das!!!! DAS kann allerdings nicht jeder.

LG
    Lorena

• amita_12715829

Naja...
    Hallo Ronja,

ich find es eigentlich auch OK, dass hier Erfahrungsberichte gepostet werden, aber es kommt halt bei diesen Berichten auch auf die Umgangsform an, die entscheidet, ob ich Kritik angebracht finde oder nicht. Glaub mal, wirklich schaden, tun diese Dinger hier nicht, eher im Gegenteil machen sie neugierig und schaffen Kundschaft. So gesehen, kann hier vieles einfach Publicity sein - egal ob es positiv oder negativ ist, Werbung auf jeden Fall.

Also, die die Unruhe stiften wollen, tun ohne es zu wollen, viel Gutes für die Zerrissenen.

Weisst Du, was Sommerliebe angeht, so scheint es da einfach ein persönliches Problem mit Frau Sommer zu geben. Das merkt jeder, der nur fünf Minuten spiritueller ist als ein Putzeimer :-),
    man könnte fast meinen, es sei ein abgewiesener Liebhaber.
    Nicht so schlimm, was da ausgepackt wird.

LG
    Lorena

• ...interessante Frage
    ...eine Antwort habe ich leider auch nicht, würde mich aber gerne mit einer ähnlichen Frage anschliessen.

Habe einige Zeit einen Bergkristall getragen, kleines Stück, unbehandelt und ohne Verletzung gefasst, Höhe Solarplexus und einige Monate später war es kein Bergkristall mehr, er sah aus wie ein Citrin, ganz gelb.

Was kann das denn gewesen sein?

LG
    Lorena

• opal_12878115

Horst...
      ... find ich auch nicht schlecht, ist ganz gut, was mich allerdings wahnsinnig nervt, sind die privaten Telefonnummern von vermeintlichen weiteren Experten, die man kontaktieren soll.
      Mutet sich echt wie ne Masche an - vielleicht gibts bei Erfolg ne Prämie?

LG
      Lorena

• Tja...
        wünsche Dir lieber, dass das ganze NICHT funktioniert, was Du Dir selbst damit antust, kannst Du wahrscheinlich gar nicht absehen.
        Stell Dir vor, es funktioniert, grauselige Vorstellung,
        denn möglicherweise will er dich dann genauso wenig, wie er Dich jetzt will, ABER er muss kommen, vielleicht aus Gründen, die gar nix mit Gefühl und Liebe und dem Wunsch zusammen sein zu tun haben....ohoh ,welch tristes Leben, dann doch lieber alleine, oder?

• xenia_12145776

Ja - Messgerät
          Ja, so seh ich das tatsächlich,
          wenn Du es Messgerät nennst, dann ist der Vergleich überhaupt gar nicht so schlecht.
          Denn die Belegungen der Karten erlernt man doch im Laufe der Zeit genau so wie man vor Nutzung eines Messgerätes erlenen würde, was die Ergebnisse aussagen.

• gabe_12569205

Medialität, Sensitivität u. Instrument
          Medialität bedeutet doch mit eigener Kraft etwas wahrzunehmen und nicht, dass er nach etwas sucht,
          die Energie ist auch da, wenn wenn Du nicht medial bist und nichts wahrnehmen kannst, die gibts doch immer,
          aber dadurch, dass Du nur ablesen musst, was da schwarz auf weiss steht,
          bist Du nicht der Empfänger der Botschaften, sondern einfach derjenige, der aus den Karten übersetzen muss, was die da oben so angedacht haben.

Wärest der Kartenleger medial, so würde er zusätzlich aus eigener Kraft INformationen, erfühlen, erhören, sehen usw. Das ist aber nunmal nicht zwingend notwenig.

WEIL man also nicht medial ist, bzw. nur begrenzt, muss man sich das Instrument Karten nutzbar machen, um das wahrzunehmen, was als Info rübergesendet wird.

So seh ich das auf jeden Fall.

• gabe_12569205

Nö - glaub ich nicht!
            ich glaub nicht, dass eine mediale Ader da sein muss,
            denn Kartenlegen-Lernen kann jeder, die reine Technik und auch das, wenn keine Medialität vorhanden ist, funktioniert es.
            Hab ich bei meinen eigenen Schülern nur zu oft bemerkt.

Medialität ist sicher von imensem Vorteil, wegen der Zusatzinfos, aber beim Kartenlegen braucht man NULL Medialität - genauso wenig beim Pendeln oder beim Wichboard.

Mir sind ein Haufen nicht im geringsten mediale sehr gute Kartenleger begegnet,
            aber nur, weil sie sich nicht eingebildet haben, zusätzlich geistige Durchsagen zu bekommen und sie sich an das halten, was sie erlernt und erfahren haben.

