Ich lese hier schon eine Weile mit und möchte nun auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich weis - viele sagen, man ist selber Schuld wenn man bei Q anruft und Astro TV schaut. Muss dazu sagen, ich bin halt sehr Esoterik interessiert und ziehe mir so ziemlich alles rein, was damit zu tun hat. Deshalb schau ich auch oft genug Astro TV. Mir ist vollkommen bewusst, dass da vieles nur Show und eigentlich reine Abzocke ist ... aber trotzdem schau ich gerne zu und mach mir halt mein Bild von den jeweiligen BeraterInnen.
Ich hab auch schon mitgekriegt, dass sich viele aufregen, wenn einer hier seinen Frust über gewisse Berater ablässt. Aber ich denke, dazu ist ja solch ein Forum gut.
Also am meisten nervt mich Hilli Hotan, die ist ja fürs TV völlig untauglich.
Gleich darauf kommen die Maren und die Sonja. Die Maren legt die Karten so komisch, also ich meine ihre Handhaltung, die hat so eine eigene Art, die, wie ich finde, fürchterlich rüber kommt, das schaut für mich aus, als würde sie im Wirtshaus sitzen.
Und irgendjemand sollte ihr mal sagen, dass es das Wort BERUFLICHKEIT im deutschen Wortschatz nicht gibt !!! Sie sagt es immer wieder, ich könnte ausrasten *grrrr*. Hat jemand einen Duden daheim? Also mir ist nicht bewusst, dass es diese Wort gibt.
Und die Sonja Schätzing nervt, weil sie ständig sagt, dass sie das alles von ihrer Oma oder sonst jemanden gelernt hat und sie musste KEINE kurse besuchen und viel Geld dafür ausgeben. Das sagt sie jeden Abend mindestens einmal. Also ich fühle mich etwas vera.... da ich selber schon drei Kartenkurse hinter mir hab und jetzt grad Astrologie lerne - und das obwohl meine Oma, die leider schon vor meiner Geburt verstorben ist, angeblich auch hellsichtig war ...
Ich hab mich schon zweimal wegen anderer Probleme bei Q beschwert, und bekam jedesmal eine Abfuhr. Deswegen denk ich mir, es hat keine Sinn, sich an Astro TV zu wenden. Denen ist das sicher auch egal was die Zuschauer ärgert, denen ist ja nur wichtig, dass genug Anrufe reinkommen.
So, jetzt konnte ich meinem Ärger mal Luft machen ...
Liebe Grüße
Claudia