Mobbing ...
wäre es für mich, wenn man die Berater persönlich schlecht machen würde und sie so treffen könnte, dass sie nicht mehr arbeiten wollen. Das dazu.
Mir ist klar, dass ich umschalten kann, aber umgekehrt denke ich mir, ich schau mir die Sendung ja gern an und Astro TV hat ja auch was davon, weil ich mir ja auch die Werbung mitanschaue. Und da kann ich mich doch auch mal beschweren, wenn was nicht passt.
Außerem wozu gibt es solche Foren? Damit man unter mehr oder weniger Gleichgesinnten seinen Frust ablassen kann.
Das mit den Beratern, da hab ich eh geschrieben es sind MEINE Favoriten, da heißt nicht, dass es bei anderen auch so sein muss. Bei mir hat bei Christian bis jetzt immer alles gestimmt. Andrea hat auch schon mal daneben gelegen, bei ihr hab ich gemeint, habe ich viel über Astrologie gelernt. Ich nenne die beiden hier nicht deshalb, weil sie "so berühmt" sind oder so, sondern weil ich beide einfach gut finde. Hab sie auch schon persönlich kennengelernt und die sind beide einfach total nett und "normal".