Lg
            Lorena

• Bindungen......
              Man kann Bindungen sehen, wie diese Bindungen sind, ob herzlich verbunden, oder ungesund verbunden usw, man sieht auf alle Fälle auch wie fest oder weniger fest eine Verbindung ist,
              aber dass man expliziet eine Ehe sieht, ist unterschiedlich, wenn danach ausdrücklich gefragt wird allerdings, dann ist beim "Nachlegen" eine genaue Antwort zu bekommen.
              In den seltensten Fällen wird "Heirat" oder "Ehe" sofort angezeigt, weil es über eine emotionale Verbindung ja wenig aussagt.

Alles Liebe
              Lorena

• Zwiespältige Sache...
              Ich erzähl mal n bissl von meinen Erfahrungen....

ich hab nämlich folgende gemacht:

a) wenn Skorpionmann noch keinen wirklichen Draht - gefühlstechnisch - zur Herzensdame aufgebaut hat, fällt es ihm sehr schwer über Sex zu reden, aber während eines Chats kann man ihn eigentlich sehr leicht aus der Reserve locken und dann erzählt er.

b) wenn Herr Skorpionmann nur Sex möchte, dann gibts im Anschluss einen deutlichen Rückzug, der unterstreichen soll, dass es wirklich nur um Sex geht.

c) Gefällt ihm der Sex überhaupt nicht, zieht er sich merklich zurück - auch von Damen, die in seinem Herzchen wohnen, um ohne weitere Worte aus dem Leben der Dame zu verschwinden, weil er sich vor einer Diskussion scheut und sich noch nicht traut - Wünsche und Neigungen aus sich heraus zu lassen. Er würde lieber die Herzensdame abschreiben, als ihr zu sagen, was ihm sex-technisch gefehlt hat usw. (zumindest im jetzigen Stadium einer Beziehung).
              Mit weiblicher Finesse aber kann man auch hier in Mails bzw. Chats etwas aus ihm herauskitzeln, oder ihn dieses oder jenes wissen lassen, OHNE ihn direkt anzusprechen, sonst macht er dicht.
              und BLOSS nicht im persönlichen Gespräch.

d) hat der Skorpionmann Gefallen am Sex und hat er liebevolle sich anbahnende Gefühle für die Dame, so wird er sich hundertmal am Tag melden und fragen wie es Dir geht, was Du machst und was Du tust usw. Dann will er keine Distanz.

ABER bitte Streicheleinheiten und Freundlichkeiten und liebe Worte in gemässigtem Vorkommen, beim Skorpionmann nicht überbewerten, das heisst erst mal nicht viel.

So, vielleicht konnten dir meine Beobachtungen ein wenig weiterhelfen, als Skorpion-Leidgeprüfte könnte ich ne wissenschaftliche Abhandlung darüber verfassen.

LG
              Lorena

• Nichts ist wie das andere
              Hi,

also solche Aussagen kann man nicht pauschalisieren.
              Kartenlegen soll Hinweise auf die Zukunftstendenzen geben, und auch VORSCHLÄGE dazu, wie man sich selbst verhalten kann, damit das gewünschte Ergebnis auch eintrifft.
              Also wenn die KLin sagt, nööö, der kommt nicht zurück, dann stand wahrscheinlich im Kartenbild, dass man selbst tun und machen kann, was man will, aber das Kapitel beendet bleibt.
              Sagt die Kartenlegerin, jau, die Tendenzen stehen nicht schlecht, dass er wieder kommt, wenn DIESES oder JENES beachtet wird, dann ist es auch so, er kann zurückkommen oder auch nicht.
              Man hat auf diesem Weg auch immer eine eigene Verantwortung für sein Handeln und Denken und somit auch Einfluss auf die Zukunft.

LG
              Lorena

• Alles dasselbe
              Rauch - Karten - GLaskugel oder was auch immer, sind nur Hilfsmittel, die mehr oder weniger vorhandene Medialität zu unterstützen,
              es kommt nicht auf das Hilfsmittel an sich an, sondern auf denjenigen, der sich des Werkzeuges bedient.

LG
              Lorena

• Die katze beisst sich in den Schwanz
              Wenn Person A schwanger werden möchte und Person B es nicht möchte,
              dann kann diese Empfängnis nur beeinflusst werden, indem Person A es für möglich und wahr hält, dass die negativen Schwingunngen von Person B diese Macht hätten.

Es können in einem Raum so viele negative Schwingungen sein, wie sie wollen, wenn Du Dich für ausreichend geschützt hältst und Dir sicher bist, dass Dir nichts geschehen kann durch diesen Schutz, dann passiert auch nix.

Es liegt ein wenig in Deiner Eigenverantwortung, was Dich treffen kann und was nicht.
              Alles, was wir selbst für möglich und wahr halten, kann geschehen, im Umkehrschluss ist es natürlich günstiger.

LG
              Lorena

• akari_12169823

Also...
              zu seiner Ehrnrettung muss ich mal sagen, dass Du bitte nich so schnell die Flinte ins Korn werfen sollst, weil ersich nicht sofort geäussert hat, denn Skorpione können auf so was nicht sofort regieren, sie brauchen erst Zeit zum überlegen.
              Aber - und dass kann es absolute Spinnerei von mir sein sein (aber vielleicht auch nicht), hab ich das Gefühl, dass er kein wirklicher Single ist.
              Er nur das eine oder andere aus seinem Privatleben einfach lieber für sich behalten hat (kommt leider auch oft vor).

Bin gespannt ggg

LG
              Lorena

• akari_12169823

Winke winke
              Huhu Collemaus,

weisst Du, wenn beide Single sind und wenn beide nur Sex wollen, dann ist mit dem Skorpion ne sehr ausführliche und aufregende Nummer zwischendurch zu haben.

Aber die Freundschaft, die ist danach nicht mehr so zu führen wie zuvor.

Ein Skorpionmann fühlt sich zu denen hingezogen, mit denen er Sex hatte und wenns gut war, möchte er sie nicht mehr hergeben, die Dame.

Das könnte ein Problem werden.

Sollte einer von Euch beiden NICHT single sein, dann würde ich auch von der Nummer zwischendurch abraten, denn dann muss seine Partnerin für Dich ausbaden und er zieht sich von ihr zurück ohne Offenheit, ohne dass sie was dazu kann.

Skorpione sind verzwickt, aber auch wenn es für Dich nur Sex zwischendurch ist, solltest Du mal überlegen, für wen deine Handlungen alles Konsequenzen haben könnte.
              Nämlich nicht nur für Dich.

Für seine Partnerin, seine Kinder, für Ihn selbstverständlich auch...ist es Dir das wert?

LG
              lorena

• Zen-Reiki
                Also, bei Zen-Reiki ist es so, dass man eine EINWEIHUNG kostenlos erhält, nur einen geringen Unkostenbeitrag für Materialien oder Urkunden bezahlen muss, wenn man überhaupt eine Urkunde haben möchte.

Es ist wie überall, es gibt gute und weniger gute Lehrer, Ausbildung selbst, also Anleitung ist grundsätzlich sehr dürftig, die Unterlagen auch, weil ein Prinzip dieser Seite ist, dass man nicht viel Ausblildung genötigt, eine Einweihung bereits ausreiche.

Einige Lehrer jedoch bilden gewissenhafter aus als andere, die "nur" einweihen.

Die Einweihungen erfolgen über Fern-Einweihung und es ist nichts dagegen zu sagen und sie funktionieren auch.

LG
                Lorena

• ulli29

Hallo.....
                  auch mir hat mein Frauenarzt nach meiner ersten Fehlgeburt gesagt, dass ab einem bestimmten Alter, 2 - 3 Fehlgeburten durchschnittlich und "normal" sind und kein Grund zur Sorge bestünde.
                  Meistens würde man auch nicht wirklich bemerken, dass man eine Fehlgeburt gehabt hätte.

Dass diese Fehlgeburten im Rahmen des Durchschnitts seien, erklärte er damit, dass die Pilleneinnahme und die Umweltbelastungen größer seien als bei Frauen jüngeren Alters.

LG
                  Lorena

• gytha_12650464

Find ich auch
                  Also ich find es auch in Ordnung, wenn in dieser Form ganz leise auf sich hingewiesen wird,
                  das ist nämlich weder störend, noch aufdringlich, noch unehrlich.
                  Voll in Ordnung so, besser als das ganz hintenrum gelaber und Geheimtipp-Getue.

LG
                  Lorena

• Neugier
                  Hello,

ich selbst bin 39 und w.

Habe vor zwei Jahren selbst angefangen Karten zu legen, als ich an einem Problem ankam, welches mich überforderte, habe ich bei Q mehrere Berater ausprobiert.

Bei manchen war ich wirklich begeistert, weil sie in mir lasen, wie in einem offenen Buch, bei manchen stimmte nichts. Im Grunde wurde ich nur neugierig - wer wie seine Arbeit verrichtet.
                  Suchtfaktor kam eigentlich nicht auf, weil ich nicht so schnell jemandem vertraue, aber neugierig war ich schon.

Nur bei sehr wenigen stimmten die Vorhersagen und mir ist es nicht nur einmal passiert, dass mir negative und zugleich stimmige Aussagen gegeben wurden.

@ Feminin:

Oha, ich finde PZF ist weitaus stärkerer Tobak als Kartenlegen lassen. - Nur meine persönliche Meinung.

LG
                  Lorena